Nadeln in den Penis oder Vagina

Es schadet ja nicht jetzt schon Kontakte zu knüpfen für die Zeit danach. Jetzt treff ich mich sicher nicht

Etwas zur Beruhigung , die Brustwarzen werden vorher desinfiziert mit Spray und danach auch ! Die Handschuhe kommen nur mit dem Kanülen- Anfang in Berührung . Was die Schwanz- Nadelungen angeht , hier wird in keinem Schwellkörper gestochen , nur in die Haut ! Auch hier , vorher- nachher Desinfektion und Kühlung . Ich hatte noch nie blaue Flecken oder Narben . Das durchstechen von Schwanz haben wir auch schon gemacht , da gebe ich euch recht , ist ein komisches Gefühl und die Angst ist immer dabei . Ansonsten macht es irre Spaß von meinem Schatz , den ich sehr Liebe , genadelt zu werden und anschließend mit Lederhand und Massagestab entsaftet zu werden . Am besten dabei noch ihr Poloch lecken und abspritzen !

Über die Sauberkeit der Handschuhe bzw.das Fehlen derselben ein Urteil zu fällen, steht weder dir noch "Rubberinchen" zu, da ihr darüber Null Kenntnis habt.
Zu unterstellen diese wären versifft ohne dafür einen rechtsgültigen Beweis zu haben und dies in einem allgemein zugänglichen Forum - Öffentlichkeit!!! zu posten, würde wenn das Paar Anzeige erstattet den Tatbestand der Verleumdung erfüllen.

Dass Leder ein geliebter Fetish von " Rosenmann" und Partnerin ist, wäre beim Durchlesen des Profils aufgefallen.
Und dass Leder durch Kontakt sowie Reinigung mit Desinfektionssprays
blitzschnell stumpf wird und Entfärbungsspuren aufweist, sollte man bei Vorhandensein von Hausverstand ebenfalls wissen.
Tipp:
Beim Lesen und Bilderl Anschauen den Verstand benutzen, über das Gelesene/ Gesehene nachdenken und dann erst posten.

Die Verwendung von Lederhandschuhen im Kontext mit solchen Spielen halte ich für mehr als fragwürdig. Attraktivität der Dame hin oder her. Die hat niemand in Zweifel gezogen, oder die TE gar abgewertet. Solche Praktiken - besonders wenn man derart tief sticht! - sollten aber unter möglichst sterilen Bedingungen durchgeführt werden. Das schließt übrigens nicht nur das Durchstechen, sondern auch das abschließende wieder Herausziehen der Nadeln ein. Denn auch dabei können Keime einer ursprünglich sterilen Nadel transferiert werden. Mir ist klar, dass es ein tatsächlich steriles Umfeld im privaten Ambiente ohnehin nicht, bzw. kaum geben kann. Ich persönlich vermindere die Risiken aber auf ein Minimum. Das bin ich meinem Partner schuldig. Solche Bedenken hier nicht äußern zu dürfen, ohne sofort angegriffen zu werden zeugt nicht gerade von einer konstruktiven Gesprächsbasis. Dass sich Lederhandschuhe unter den genannten Umständen auch nicht annähernd so desinfizieren lassen, dass es diesen Ansprüchen gerecht wird ist für mich kein Diskussionspunkt, sondern unbestreitbare Tatsache.

Diesen (Leder)fetisch lustvoll auszuleben und auch (oder gerade) im Klinik-Sex-Bereich nicht darauf zu verzichten, das bleibt ohnehin jedem unbenommen. Jeder muss und wird die Risiken für sich selbst abschätzen und nach seinem Informationsstand und seinen Prioritäten entscheiden. Eine Meinung dazu muss aber erlaubt sein.

Zurück
Oben