Nadeln in den Penis oder Vagina

es gibt schönes Aua und eben böses. Böse sind Verletzungen die eben so nicht kontrolierbar sind, gerade bei bewegung kann so eine Nadel auch abbrechen und das rauschneiden lassen oder rauseitern ist sicher böses aua.
Von daher Schmerz ja, sehr gerne sogar, aber eben mit Bedacht und verstand

@lady

ist schon klar, aber in dem moment, wenn man sich das gewebe verletzen lässt (zb cutting oder eben 100er nägel durch die brüste), kann ja wohl von vernunft keine rede mehr sein

der erste post war eigentlich ironisch gemeint
sorry dass ich das missverständlich geschrieben hab

lg walter

Bei Cutting sehe ich das grenzwertig, wenn sauber gearbeitet wird, ist das eine Spielart die ich akzeptieren kann, aber selbst nicht möchte.
Bei den näglen bin ich ganz deiner meinung

ich denke,da kommt noch ein nicht zu unterschätzender aspekt dazu:

jede person, die sich passiv oder aktiv an absichtlichen verletzungen durch solche spiele beteiligt, macht sich strafbar im sinne des gesetzes. und zwar strafrechtlich!!

aktiv > schwere körperverletzung auf verlangen
passiv > verlangte verstümmelung oder auch selbstverstümmelung

irgendwo hab ich mal ein foto gesehn, wo sich einer ein stück seines eichelkopfes mit einem küchenmesser abgeschnitten hat. also für uns ist das schon weit jenseits aller grenzen

das kann, je nach schwere der verletzungen auch schonmal gefängnis bedeuten!!

ob sich das auszahlt?

lg lisa und walter

Also ich hab zwar Piercings, aber auf Dauer könnt ich mir das mit Nadeln nicht vorstellen! So das stechen lassen war schon geil, aber auch für mich an 2 Stellen mit sehr starken Schmerzen verbunden...

Hallo an alle,
Meine Freundin und ich haben uns hier extra wegen diesem Thread angemeldet um mal was loszuwerden.
Man liest ja oft von Nadelspielen und Piercings und solchen Sachen. Uns macht das auch Spaß, aber wir finden, daß oftmals ein riesen Hype um die 'Hygiene' und 'Sterilität' beim Nadeln gemacht wird. Wenn jemand nicht gerade das Immunsystem eines im sterben liegenden 100-jährigen hat, dann wird er es ohne Infektionen und sonstige Krankheiten überleben, wenn er eine Nadel an einer Stelle gesetzt bekommt, die nicht desinfiziert ist.

Ich habe meine Freundin zu den Nadelspielen gebracht und sie findet mittlerweile viel Gefallen daran. Wir praktizieren das regelmäßig. Und wenn es so wäre, daß man sich immer gleich eine Entzündung / Infektion holt, dann wäre ich schon längt tot, oder dauernd im Krankenhaus.
Ich stehe sehr auf solche Spielchen, wenn sie an den Füßen stattfinden. So nadelt meine Freundin eben sehr oft meine Füße. Und die mache ich vorher nicht unbedingt sauber. Oft hat sie mir auch schon Nadeln durch die vom vorigen Barfußlaufen absolut schwarzen Fußsohlen / Zehen gestochen und danach war nichts. Ich hatte auch Reißzwecken in den Sohlen und bin damit spazieren gegangen - später rausgemacht, bissl Blut und sonst nix. Keine Entzündung, kein Stress.

Nicht daß wir den Leuten dazu raten, das so zu machen. Aber uns würde da der Spaß vergehen, wenn man vorher erstmal so eine 'Putzstunde' einlegen müsste ;) Wer halt Angst vor Infektionen hat, soll weiterhin alles gründlich vorbereiten. Wir haben das nicht und bis auf einmal hatte ich auch nie was gehabt. Vor 5, 6 Wochen habe ich mir mit einem Tacker ein Zettelchen an den Fußballen getackert, worauf ich was nettes für meine Freundin geschrieben hatte. Naja, da war dann halt ein winziges Stückchen Papier mit drin und das schmerzte am nächsten Tag ein klein wenig. Fühlte sich an wie ein Dorn. Ich habe es mit einer 'frischen und sterilen Nadel' rausgepuhlt und dann war alles wieder OK.

Wir sind etwas extermer, was S/M angeht, also nicht unbedingt nachahmenswert - eher für fortgeschrittene.

Wer jetzt glaubt, wir sind ein Fake-Account, oder sonst so Quatsch, kann gerne Fotos als Beweis haben.
Wenn man uns nun wegen dem obigen Post vergrault, dann freuen wir uns hier auch über weitere Themen und ein nettes Miteinander.

BarefootCouple (Er)

Barfußspaziergang Nov.2010 - keine Infektionen / Entzündungen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi barefootcouple!

tolle sache, genau auf so eine art stehe ich auch. aber ich würds tiefer stechen, fühlt sich extremer und auch geiler an ;-9
bei mir wurde zwar alles sauber desinfiziert usw. aber wir am die nadeln wesentlich tiefer reingestochen, ins dicke fleisch und somit die zehen miteinannder verbunden. am heftigsten war es an der grossen zehe, aber sobald die nadel drinnen ist, wars gut!

lg

Hallo Jerry!
Jaaa... Das hat so seinen Reiz, nicht wahr?
Mittlerweile sticht sie sie bei mir auch tiefer. Wie zum Beispiel diesen Rouladen-Spieß :)

Bei ihren Zehen sind wir noch ein bissl zurückhaltender. Mit etwas Übung wird das aber auch noch.

BarefootCouple (Er)

Grüß Euch,

also ich glaub, ich habe schon öfter erwähnt, dass ich Nadelspiele äußerst liebe.
Egal wo und egal wie - besonders auch im Zusammenhang mit E-Play.
Natürlich gibt es hier einiges zu beachten.

ich denke,da kommt noch ein nicht zu unterschätzender aspekt dazu:

jede person, die sich passiv oder aktiv an absichtlichen verletzungen durch solche spiele beteiligt, macht sich strafbar im sinne des gesetzes. und zwar strafrechtlich!!

aktiv > schwere körperverletzung auf verlangen
passiv > verlangte verstümmelung oder auch selbstverstümmelung

irgendwo hab ich mal ein foto gesehn, wo sich einer ein stück seines eichelkopfes mit einem küchenmesser abgeschnitten hat. also für uns ist das schon weit jenseits aller grenzen

das kann, je nach schwere der verletzungen auch schonmal gefängnis bedeuten!!

ob sich das auszahlt?

lg lisa und walter

Ganz kann ich Euren strafrechtlichen Aspekten nicht zustimmen.
Grundsätzlich jedoch stimmt es auf alle Fälle, dass wir SMler uns in einem sehr grauen Bereich mit gummiartigen Paragraphen befinden.

Wo ich Euch sicher zustimme ist die Geschichte mit dem Verstümmeln.
Natürlich gibt es Grenzen. Ich plage mich zwar immer ein wenig zu sagen, wo diese liegen.
Grundsätzlich sollten sie dort liegen, wo sie jeder für sich selber definiert und diese müssen vom Spielpartner auch strikt eingehalten werden.
Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass bei manchen Menschen die Grenze zur Selbstverstümmelung oft sehr fließend ist und hier der Aktive schon irgendwo eine Grenze ziehen sollte.

Man liest ja oft von Nadelspielen und Piercings und solchen Sachen. Uns macht das auch Spaß, aber wir finden, daß oftmals ein riesen Hype um die 'Hygiene' und 'Sterilität' beim Nadeln gemacht wird. Wenn jemand nicht gerade das Immunsystem eines im sterben liegenden 100-jährigen hat, dann wird er es ohne Infektionen und sonstige Krankheiten überleben, wenn er eine Nadel an einer Stelle gesetzt bekommt, die nicht desinfiziert ist.

Nicht daß wir den Leuten dazu raten, das so zu machen. Aber uns würde da der Spaß vergehen, wenn man vorher erstmal so eine 'Putzstunde' einlegen müsste ;) Wer halt Angst vor Infektionen hat, soll weiterhin alles gründlich vorbereiten. Wir haben das nicht und bis auf einmal hatte ich auch nie was gehabt. Vor 5, 6 Wochen habe ich mir mit einem Tacker ein Zettelchen an den Fußballen getackert, worauf ich was nettes für meine Freundin geschrieben hatte. Naja, da war dann halt ein winziges Stückchen Papier mit drin und das schmerzte am nächsten Tag ein klein wenig. Fühlte sich an wie ein Dorn. Ich habe es mit einer 'frischen und sterilen Nadel' rausgepuhlt und dann war alles wieder OK.

Barfußspaziergang Nov.2010 - keine Infektionen / Entzündungen:

Also ich kann dieses Post auf keinen Fall unterstützen.
Ich bin die Letzte, die eine Putz/Hygienehysterie hat. Aber gesunden Hausverstand, med. Wissen und Verantwortung lassen hier schon die Alarmglocken leuten.
Besonders, wenn es als Art Anleitung von vielen verstanden wird/werden kann (auch wenn es nicht so gemeint ist).

Natürlich kann man auch einen Menschen operieren - in einem normalen Zimmer und es muss nichts passieren.
Natürlich kann man auch einen Katheter legen, ohne fachgerecht zu arbeiten. Tun z.B. etliche SM-Studios (oft so oder in Videos gesehen). Und xmal ist wahrscheinlich nix passiert.
Natürlich kann ich mir Glukose ins Gewebe spritzen und bei vielen passiert lange nichts.

Natürlich ist eine OP oder Katheter nicht vergleichbar mit einer Nadel.
Aber irgendwann passiert dann doch was und dann wird geheult und mit den Zähnen geknirscht.

Aber die Medinzin denkt sich schon was dabei.
Und das mindeste ist ein sauberer Körper, wenn schon keine Hautdesinfektion passiert.
Von den dreckigen mit Sand/Erde beschmutzen Füßen spreche ich gar nicht. Nicht auszudenken, was da passiert, wenn so ein Sandkorn mit ins Gewebe gedrückt wird.

Natürlich darf jeder privat machen was er will.
Aber im Internet eine solche Aktion als harmlos hinzustellen finde ich nicht in Ordnung.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Stechen einer Nadel ohne vorherige Desinfektotion der Haut etwas passiert, sehr gering.
Aber man kann nicht sagen - es passiert nichts.

Übrigens ist das Immunsystem oft geschwächt und man weiß es gar nicht.
Nur mal so eben angemerkt.

Ich will hier nicht als Spaßverderberin fungieren und bin sicher auch kein Mensch, der der Hygienehysterie unterliegt.
Aber wie gesagt - man hat als Aktiver die Verantwortung für seine:down: Spielpartner.

Lieben Gruß,
Katarina

Also ich kann dieses Post auf keinen Fall unterstützen.
Ich bin die Letzte, die eine Putz/Hygienehysterie hat. Aber gesunden Hausverstand, med. Wissen und Verantwortung lassen hier schon die Alarmglocken leuten.
Besonders, wenn es als Art Anleitung von vielen verstanden wird/werden kann (auch wenn es nicht so gemeint ist).

Natürlich kann man auch einen Menschen operieren - in einem normalen Zimmer und es muss nichts passieren.
Natürlich kann man auch einen Katheter legen, ohne fachgerecht zu arbeiten. Tun z.B. etliche SM-Studios (oft so oder in Videos gesehen). Und xmal ist wahrscheinlich nix passiert.
Natürlich kann ich mir Glukose ins Gewebe spritzen und bei vielen passiert lange nichts.

Natürlich ist eine OP oder Katheter nicht vergleichbar mit einer Nadel.
Aber irgendwann passiert dann doch was und dann wird geheult und mit den Zähnen geknirscht.

Aber die Medinzin denkt sich schon was dabei.
Und das mindeste ist ein sauberer Körper, wenn schon keine Hautdesinfektion passiert.
Von den dreckigen mit Sand/Erde beschmutzen Füßen spreche ich gar nicht. Nicht auszudenken, was da passiert, wenn so ein Sandkorn mit ins Gewebe gedrückt wird.

Natürlich darf jeder privat machen was er will.
Aber im Internet eine solche Aktion als harmlos hinzustellen finde ich nicht in Ordnung.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit, dass beim Stechen einer Nadel ohne vorherige Desinfektotion der Haut etwas passiert, sehr gering.
Aber man kann nicht sagen - es passiert nichts.

Übrigens ist das Immunsystem oft geschwächt und man weiß es gar nicht.
Nur mal so eben angemerkt.

Ich will hier nicht als Spaßverderberin fungieren und bin sicher auch kein Mensch, der der Hygienehysterie unterliegt.
Aber wie gesagt - man hat als Aktiver die Verantwortung für seine:down: Spielpartner.

besser hätt ichs nicht schreiben können :daumen:

Wir stellen es ja nicht als harmlos dar, oder sagen gar, daß eh nichts passiert. Letztendlich muss eben jeder für sich entscheiden, ob er das macht, oder nicht. Und ich, oder besser wir machen es eben auch so und all die Jahre ist bisher nichts passiert. Sicher kann sich immer mal etwas entzünden. Aber das Risiko nehme ich inkauf.
Und ich meine... viele Menschen laufen draussen auch stundenlang barfuß herum, treten sich dann in ihre absolut schwarzen Fußsohlen einen Dorn ein, oder einen rostigen Nagel und vllt mal 'ne Scherbe (mir auch schon passiert mit einer Scherbe). Nun ja und auch da geschieht in der Regel nicht viel.
Beim Dorn eitert es vlielleicht ein bisschen, wenn man ihn nicht gleich raus kriegt und bei der Scherbe muss man eben Glück haben, daß man sie findet, wenn es klares Glas ist. Beim rostigen Nagel fragt der Arzt wie lange die Tetanusimpfung schon her ist und letztendlich macht er die Stelle auch nur sauber und man geht wieder heim.

@Katarina
Aber ich finde es gut, daß Du es so schreibst, denn manchmal verliert man die Gefahr aus den Augen, wenn jahrelang alles immer glatt geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

Ihr müsst bedenken, dass hier viele unbedarfte Menschen und Neulinge lesen, die denken, na da passiert eh nie was und machen es unüberlegt nach.

Keine Frage - wenn zwei Menschen privat miteinander SM betreiben und es so handhaben wie Ihr, dann ist das Eure Sache. Und klar, Ihr wisst über das mögliche Risiko Bescheid, nehmt es in Kauf (wie gesagt legitim). Jedoch gibt es wie auch schon erwähnt Menschen, die das Risiko nicht abschätzen können und dann blöd da stehen.

Zum angesprochenen Nagel.
Ein Bekannter meines Partners hatte sich vor einigen Jahren mal nen rostigen Nagel eingetreten und auch nichts gedacht, da es problemlos verheilte.
Jetzt fehlt ihm der Fuß bis zum Knie. In Kürze wahrscheinlich bis zur Hüfte!

Klar, es kann xmal gut gehen. Und beim xy Mal passiert dann was. Kein Mensch ist wie der andre.
Ich muss darauf einfach hinweisen, möchte aber trotzdem niemanden den Spaß an solchen Spielen verderben. Ich liebe sie ja selber.
Und die nötige Hygiene und richtige Handhabung macht dem Spiel keinen Abbruch.

Aber danke für Euer Verständnis.
Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Jerry!
Jaaa... Das hat so seinen Reiz, nicht wahr?
Mittlerweile sticht sie sie bei mir auch tiefer. Wie zum Beispiel diesen Rouladen-Spieß :)

Bei ihren Zehen sind wir noch ein bissl zurückhaltender. Mit etwas Übung wird das aber auch noch.

BarefootCouple (Er)

sehr fein, versucht mal alle zehen miteinander zuverbinden. das is genial.
taugt mir eure vorliebe!

hmmm...
alle zehen verbinden und dann ein bissel kitzeln...
ich liebe es auch meinem leicht erregbaren süßen die vorhaut zuzustecken, oder an den hoden anzuheften

hmmm...
alle zehen verbinden und dann ein bissel kitzeln...
ich liebe es auch meinem leicht erregbaren süßen die vorhaut zuzustecken, oder an den hoden anzuheften

gute idee hm, mal was anderes ;-)
das mit den hoden anheften hört sich allerdings auch recht nett an.

hmmm...

Ach du liebe Zeit! Hoffentlich liest das meine Freundin nicht! Denn das haben wir noch nicht getestet und ehrlich gesagt, da zwischen den Beinen... Hmmmm... Ich weiiiiiiiiß nicht so recht. *memme :) *

Er

Zurück
Oben