Nadeln in den Penis oder Vagina

Mich würde interessieren wie lange Spuren von einer Eichelnadelung zu sehen sind? Ist ja gut durchblutet und müsste doch massive Hämatome verursachen, oder liege ich da falsch?
Mit entsprechend dünnen Kanüllen kaum Hämatome und die Einstiche sind nach einem Tag kaum sichtbar.
Beim Einstechen passiert nix, allerdings wenn die Nadel an der anderen Seite wieder raus kommt, kanns schon mal kräftige Spuren machen.
Leider mach ich in diesem Bereich.. alles selber...

Mit entsprechend dünnen Kanüllen kaum Hämatome und die Einstiche sind nach einem Tag kaum sichtbar.
Beim Einstechen passiert nix, allerdings wenn die Nadel an der anderen Seite wieder raus kommt, kanns schon mal kräftige Spuren machen.
Leider mach ich in diesem Bereich.. alles selber...

Wie würdest du den Unterschied zwischen Nippel und Eichel Empfindung mäßig beschreiben? Was ist schmerzhafter bzw. intensiver für dich, abgesehen vom Kopfkino in dem Eichelnadeln sicherlich geiler ist ;)

Wie würdest du den Unterschied zwischen Nippel und Eichel Empfindung mäßig beschreiben? Was ist schmerzhafter bzw. intensiver für dich, abgesehen vom Kopfkino in dem Eichelnadeln sicherlich geiler ist ;)
Also, aufregend erregend ist beides, den Einstich in den Nippel empfinde ich stärker als den in den Eichelkranz.
n_01.JPG

;)

Kannst nicht mit Nadel und Faden umgehen.....:D:D:D:D
Die Durststrecke ist ja hoffentlich bald vorbei, dann dürfen die Damen aus der Rubrik finanzielle Dienstleistungen wieder offiziell hackeln.

Nadeln für den Eigengebrauch ein wenig schon, mit Faden nicht, lasse lieber Jemanden dran, gibt mir wesentlich mehr für Lust an Schmerz

Hat wer Erfahrungen mit Haken in den Nippeln, was nimmt man da am Besten. Wäre einfach geil sich viele Sachen an die Nippel hängen zu können.

Zurück
Oben