Nadeln in den Penis oder Vagina

Habe an mir selber mit Nadeln gespielt. Mit ganz normalen aber desinfizierten Nähnadeln. Die Eichel hat stark geblutet, aber auch das nur kurz. Stelle es mir noch geiler vor, wenn es gemacht wird, während man fixiert ist und ich nicht weiß, wo ich genadelt werde. Aber es ist nicht so leicht, jemanden dafür zu finden.

Mich würde es interessieren, ob schon jemand durch den Hoden gestochen hat ? Wir lieben das Nadeln und mein Schatz macht es geil Bilder von durchgestochenen Hoden zu sehen und ich würde es mal gerne probieren, habe allerdings etwas Angst davor. Gibt es Erfahrungen darüber ?
Seit vielen Jahren schon reale Erfahrungen - auch mit Aufspritzung. Risiken werden übertrieben.

Hi @ll :winke:

Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.

Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.

Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.

---------------------------------------------------​

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.

Ich habe es schon öfters gemacht.
Anfangs dachte ich auch: Nein! Zu riskant.
Aber dann hat mir ein Mann genau erklärt was ich machen muss, worauf ich achten muss.

Manche Menschen stehen einfach sehr auf Schmerzen. Ich war fasziniert wie dieser Mann dann ganz alleine von den Namen einen steifen Schwanz bekommen hat. Ohne dabei geil zu reden oder ohne sonstige Stimmulation.

Hallo zusammen
Habe mir am Wochenende vor lauter Neugier endlich meine erste (steck)Nadel durch die Vorhaut gestochen.
Das Gefühl war um einiges geiler als ich mir vorgestellt hatte, zumindest als der erste Schmerz nachgelassen hat.
Würde mich gerne auf diesem Gebiet noch weiter entwickeln.
Hat da jemand Tips zwecks einem Profi bzw. mit Erfahrung wo ich mich “behandeln“ lassen kann.
Lg Max

bei mir hat das vor etwa 20 jahren damit begonnen, dass ich mir eine Stecknadel durchs Vorhautbändchen gestochen hab.
Mittlerweile trag ich Piercings durch die Eichel (Magic Cross), durch beide Nippel und entlang der Sacknaht.
Ab und zu beglückt mich meine Süße auch noch mit dicken Injektionsnadeln im Bereich des Schambeins, den Arschbacken oder auch im Bereich der Brüste...

hab das thema vor einigen jahren auch für mich entdeckt, finde ich jedes mal sehr geil. mag daran beide seiten, stechen und gestochen zu werden .
hatte die nadeln auch schon so gut wie überall, wie zb. nippel, bauch, vorhaut, eichel, sack, hoden usw.

mfg

Ich wäre ja so etwas von neugierig darauf..... allerdings wirklich nur von einer versierten, gerne auch dominant-sadistischen Klinikerin.
Jedenfalls beginnt mein Herz schon alleine bei dem Gedanken daran schneller zu schlagen, und wie :zensiert:

Ich würde zusätzlich oder anstatt der Nadelungen eine Hodensackinfusion empfehlen - megageil und ein tolles Gefühl wenn der Sack schwer unterm Schwanz hängt....

Zurück
Oben