- Reaktionen
- 3.754
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ür viele ist es schön zb den hintern versohlt zu bekommen, für andere widerrum total unverständlich.
es ist irgendwie ein gewisser reiz dabei und ebenso auch etwas angst, gefesselt zu sein und zu wissen gleich gestochen zu werden!
Die Nadeln im Po waren 0,6X40mm. Verwenden aber immer wieder verschiedene.
Das kann aber böses aua geben, sich großartig bewegen damit.
Zumindest wenn sie in einem Bereich sind wo auch ein aktiver Muskel ist
Grüß Euch,
also ich liebe das Spielen mit Nadeln und dem Nähen sehr.
Aber ich kann immer wieder nur abraten von div. Ideen, die hier so gepostet werden, wenn der Tag lang ist.
Nadeln selber machen?
Bitte laßt die Finger von solchen Ideen. Injektionsnadeln sind aus gutem Grund einmal zu verwenden und dann wegzuwerfen.
Der Schliff an der Spitze schneidet sich durch das Gewebe, was weniger traumatisch wirkt.
Weiters sind sie steril verpackt und werden auch erst kurz vor der Anwendung aus der Hülle gezogen.
Wir benötigen hier keine Sterilität - können wir auch gar nicht haben.
Dazu muß man unterscheiden - Steril, aseptisch und antiseptisch
Wir arbeiten antiseptisch - sprich, wir verringern die Keimzahl so gut wie möglich indem wir die Haut desinfizieren, sterile Instrumente verwenden. Jedoch können wir weder den Körper noch den Raum sterilisieren. Als Vergleich - desinfizieren ist antiseptisch, sterilisieren ist aseptisch.
Die Einwirkzeit und Art des Mittels zum Desinfizieren der Haut/Möbel ist zu beachten. Da die wenigsten einen Sterilisator zu Hause haben, würde ich auf Einwegprodukte zurückgreifen.
Es ist ratsam, keine Fasern, Wachs, etc an und um die Nadeln zu bringen, sonst kann es passieren, dass man diese beim Rausziehen mit ins Gewebe zieht. Das gibt böse Entzündungen.
Darum kann ich der Idee - mit Nadeln ausgehen unter der Kleidung gar nichts anfangen.
Außerdem ist die Gefahr sehr groß, diese zu verlieren und bringen somit andre Menschen in Gefahr. Find ich nicht lustig.
Zu den Videos:
Offenbar ist extrem, extremer am extremsten in.
Nunja. Ich kann da einigen Dingen gar nichts abgewinnen. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, das ist ja alles subjektiv.
Aber vom Gesundheitsfaktor - wenn ich dem Kerl zusehe, wie er hantiert, bin ich froh, dass ich nicht dort liege. Prost Mahlzeit.
Bei der Dicke/Tiefe wären sterile Instrumente sehr, sehr ratsam.
Wie gesagt, ich möchte Nadelspiele nicht madig machen.
Sind ne ganz feine Sache. Nur sollte man halt ein wenig Hausverstand, Med. Grundwissen (wo, wie, was) und Sauberkeit walten lassen, dann haben alle Beteiligten viel Freude dran.
Gern können wir mal nen Infoaabend/Workshop machen, wenn Ihr wollt.
Lieben Gruß,
Katarina