Nadeln in den Penis oder Vagina

Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Spritzt halt ein bisschen raus, wenn man die Nadeln rauszieht, aber dagegen helfen sterile Tupfer und Wunddesinfektionsspray. Ich lasse es auch immer komplett verheilen, bevor ich die nächste Nadel-Session mache. Bei der letzten Session war ich am Ende so angeturnt, dass ich erst nach 30 Nadeln aufgehört hab...

Ich finde Nadeln eine tolle geile Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.Wenn die Kanüle langsam durch die pralle Eichel gestochen wird duaert es nicht mehr lange bis die Sahne in großen Schüben aus dem Schwanz spritz

Natürlich bedeutet diese Praxis eine Verletzung auch des Schwellkörpers. Wenn die Nadel ins Fleisch eindringt, verletzt das auch die feinen Blutgefäße und beim bzw. nach dem Herausziehen ergibt das ein ziemliches Blutbad, das aber nach wenigen Minuten aufhört. Dann bildet sich unter der Haut ein Bluterguss, der nach einigen Tagen verschwindet. Wenn ihr ordentlich desinfiziert, werden keine sichtbaren Schäden bleiben. Viel Spaß beim Schwanzfoltern...
nun das mit dem schwellkörper ? soweit ich von penis op vom doc (örtliche betäubung) weis befindet sich dieser im schwanzschaft und wird von dort in penisdamit auch eichel gepumt

ich liebe nadeln aktiv und passiv
besonder wenns auch noch hübsch aussieht
und ich mag ausgedehnte nadelsessions wo aus vielen naden bunte muster oder flügel entstehen
oder an den brüsten besonders wenn die spitzen der nadeln die nippel kitzeln

sollte man meinen - ich trage sowas auch gerne als schmuck auf parties, oder spiele mit weniger gut bekannten zb im smart, da gabs auch schon beschwerden von leuten denen sowas nicht gefällt
besonders gern mag ich auch fesselndes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben