Nadeln in den Penis oder Vagina

Eine Frage was macht euch dabei so Geil ich meine das muss doch höllisch weh tun ?

nettes topic hier, muss ich das nexte mal fotos machen lassen wenn mir meine zehen vollgenadelt werden und eventuell auch zusammengenäht werden!

die frage ist schwer zu beantworten! es ist irgendwie ein gewisser reiz dabei und ebenso auch etwas angst, gefesselt zu sein und zu wissen gleich gestochen zu werden! für viele ist es schön zb den hintern versohlt zu bekommen, für andere widerrum total unverständlich.

lg

ür viele ist es schön zb den hintern versohlt zu bekommen, für andere widerrum total unverständlich.

Da hast du wohl Recht ! ich zb stehe drauf den hintern versohlt zu bekommen !

es ist irgendwie ein gewisser reiz dabei und ebenso auch etwas angst, gefesselt zu sein und zu wissen gleich gestochen zu werden!

Ja das kann sein also ich könnte mir auch vorstellen das es ein Geiles Gefühl ist gefesselt zu sein und zu wissen man wird gleich gestochen oder man bekommt schmerzen zugefügt aber ob ich das dann auch Tatsache Geil finden würde wenn ich dann Gestochen werde das kann ich mir nicht vorstellen !

Ist es denn nicht gefährlich diese Nadeln einfach so einzustechen ? Gibt es dafür vorschriften wo die nadeln sein dürfen oder ist es egal wo ?

gefahren lauern immer und überall, aber mit etwas gesundem verstand lässt sich viel vermeiden, wenn zb steril gearbeitet wird und nicht in muttermale ect. gestochen wird, denke ich das man damit das risikio senken kann.

steril dh keimfrei zu arbeiten ist nicht möglich und nicht nötig
wir arbeiten aseptisch dh keimarm (sterile einmalnadeln, desinfektion von händen und arbeitsgebiet, anschließend wunddesinfektion)
das risiko bei subkutanen nadeln in fleischigen körperteilen ist minimal
vorsicht bei nadeln am penis (schwellkörper), gesicht, eichel und klitorisnähe (nerven=aua)
vorsicht auch bei faserndem dekomaterial wie wollfäden oder marabufedern

@jerryfletscher:
an weiteren fotos von fußnadelungen wär ich sehr interessiert
das pic im fußfolter-thread hat mich schon zu ner sehr geilen session inspiriert

ich würd gern wissen wie diese biegsamen langen nadeln heissen
bzw die adresse eines guten medizinbedarfsgeschäfts in wien

@lady_for_you
tolle bilder- ich liebe brustnadelungen, besonders wenn die nadelspitzen den nippel berühren
aber soo mutig war ich noch nicht
diese seitlichen, langen nadeln sitzen ja richtig tief im gewebe...
Anhang anzeigen 281060Anhang anzeigen 281066Anhang anzeigen 281068Anhang anzeigen 281069Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du meinst das video oder? werd mich genauer erkunden woher man diese nadeln bekommt und wie sie heissen. kann ich dir sicher in kürze mittteilen.

ich mag auch, zuerst diese langen nadeln spüren und damit die zehenglieder verbinden lassen und dann kanns mit dem zusammennähen losgehn!

@mollyzeralda, ja die sind quer durch, aber da es sehr dünne nadeln waren gut auszuhalten
Und der der es gamcht hat, hat so gut gestochen, es gab noch nicht mal ein Hämatom

Noch ein Bild von mir. Nadeln finde ich einfach aufregend. Es gibt sicher hier sehr viele, die sich eine devote Sklavin zum Nadeln wünschen.

Anhänge

• $IMG_2943.jpg
    $IMG_2943.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 456
Das kann aber böses aua geben, sich großartig bewegen damit.
Zumindest wenn sie in einem Bereich sind wo auch ein aktiver Muskel ist

@mollyzeralda: Danke für die wunderschönen Bilder. ich wünsch dir noch recht viel Spass mit den Nadeln.

Ich hab bei mir selbst schon einige Nadel in die Brustwarze gestochen... war ein irre geiles Gefühl. Hab einfach bei den Nadeln des Diabetesmessgerätes den Grossteil des Plasikschutzes weggeschnitten....
Denke werde mir demnächst Spritzennadeln besorgen. Hab auch schon daran gedacht, mir Nadeln selbst zu machen: will dazu dünnen Federstahldraht (0,5; 0,8 oder 1 mm stark) nehmen. Als Griff will ich eine Messinghüse auflöten. (gibts im Modellbaufachgeschäft)

Danke für den Tipp. Mir gehts aber nicht ums Geld, es gibt den Reiz des Selbermachens, da ist die Vorfreude aufs Ausprobieren schon die "halbe Miete"!

Sauberkeit und Sterilität sind für mich nicht unbedingt Fremdworte (war Sani beim Bund). Lötzinn und Messing werden mit einem Lack versiegelt. Muss schauen ob ich nch Platidip zuhaus habe.(= Plastikschutzüberzug)

Wird zwer noch eine zeitlang dauern, bis ich dazukomm, kann aber ein paar Fotos davon machen, wenns gewünscht wird.

Grüß Euch,

also ich liebe das Spielen mit Nadeln und dem Nähen sehr.
Aber ich kann immer wieder nur abraten von div. Ideen, die hier so gepostet werden, wenn der Tag lang ist.

Nadeln selber machen?
Bitte laßt die Finger von solchen Ideen. Injektionsnadeln sind aus gutem Grund einmal zu verwenden und dann wegzuwerfen.

Der Schliff an der Spitze schneidet sich durch das Gewebe, was weniger traumatisch wirkt.
Weiters sind sie steril verpackt und werden auch erst kurz vor der Anwendung aus der Hülle gezogen.

Wir benötigen hier keine Sterilität - können wir auch gar nicht haben.
Dazu muß man unterscheiden - Steril, aseptisch und antiseptisch

Wir arbeiten antiseptisch - sprich, wir verringern die Keimzahl so gut wie möglich indem wir die Haut
desinfizieren, sterile Instrumente verwenden. Jedoch können wir weder den Körper noch den Raum sterilisieren. Als Vergleich - desinfizieren ist antiseptisch, sterilisieren ist aseptisch.
Die Einwirkzeit und Art des Mittels zum Desinfizieren der Haut/Möbel ist zu beachten. Da die wenigsten einen Sterilisator zu Hause haben, würde ich auf Einwegprodukte zurückgreifen.

Es ist ratsam, keine Fasern, Wachs, etc an und um die Nadeln zu bringen, sonst kann es passieren, dass man diese beim Rausziehen mit ins Gewebe zieht. Das gibt böse Entzündungen.

Darum kann ich der Idee - mit Nadeln ausgehen unter der Kleidung gar nichts anfangen.
Außerdem ist die Gefahr sehr groß, diese zu verlieren und bringen somit andre Menschen in Gefahr. Find ich nicht lustig.

Zu den Videos:

Offenbar ist extrem, extremer am extremsten in.
Nunja. Ich kann da einigen Dingen gar nichts abgewinnen. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, das ist ja alles subjektiv.
Aber vom Gesundheitsfaktor - wenn ich dem Kerl zusehe, wie er hantiert, bin ich froh, dass ich nicht dort liege. Prost Mahlzeit.
Bei der Dicke/Tiefe wären sterile Instrumente sehr, sehr ratsam.

Wie gesagt, ich möchte Nadelspiele nicht madig machen.
Sind ne ganz feine Sache. Nur sollte man halt ein wenig Hausverstand, Med. Grundwissen (wo, wie, was) und Sauberkeit walten lassen, dann haben alle Beteiligten viel Freude dran.

Gern können wir mal nen Infoaabend/Workshop machen, wenn Ihr wollt.

Lieben Gruß,
Katarina

Das kann aber böses aua geben, sich großartig bewegen damit.
Zumindest wenn sie in einem Bereich sind wo auch ein aktiver Muskel ist

ja klar aber das wollt ihr doch?

wir persönlich könnten uns das ja nun mal gar nicht vorstellen, sowas zu machen, aber das ist ja egal

wenn ich mir so manche hier gelinkte videos so ansehe, mit 100er nägeln an ein brett genagelte brüsten,
dann erscheint mir unsere idee eigentlich als logisch

und wenn sich jemand gerne mit messern bis in die muskeln schneidet oder schneiden lässt (allein schon der gedanke!!! aber bitte) ist für die oder den das ja wohl ne kleinigkeit

lg walter

Grüß Euch,

also ich liebe das Spielen mit Nadeln und dem Nähen sehr.
Aber ich kann immer wieder nur abraten von div. Ideen, die hier so gepostet werden, wenn der Tag lang ist.

Nadeln selber machen?
Bitte laßt die Finger von solchen Ideen. Injektionsnadeln sind aus gutem Grund einmal zu verwenden und dann wegzuwerfen.

Der Schliff an der Spitze schneidet sich durch das Gewebe, was weniger traumatisch wirkt.
Weiters sind sie steril verpackt und werden auch erst kurz vor der Anwendung aus der Hülle gezogen.

Wir benötigen hier keine Sterilität - können wir auch gar nicht haben.
Dazu muß man unterscheiden - Steril, aseptisch und antiseptisch

Wir arbeiten antiseptisch - sprich, wir verringern die Keimzahl so gut wie möglich indem wir die Haut
desinfizieren, sterile Instrumente verwenden. Jedoch können wir weder den Körper noch den Raum sterilisieren. Als Vergleich - desinfizieren ist antiseptisch, sterilisieren ist aseptisch.
Die Einwirkzeit und Art des Mittels zum Desinfizieren der Haut/Möbel ist zu beachten. Da die wenigsten einen Sterilisator zu Hause haben, würde ich auf Einwegprodukte zurückgreifen.

Es ist ratsam, keine Fasern, Wachs, etc an und um die Nadeln zu bringen, sonst kann es passieren, dass man diese beim Rausziehen mit ins Gewebe zieht. Das gibt böse Entzündungen.

Darum kann ich der Idee - mit Nadeln ausgehen unter der Kleidung gar nichts anfangen.
Außerdem ist die Gefahr sehr groß, diese zu verlieren und bringen somit andre Menschen in Gefahr. Find ich nicht lustig.

Zu den Videos:

Offenbar ist extrem, extremer am extremsten in.
Nunja. Ich kann da einigen Dingen gar nichts abgewinnen. Nicht, weil sie mir nicht gefallen, das ist ja alles subjektiv.
Aber vom Gesundheitsfaktor - wenn ich dem Kerl zusehe, wie er hantiert, bin ich froh, dass ich nicht dort liege. Prost Mahlzeit.
Bei der Dicke/Tiefe wären sterile Instrumente sehr, sehr ratsam.

Wie gesagt, ich möchte Nadelspiele nicht madig machen.
Sind ne ganz feine Sache. Nur sollte man halt ein wenig Hausverstand, Med. Grundwissen (wo, wie, was) und Sauberkeit walten lassen, dann haben alle Beteiligten viel Freude dran.

Gern können wir mal nen Infoaabend/Workshop machen, wenn Ihr wollt.

Lieben Gruß,
Katarina

@katarina

du sprichst uns aus der seele!!!!

lg walter

Zurück
Oben