- Reaktionen
- 108.293
Ich bin kein Fakir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es hier frauen die gerne mit nadeln in die eichel stechen?
Hab ich schon mal bei einem Sklaven gemacht, wie meine Vorredner schon erwähnt haben blutet es wie Sau wenn der Schwanz steif ist und die Nadeln rausgezogen werden.
Das war sogar mir zuviel daher mache ich das nicht wieder!
Stimmt, das schmerzt am Kopf
Das hat damit nicht zu tun aber ich brauch keine Hochstrahlfontäne in rot gehalten im Strafraum!Oh...madame-m kann kein Blut sehen...
[QUOTE="madame-m, post: 11505728, member: 263052
Das hat damit nicht zu tun aber ich brauch keine Hochstrahlfontäne in rot gehalten im Strafraum!
gibt es hier frauen die gerne mit nadeln in die eichel stechen?
Sicher ist Sicher!
Ich mag es wenn mein Dom mir nadeln durch die brust sticht. Aber noch geiler ist es, wenn sie langsam wieder rausgezogen werden.
Nadeln in der Muschi hatte ich noch nicht. Ich mag es hingegen, mehr wenn mir die schamlippen aufgespritzt werden
Ich als Sadistin benutze sehr gerne Titten als Nadelkissen wobei ich die Nadeln einstecha sber wenn sue lang genug sind such quer durchsteche. Sogenannte 100er Nägel und Fleischspiesse verwendete ich an belastbaren Eutern. Wenn dein DomIch mag es wenn mein Dom mir nadeln durch die brust sticht. Aber noch geiler ist es, wenn sie langsam wieder rausgezogen werden.
Nadeln in der Muschi hatte ich noch nicht. Ich mag es hingegen, mehr wenn mir die schamlippen aufgespritzt werden