Nadeln in den Penis oder Vagina

Da ich es liebe, bis zu meiner Harnblase etwas einzuführen habe ich eine Frage zu den Dilatoren.
Einen habe ich, der ist 24 cm lang, da komme ich relativ weit. Ich liebe das geile Gefühl bis zur Prostata.
Viele der Dilatoren sind aber leider sehr kurz, sodass ich nur mit einem Blasenkatheter stimulieren kann.
Bitte um Erfahrungsaustausch.

Da ich es liebe, bis zu meiner Harnblase etwas einzuführen habe ich eine Frage zu den Dilatoren.
Einen habe ich, der ist 24 cm lang, da komme ich relativ weit. Ich liebe das geile Gefühl bis zur Prostata.
Viele der Dilatoren sind aber leider sehr kurz, sodass ich nur mit einem Blasenkatheter stimulieren kann.
Bitte um Erfahrungsaustausch.
Hi... Mein Liebling ist ein 35 cm langer und 16 mm dicker.
Der geht in die Blase... Mega mega mega geil das Teil.....

Medium 1609988 anzeigenMedium 1553501 anzeigen

Grüß Euch,

also ich kann da durchaus über Erfahrungen berichten.
Daher auch ein paar Sicherheitshinweise meinerseits.

Prinzenzepter würde ich auf keinen Fall 24h tragen. Da wäre mir das Risiko, dass sich Bakterien zurückstauen zu groß.
Wichtig ist auch bei derartigen Spielen, gerade bei den Dehnstiften, dass diese entweder sterilisiert werden - zumindest aber mit geeignetem Mittel reinigen.
Wichtig auch den Penis/Harnröhreneingang mit geeignetem Desinfektionsmittel reinigen und saubere Hände, am besten Handschuhe (ev. sterile, wie auch steriles Gleitgel) verwenden.

Harnröhrenvibrator oder Strom in dem Bereich ist eine absolut feine Sache.

Nadeln siind, wenn man sie mag, absolut geil.
Jedoch bitte nicht in/an der Harnröhre, Eichel, Schwellkörper, Hoden, sondern nur an der Schafthaut/Vorhaut/Hodensackhaut, Brustwarzen und Brüste, Schamlippen, usw.

Stelle mit Hautdesinfektionsmittel reinigen und schon kann der Spaß losgehen.

Was brauchst Du denn für Infos?

Lieben Gruß,
Katarina
Dem kann ich nur zustimmen.
Harnröhrendehnung mit allem möglichen ,stabförmigen (steril/desinfiziert mit Gleitgel oder Spucke)
Nadeln liebe ich durch die Schamlippen und Kitzlervorhaut ,auch Brustwarzen ist geil

Nadeln 0,40 x0,20mm in die Eier stechen und dabei wichsen ist absolut super geil.Der Schwanz wird dabei hart wie Kruppstahl und du kannst toll ausgiebig
abspritzen

Hi @ll :winke:

Aus aktuellem Anlass meinerseits, stelle ich die Frage nach Nadelsessions in die Runde.

Und auch ich gebe gleich mein Statement dazu ab:
Ich habe es ein Mal praktiziert (aktiv) und mir hat sich dann doch der Magen gedreht, obwohl es meinem Gegenüber sehr gut gefallen hat.

Seitdem führe ich es nicht mehr aus. Blut ist halt nicht meins, egal in welchen Mengen.
Heute hat mich ein guter Bekannter gefragt, ob ich es nicht bei ihm machen könnte und ich habe abgelehnt.

---------------------------------------------------​

Wer von euch hat schon Erfahrungen damit gemacht und vor allem, wie hat es euch gefallen und würdest ihr es öfter machen.
Wir stehen auf Nadelspiele am ganzen Körper. Mann/Frau kann am Anfanh aber auch etwas sofern anfangen, ohne viel Blut und an den hier bereits oft genannten eher sensiblerem Körperteilen...

Anhänge

• 73ACAF34-5C4E-4486-9466-22E1EBF53ABF.jpeg
    73ACAF34-5C4E-4486-9466-22E1EBF53ABF.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 84
  • 3519E77D-6C9A-40C5-A4EC-20C0FA361C88.jpeg
    3519E77D-6C9A-40C5-A4EC-20C0FA361C88.jpeg
    235,8 KB · Aufrufe: 91
Ich habe Nadelspiele früher immer als tabu gesehen. Desto mehr ich mich aber damit beschäftige, desto mehr reizt mich der Gedanke es mal zu versuchen.

Also wir würden uns auch sehr fürs Nadeln interessieren und würden uns freuen wenn uns jemand mit Erfahrung in die Materie einführen könnte.

Krass:shock:.

Darf ich fragen wozu das Abbinden mit Kabelbindern dient bzw der Schlauch der da noch zu sehen ist? Und wie lang bleibt das so?
Statt krass hätte ich "gehbistdudeppert, des is oag" gesagt.
Von dieser Technik hab ich bis jetzt nichts gewusst.
Warum macht man das und welche Gefühle erzeugt so eine Füllung?

Zurück
Oben