- Reaktionen
- 23.735
- Checks
- 13
Bloß keinen Stress,
Selten!
Nimm es dir eh nicht übel, das du so "arschig" rüberkommst, aus dir spricht die Krankheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß keinen Stress,
Selten!
Nimm es dir eh nicht übel, das du so "arschig" rüberkommst, aus dir spricht die Krankheit
Geht doch alle etwas weinen, hm?
was i aber gar ned verstehen kann, warum leckst du immer noch deine wunden? vor allem welche?
Tut mir Leid, aber wer sich in solche Menschen verliebt, ist selbst Schuld (Hab ich ebenfalls schon, haben wir wohl alle irgendwann mal).
Es gehört zum Reifeprozess dazu, so etwas durch zu machen, und daraus zu lernen.
Danke! Bitte habt etwas Rücksicht mit mir, ich bin schließlich psychisch krank!
was für ein schlumpf bist du denn?Geht doch alle etwas weinen, hm?
man kann halt nicht steuern wo die liebe hinfällt, und man kann blöderweise den schalter auch nicht einfach umdrehen und die gefühle ausschalten. aber irgendwann wird es besserWunden lecken im Sinne, dass ich immer noch so sauer teilweise über mich selber bin, dass ich da so wirklich blind war. Und natürlich auch viel zu viel geschluckt habe.
Ner Freundin hätte ich gesagt, boah Mädel renn wie kannst Du nur, tja und bei mir selber hab ich erst sehr spät gemerkt das es falsch läuft.
ok und wie lange hast du noch vor auf dich sauer zu sein? oder anders gefragt...wie lange willst du jetzt noch zulassen, dass er dein leben beeinflusst?Wunden lecken im Sinne, dass ich immer noch so sauer teilweise über mich selber bin, dass ich da so wirklich blind war. Und natürlich auch viel zu viel geschluckt habe.
Ner Freundin hätte ich gesagt, boah Mädel renn wie kannst Du nur, tja und bei mir selber hab ich erst sehr spät gemerkt das es falsch läuft.
ihr verzeihen...da bin i bei dir, aber wozu erm?My Lene , nicht nachheulen sondern verzeihen !! Du musst dir selbst verzeihen und dann ihm .....
ihr verzeihen...da bin i bei dir, aber wozu erm?
er kann ihr auch einfach so ganz getrost am arsch vorbeigehen....
Theoretisch hast du recht pickats , aber nur wenn sie auch ihm verzeiht (sonst bleibt es ewig eine "Schuldzuweisung" ) kann sie endgültig abschließen ! Sie beraubt sich kostbarer Energie , und Vergebung ist der höchste Akt der Selbstliebe !
Das ist jetzt nicht nur spiritueller Humbug und dahin geschrieben , sondern angewandte Erfahrung !
Und es hat mir damals geholfen
Theoretisch hast du recht pickats , aber nur wenn sie auch ihm verzeiht (sonst bleibt es ewig eine "Schuldzuweisung" ) kann sie endgültig abschließen ! Sie beraubt sich kostbarer Energie , und Vergebung ist der höchste Akt der Selbstliebe !
Das ist jetzt nicht nur spiritueller Humbug und dahin geschrieben , sondern angewandte Erfahrung !
Und es hat mir damals geholfen
i g'hör soGeh pickats sei ned so goatschtig hearst
versteh, hast dich müssen suchen und der töpferkurs war schon ausgebucht?!Jooo ich bin wirklich spirituell ang'haucht !
versteh, hast dich müssen suchen und der töpferkurs war schon ausgebucht?!
ich glaub die "böse zeit" kommt bei mir auch in kürze...ich überleg aber ob ich ned den a-schein mach und mir a bike zuleg...scheiss testosteronüberschuss aber auch
i g'hör so
versteh, hast dich müssen suchen und der töpferkurs war schon ausgebucht?!
ich glaub die "böse zeit" kommt bei mir auch in kürze...ich überleg aber ob ich ned den a-schein mach und mir a bike zuleg...scheiss testosteronüberschuss aber auch
Tut mir Leid, aber wer sich in solche Menschen verliebt, ist selbst Schuld (Hab ich ebenfalls schon, haben wir wohl alle irgendwann mal).
Es gehört zum Reifeprozess dazu, so etwas durch zu machen, und daraus zu lernen.