Nadeln in den Penis oder Vagina

finde es absolut geil, wenn nadeln durch mein vorhautbändchen gestochen werden. Wen schön langsam die Nadel durch das häutchen dringt und dabei noch vielleicht sogar von einer geilen frau an den eiern geleckt zu werden, dann geht
bei mir nur noch die Post ab.

Wir spielen auch gern mit Nadeln. Ist immer ein prickelndes Gefühl egal ob durch die Nippel meiner Süßen, in ihre Brüste oder durch meinen Sack. Hab mir heut erst einen "Hafada" gestochen. Ganz gut gelungen. Wer es sehen will bekommt Foto.

hast leider keine ahnung katharina ! ich mache es seit vier jahren ohne probleme !

Um diese Thema nochmal aufgreifen zu wollen,

Lasse mir von meiner Frau mir seit einiger Zeit auch Nadeln, einmal durch die Vorhaut, mal durchs Bändchen und wenn ichs ganz doll brauche auch längs / Quer durch die Eichel stechen. Nehmen dazu meistens kanülen 0,9 x 60. Ist einfach nur geil zu sehen und spüren wie die Nadel durch das Fleisch geht und an der anderen seite wieder rauskommt. Meine Holde macht das bei mir immer ganz langsam und genüsslich, leckt mir dabei die Eier oder fickt mich mit einem Umschnall Dildo ganz langsam in den Arsch.

Muss ganz ehrlich sagen, bisher habe ich einige Anfragen bezüglich Nadelungen gehabt und wenn ich das hier so sehe, sollte ich mich wohl doch mal intensiver mit dem Thema beschäftigen... Bisher war immer der Respekt größer, meinem Gegenüber damit gesundheitlichen Schaden zuzufügen.

Natürlich sind gesundheitliche Schäden bei dieser Spielart nicht ganz ausgeschlossen. Dessen bin ich und auch meine Frau uns bewusst. Aber es ist in beiderseitigem Einverständnis, logisch ist meine Frau. Diese hat Respekt davor, aber es macht uns beiden viel Spaß und es macht tierisch geil. Zudem weiß meine Frau was sie macht und wo sie stechen darf. ist als Krankenschwester bei einem Urologen in Anatomie selbstverständlich ziemlich gut. Blutet natürlich sehr stark. Je dicker die Nadeln desto stärker. Z.B. sticht Sie niemals durch die Harnröhre da ansonsten bei solch ( dicken ) Nadeln die Infektionsgefahr beim Wasserlassen viel zu hoch sind.

ich steh sowohl aktiv als auch passiv auf scratching, cutting,bloodplay und vor allem auf nadelungen und play-piercings
immer auf der suche nach neuen ideen
freue ich mich auf beiträge gleichgesinnter
und überlege, bei entsprechendem interesse, eine gruppe zum ideen und bildertausch

@gama

nettes bild

welche länge haben diese nadeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow also sowas hab ich im Leben noch nicht gesehen ! Ich steh ja auch auf leichte Schmerzen und Hardcore und so aber DAS käme bei mir niemals in frage ! RESPEKT

ihhhhh, gar nicht unseres. Nein, nein. Aber wenn ihr das sexy und anregend findet, ok. eure Sache. Wünschen euch noch viel Spaß.

Der zweite Film von Lord Bizarr war inspiration zu meiner letzten Nadelsession
Wir haben es nur nicht ganz so doll betrieben

Anhänge

• $PICT0016.JPG
    $PICT0016.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 693
  • $PICT0018.JPG
    $PICT0018.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 674
Das sieht schwer nach Schmerzen aus ! Das wär nichts für mich ! Aber wems gefällt :-D

@zeralda:

Wegen der Länge.. ich nehme an, du willst die Länge wissen, um dann dementsprechend bestellen zu können?
Wir waren seinerzeit in einem sehr netten Laden für medizinischen Fachbedarf, vielleicht weiß Mike noch Name/Adresse. Dort sind wir reinspaziert "Wir brauchen Nadeln." "Welche denn?" "Welche habens denn da?" Und dann konnten wir uns das ganze Sortiment angucken. Mit den medizinischen Bezeichungnen hab ichs leider auch nicht so, wir haben dann einfach das genommen, was passend ausgesehen hat.
Und BILLIG wars :mrgreen:

also die längsten Nadeln die ich so gefunden habe waren 12,5 cm und das sind die die ich da durch die Brust habe

das spiel mit nadeln hat schon was. habe selbst reale erfahrung damit und es ist immer was besonderes! aber leider hat diese art von spiel wenig, viel zu wenig anhänger!
lg

Zurück
Oben