- Reaktionen
- 2.001
Sieht geil aus die Nadel ganz durch den Schwanz Wie ist das mit den Schmerzen ? Kannst du abspritzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht geil aus die Nadel ganz durch den Schwanz Wie ist das mit den Schmerzen ? Kannst du abspritzen ?
Sehr schön! Jetzt wissen wir das auch! Danke!Mich reizen alle diese Fotos nicht im geringsten, und selbst würde ich niemal zu Nadeln greifen.
Hm...Ich finde Nadeln eine tolle geile Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.Wenn die Kanüle langsam durch die pralle Eichel gestochen wird duaert es nicht mehr lange bis die Sahne in großen Schüben aus dem Schwanz spritz
nun das mit dem schwellkörper ? soweit ich von penis op vom doc (örtliche betäubung) weis befindet sich dieser im schwanzschaft und wird von dort in penisdamit auch eichel gepumtNatürlich bedeutet diese Praxis eine Verletzung auch des Schwellkörpers. Wenn die Nadel ins Fleisch eindringt, verletzt das auch die feinen Blutgefäße und beim bzw. nach dem Herausziehen ergibt das ein ziemliches Blutbad, das aber nach wenigen Minuten aufhört. Dann bildet sich unter der Haut ein Bluterguss, der nach einigen Tagen verschwindet. Wenn ihr ordentlich desinfiziert, werden keine sichtbaren Schäden bleiben. Viel Spaß beim Schwanzfoltern...
Ich ziehe die feinen Nadeln der Brennnesseln vor.ich liebe nadeln aktiv und passiv
kannte ich nicht, vielen dank@zeralda kennst du die seilbändigerin auf Instagram