sorry, aber des klingt mir zu sehr esoterisch ang'haucht... ich leg dir einen rosenquarz aufs böse aua aua und alles wird wieder gut
diese nur wenn sie ihm verzieht und nur dann kann sie...
also, ich hab meinen extremdodln der vergangenheit nix verziehen, ich kiefel aber auch ned drauf rum... klar durchleuchtet man zu beginn seine gedanken und hirntschechert, nur irgendwann wird man munter und denkt sich he, warum belasten mit vergangener scheisse... es (oder er, oder sie) geht mir am arsch vorbei und gut is...
und es is tatsächlich so, sie kosten mich keine gedanken mehr, sie sind mir gänzlich wurscht...und ich lebe wunderbar, mich "zerfleischt" nix...was auch so gern vorausgesagt wird....
und vergebung ist der höchste akt der selbstliebe... geh michelle "augenbrauen hochzieh" spasserl oder?
ich liebe mich ohne dass ich mich ins mutter teresa kostüm schmeissen muss und allen vergeben muss und den grossteil der welt lieb haben muss
ich strebe auch ned an irgendwann hoch oben auf einem kalten woikerl zu sitzen mit flügerln am rücken und harfe spielend....
ich bevorzuge die orgien im unteren bereich... ich möcht die angst in satans augen sehen wenn ich vor der tür stehe
nur so nebenbei...ein name erwähnt und auch du scheisst auf den "grössten akt der selbstliebe"