S
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab auch hier angefangen und wurde verwiesen alles gut.
Wenn ihr Seiten braucht
Wenn ihr Seiten braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit vielen Jahren schon reale Erfahrungen - auch mit Aufspritzung. Risiken werden übertrieben.Mich würde es interessieren, ob schon jemand durch den Hoden gestochen hat ? Wir lieben das Nadeln und mein Schatz macht es geil Bilder von durchgestochenen Hoden zu sehen und ich würde es mal gerne probieren, habe allerdings etwas Angst davor. Gibt es Erfahrungen darüber ?
Hi @ll
Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.
Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.
Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.
---------------------------------------------------
Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.
ja, auch Nadeln in und durch die Eier sieht dramatisch aus, ist aber nicht so schmerzhaft, wenn die Nebenhoden nicht beteiligt sind.Nadel sind kein grosser Schmerz, da ist der kick eher ein anderer
Nadeln! was Tolles, trauen sich nur meisten nicht, das ist es
Nur, dass es durch die Eichel blutet wie Sau...Nadel durch die eichel ist schon was eregendes