Nadeln in den Penis oder Vagina

wow nicht schlecht, bestimmt geile schmerzen. kannst dich glücklich schätzen das du so eine frau/ freundin etc. hast die sowas macht!

nee, im Gegenteil. Keine Schmerzen. Nur beim ein und ausdringen der Nadel in bzw.aud dem Hoden piekst es etwas. Beim Doc ist es schlimmer. Stimmt, aber geil ist es.

Lg Roger

schaut geil aus, aber hast du da keine angst um deine hoden?
wie tut der reizstrom da?

Wir beide haben Angst um unsere Mürmeln. Werden ja noch gebraucht. Deshalb haben wir uns schon über viele Sachen informiert und Roger geht einmal im Jahr zum Doc, (der uns auch Tipps und Hinweise gegebenhat).
Wenn man was macht, sollte man auch wissen, was man tut.
Ich will ja auch nichts kaputt machen oder ihm weh tun.
Den zweiten Teil kann nur Roger beantworten....grins

Lg Melanie

Der Reizstrom: ist intensiver wie auf der Haut. In den Hoden zuckt und pulsiert es.
Durch diesen Reiz, bin ich in der Lage mehr und heftiger abzuspritzen, wie sonst.

Gruß Roger

naja, wehtun will ich schon, kaputtmachen aber auch nix.
nadeln quer durch trau ich mich nicht, obwohl sehr reizvoll.

....Ist viel leichter wie man denkt. Die Nadel erstmal in der Hand zu haben und sich die Einstichstelle suchen ist das schwerste(im Kopf).
Wenn dann die Nadel erstmal reingestochen ist, geht es ganz schnell und von allein. Und man ist erstaunt, daß kein schmerzverzerrtes Gesicht beim Mann zu sehen ist und schon ist man auf der anderen Seite wieder draußen.
So ging es mir. Dachte, das es enorme Schmerzen geben würde. Männer sind doch empfindlich an ihren Eierchen.

Lg Mel

Irgendwie habt ihr lustige Ideen ;)
Aber selber nadeln würde ich mich wohl nicht lassen aber bei einer Frau würd ichs geil finden wenn ich ein paar Nadeln setzen kann.
Fals jemand lust hat bitte melden!!

Interessanter Thread wenn ich das mal sagen darf ... das ist ein Thema was mich schon lange reizt ...früher hab ich Nadeln bei mir selbst eingesetzt ..meine ersten Piercings entstanden so *fg*...deswegen geh ich wohl auch gern zum Tattowierer...wenns nur nicht so exspensiv wäre ...
Ganz so Hardcore bin ich aber nicht ..aber wie gesagt interessant ist es ..und die Bilder hier sind echt der Wahnsinn !!!!

arge fotos! ich persönlich hab zu viel schiss denk ich, hatte nie ohrloch oder piercing. eine domina die ich kannte hate die schamlippen voller piercings, sah sehr geil aus.

Schieß hat da wohl jeder beim ersten mal. Ging mir nicht anders, obwohl mein Freund seine Murmeln herhalten mußte.

Mel

Interessantes Thema

@ Mel u. Roger: was mich persönlich noch interessieren würde, ist das mit der Einstichstelle: worauf muss man da achten bzw. wo darf man und wo nicht?
Und hat der Arzt angesprochen auf das Thema vor keinen eventuellen Folgen AUSSER Infektion und so weiter gewarnt? (Narbengewebe, Funktionsverlust, Atrophie?)

Steril arbeiten ist das A und O und die Nebenhoden sollte man nicht treffen. Risiken gibt es, auch Krebsgefahr. Aber man sollte doch immer auch einem Check beim Doc jährlich machen, um Risiken zu minimieren. Gerade bei solchen Praktiken sollte das ein muß sein, wenn einem die Gesundheit wichtig erscheint.

Lg Mel und Roger

Hey @ all!
Find diese Nadelspiele so extem geil, mache das selbst gerne an mir ! Habe aber bis jetzt leider keine Sie finden können mit mit der ich gemeinsame Nadelspiele (oder mehr *gg*) machen könnte.
Falls jemand mag würde ich mich über PN sehr freuen !

Steril arbeiten ist das A und O und die Nebenhoden sollte man nicht treffen. Risiken gibt es, auch Krebsgefahr. Aber man sollte doch immer auch einem Check beim Doc jährlich machen, um Risiken zu minimieren. Gerade bei solchen Praktiken sollte das ein muß sein, wenn einem die Gesundheit wichtig erscheint.

Lg Mel und Roger

wie soll man durch einen check das risiko von krebs minimieren? wenn krebs fest gestellt wird hat mans ja schon.. also wenn die nadeln das krebsrisiko echt erhöhen dann wäre mir das zu riskant

Hallo zusammen,

hat Jemand aus dem Forum auch Erfahrung damit?

Habe seit einiger Zeit einen Prinzenzepter, den ich auch schon mal 24 Stunden trage.

Anfangs hatte ich bedenken es meiner Frau zu sagen, aber es stellte sich heraus, dass Sie davon ganz begeistert ist und Sie nun auch Ihrern Spass daran hat.
Denn wir haben gemeinsam die Sounds übers Netz zu einen halbwegs einen Preis besorgen.

Nun habe ich auch Rosebud-Sounds mit denen Sie gelegentlich meinen Schwanz verwöhnt.

Ich habe Ihr auch noch gestanden, dass ich auch schon mal mit Nadeln experimentiert habe und Sie reagierte ganz gelassen und meint " Soll ich mal Nadeln setzten ?".

Und so kam es dann auch, es war unbeschreiblich und ein mega Orgasmus.

Zurück
Oben