Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre vielleicht doch nicht so schlecht, wenn Du einen Arzt aufsuchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch mein erster Gedanke.Das kann eine Sepsis sein.
Gehe gleich zu einem Arzt / KH Notaufnahmen.
Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal
schwächster Beitrag von allen hier.Ich schließe mich an: ARZT!
Kannst auch sagen, es war eine Mutprobe oder du warst einfach "deppat" weil dir zuhause schon so fad ist und schließlich hast du dich selbst gepiekst. Dann bohrt niemand nach, von wegen du musst aber einen Namen nennen.
(Außerdem wieder ein Falls für die Statistik, dass die Corona-"Haft" psychischen Stress macht.)
Schwächster Beitrag?schwächster Beitrag von allen hier.
Das kann eine Sepsis sein.
Gehe gleich zu einem Arzt / KH Notaufnahmen.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen! Lieber gestern als heute!Hallo
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe echt ein Riesen Problem
Ich liebe es in den Po gepikst zu werden.
Einmal im Monat macht es mein Partner mit mir. Einfach paarmal piksen.
Nie gab es Probleme.
Jetzt jedoch tut mir meine rechte Pobacke schon seit Tagen weh und ich kann kaum noch gehen. Tlw sticht es sonst wie Muskelkater. Bin komplett blau und es schmerzt total. Natürlich gehe ich nicht zum Arzt Sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun? Habe schon Salbe gegen Bluterguss aber keine Chance. Ohne Schmerztablettn geht nix mehr
Danke schon mal
Schwächster Beitrag?
Mein Beitrag berücksichtigt immerhin, dass das "pieksen" genau genommen den strafrechtlich relevanten Tatbestand der Körperverletzung erfüllt und Arzt/Krankenhaus daher zu einer Anzeige verpflichtet ist UND darüber hinaus sich auch die Versicherung mit einer Regressforderung für Behandlungskosten an den "Täter" wenden wird.
Es liegen in allen Ärztekammern Regelungen auf. Jedes LKH muss dafür ein Prozedere haben. Da braucht der Arzt nicht nachlesen, dass wir entweder im Studim oder bei der Einstellung im LKH durchgekaut. Du lernst ja die Verkehrsregeln auch bevor du mit dem Auto fährst und nicht erst wenn du an eine Kreuzung kommst.Ja klar, und jemand der sich so schon nicht zum Arzt traut, hat auch in so einer Situation nichts besseres zu tun, als die exakte Rechtslage zu recherchieren und dann darauf zu bestehen, dass keine Anzeige gemacht wird.
nix, es haben 5 andere Leute schon vor dir gesagt, wass sie tun soll.. Du hast nur Verunsicherung mit deinem Post geschaffen.Ach und @Mitglied #65572 was genau war dein wertvoller Beitrag zur Problemstellung der TE, außer mich anzugeifen, weil ich mögliche Rechtsfolgen auch mit berücksichtigt habe?