Nadeln in den Penis oder Vagina

Öhm... Also da zwischen den Beinchen! Ich weiß nicht so recht, ob das so gut ist, ehrlich gesagt.
*wie komme ich aus der Nummer wieder raus?*

(Er)

ich würde mich freuen, wenn sowas mal eine bei mir machen würde:)
so schlimm wird es schon nicht werden:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorhaut an den hoden feststecken hört sich ärger an als es ist
(bitte nur an der haut, nicht am hoden selbst)
zehen, vor allem die große, tun viel mehr weh
wirklich lustig wirds dann erst wenn er ne errektion kriegt und das zieht ;)
wichtig wie bei allen nadelungen die belastet werden:
nicht zu dünne nadeln nehmen (ich nehm ab 0.9mm) und genügend haut fassen damit nix ausreissen kann

vorhaut an den hoden feststecken hört sich ärger an als es ist
(bitte nur an der haut, nicht am hoden selbst)
zehen, vor allem die große, tun viel mehr weh
wirklich lustig wirds dann erst wenn er ne errektion kriegt und das zieht ;)
wichtig wie bei allen nadelungen die belastet werden:
nicht zu dünne nadeln nehmen (ich nehm ab 0.9mm) und genügend haut fassen damit nix ausreissen kann

hört sich echt gut an, sollt ich echt auch mal probieren.
ja das mit der grossen zehe kann ich bestätigen, das war anfangs schon heftig, aber dann wiederrum geil ;-)

@katharina

denk mal an den deutschen kannibalen vor ca 10 jahren.

da hatte die justiz auch ein problem, jetzt aber nimmer!!

häfn wars trotzdem!

ich hab (ein link vom admin > T6K9 erotik) eine site gefunden, wo fleischer menschliche opfer suchten und auch gefunden haben (google)

ob das jetzt scherzerln waren oder nicht (hat aber echt gewirkt)weiss ich nicht und wills auch gar nicht wissen, aber ...... gibts wohl immer

lg walter (und lisa)

nur zur info

wo ich das genau gefunden habe, werde ich niemandem sagen!!

ausser der polizei (und darüber denk ich eh schon nach)!!

also ich find das ganze ja schon interessant, mal ausgenommen die füße
jedoch würde ich es niemals selbst praktizieren, das wäre nichts für mich
trotzdem schau ichs mir gerne an :) fiktion und realität liegen eben doch noch etwas auseinander

Grüß Euch,

Ihr müsst bedenken, dass hier viele unbedarfte Menschen und Neulinge lesen, die denken, na da passiert eh nie was und machen es unüberlegt nach.

Zum angesprochenen Nagel.
Ein Bekannter meines Partners hatte sich vor einigen Jahren mal nen rostigen Nagel eingetreten und auch nichts gedacht, da es problemlos verheilte.
Jetzt fehlt ihm der Fuß bis zum Knie. In Kürze wahrscheinlich bis zur Hüfte!

und das ist bitteschön der knackpunkt:

ist hier jemand der, die möchte dass der eigene nachwuchs (emo & co) das mit vielleicht 17 auch mal probiert,weils hier zu lesen steht?

und das ist bitteschön der knackpunkt:

ist hier jemand der, die möchte dass der eigene nachwuchs (emo & co) das mit vielleicht 17 auch mal probiert,weils hier zu lesen steht?

Also wenn mein Nachwuchs mit 17 zu blöd ist, im Internet gelesene Dinge kritisch zu hinterfragen und sich vor eventuellen Experimenten umfassend zu informieren, hab ich in meiner Erziehung garantiert was falsch gemacht :confused:
Und dann hätte ich DEUTLICH mehr Angst vor anderem Schwachsinn, den man online so findet.

Zu der angesprochenen Schlachter-Seite:
Ich kenne einiges an Material zum Rollenspielszenario "Schlachtvieh und Schlachterin". Kann mir demnach auch gut vorstellen, dass es einige abgedrehte Kontaktanzeigen in diese Richtung gibt. ;)

und was haben diese angeblichen schlachtungen jetzt oder der kannibale von germany jetzt hier verloren?
hab i was verpasst?

das es sowas gibt, kann ich mir gut vorstellen. aber i glaub i will garned alles wissen was es alles gibt.

weiter gehts mit dem thema nadeln ;-)

Naja, ist nur die spannende Frage, ob du am Hodensack oder am Hoden selbst, anheften willst.
Du meinst sicher am Beutel, aber an den Hoden geht auch, (und tut weniger weh, als durch den Zeh).
Wir haben das schon hinter uns und ich weiß, wo von ich rede.
Fotos haben wir kürzlich reingestellt.

Hm... An den Hoden. Ich bleibe erst mal bei den Füßen und Brustwarzen.
Vor ein paar Wochen haben wir Reißzwecken für uns entdeckt. Erstaunliche Dinger!
Meine Liebste fing einfach mal an, mir ab umd an eine in die Fußsohlen zu stechen.
Und vorgestern haben wir es dann richtig gemacht:
Sie legte die Dinger in der ganzen Bude aus und führte mich dann von Zimmer zu Zimmer, wo ich barfuß durchlaufen musste. Habe dann mit meinen nackten Sohlen insgesamt 20 Stück "aufgesammelt" und musste dann noch eine Runde durch die Bude laufen. Steckten komplett drin in den Sohlen, bis Anschlag.
DAS war was definitiv völlig neues und aufregendes! Das gibt einem auch total den Kick in geistiger Hinsicht, wenn man feststellt, wie sehr man sich darauf konzentrieren kann den Schmerz nicht nur (fast) auszuschalten, sondern in ein positives Gefühl umzuwandeln.
Die Aktion wird wiederholt :)

BarefootCouple (Er)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roger: wow fotos gesehen, respekt!

@barefootcouple: hui, das klingt so geil muss ich sagen ;-) sollt ich auch mal machen.....das knackt ja sicher richtig beim reintreten oder?
lg

Ja, in der Tat, das knackt und das fiese kleine Ding verschwindet direkt bis Anschlag in der Sohle. Wenn es nicht gleich geknackt hat, dann hat sie sich auf meine Füße gestellt und half nach. Natürlich auch barfuß.
Hat uns beiden gefallen :)

BarefootCouple (Er)

wow, einfach klasse find ich das ;-) total super spielchen hehe.
das rausziehen machte sicher auch spass *g*

Naja, manche merkt man gar nicht und andere wiederum stecken richtig heftig fest drin. Das ist dann doch eher negativ schmerzhaft.
Aber so what... Mit Schmerzen hab ich keinen Stress. Ich lasse den Zahnarzt auch ohne Betäubung bohren, wenn es mal notwendig ist. Da habe ich dann erhöhten Puls, ja, aber es ist auszuhalten.

Was übrigens auch sehr abgefahren ist: ein simpler Bürotacker zum Zusammenklammern von Papier ;) Hatte ich Dir da nicht ein Foto geschickt, wo ich die Sohlen voller Tackerklammern habe?

BarefootCouple (Er)

ja versteh wie du meinst ;-)
oja das foto hast ma gschickt, sieht sehr geil aus. mit den reissnägel sowieso... wow einfach wow.

Zurück
Oben