Nadeln in den Penis oder Vagina

Hab ich schon mal bei einem Sklaven gemacht, wie meine Vorredner schon erwähnt haben blutet es wie Sau wenn der Schwanz steif ist und die Nadeln rausgezogen werden.
Das war sogar mir zuviel daher mache ich das nicht wieder!

[QUOTE="madame-m, post: 11505728, member: 263052
Das hat damit nicht zu tun aber ich brauch keine Hochstrahlfontäne in rot gehalten im Strafraum![/QUOTE]

Das geht mit Handtuch drüber und darunter Nadel rausziehen voll ohne Sauerei....

[QUOTE="madame-m, post: 11505728, member: 263052
Das hat damit nicht zu tun aber ich brauch keine Hochstrahlfontäne in rot gehalten im Strafraum!

Das geht mit Handtuch drüber und darunter Nadel rausziehen voll ohne Sauerei....[/QUOTE]

Ich mag ja jetzt net überdrüber sein, steriles Werkzeug, auch wenn es grad net diese Stelle ist, sollte das doch irgendwo Standard und Minimum sein.
Man trägt in dieser Position Verantwortung.

Tja,weißt manche schmeißen die Handtücher nach dem Waschen noch in den Sterilisator!
Sicher ist Sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 16 mm...und einer tiefe von 35 cm...
Finde es immer noch voll irre geil.
Poppers dazu und ab gehts.
Hab mir an neuen angeschafft...
Mega teil...Medium 1397984 anzeigen
Durchmesser bis 25 mm...also noch viel Übung...

Wer hat mal Lust auf Geiles Sounding Date...???
Raum Graz... Bruck...???
Heute am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...
Komm und mach,s mir.!!!

Hab auch vor langer Zeit Nadelungen praktiziert,

Anhänge

• 7.JPG
    7.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF0510.JPG
    DSCF0510.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF0330.JPG
    DSCF0330.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF0458.JPG
    DSCF0458.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 129
Ich mag es wenn mein Dom mir nadeln durch die brust sticht. Aber noch geiler ist es, wenn sie langsam wieder rausgezogen werden.
Nadeln in der Muschi hatte ich noch nicht. Ich mag es hingegen, mehr wenn mir die schamlippen aufgespritzt werden :engel:

Ich mag es wenn mein Dom mir nadeln durch die brust sticht. Aber noch geiler ist es, wenn sie langsam wieder rausgezogen werden.
Nadeln in der Muschi hatte ich noch nicht. Ich mag es hingegen, mehr wenn mir die schamlippen aufgespritzt werden :engel:
Ich als Sadistin benutze sehr gerne Titten als Nadelkissen wobei ich die Nadeln einstecha sber wenn sue lang genug sind such quer durchsteche. Sogenannte 100er Nägel und Fleischspiesse verwendete ich an belastbaren Eutern. Wenn dein Dom
meint du bist reif dafür.... ich würde dich in dieser Richtung fordern!
Queen Monica

Zurück
Oben