Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sitz ich seit fünf Minuten Kopfschüttelnd vor diesem Posting und überlege, was zum Teufel hat sich der Threadersteller dabei gedacht?Ich habe mal gehört, dass besonders Frauen beim Pinkeln in die Hose einen orgasmus bekommen.
Stimmt das?
Jetzt sitz ich seit fünf Minuten Kopfschüttelnd vor diesem Posting und überlege, was zum Teufel hat sich der Threadersteller dabei gedacht?
Nochmals fünf Minuten brauchte ich, um mich für eine Reaktion zu entscheiden.
Wieder 3 Minuten brauchte ich, um mir zu überlegen, WAS ich schreib.
Das schreiben selbst braucht mindestens 4 Minuten...
...
"besonders" Frauen...Männer eher nicht, jedenfalls nicht gleichzeitig, aus Anatomischen Gründen...
blablabla.
Welch eine Zeitverschwendung...
@blueeyes: ich bin zwar "nur" ein mann und daher fehlt mir das geeignete organ, diese im thread gestellte frage beantworten zu können. wenn man aber rein logisch denkt und sich die vaginale anatomie einer frau vorstellt, kommt man zwangsläfig zu dem ergebnis, dass sich die klitoris über der harnröhre befindet. siehe graphik unter http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/anatomie_frau.html?gfx=1Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder zweite beitrag in diesem forum grundsätzlich von ein paar spezialisten niedergemault wird. Schon klar: das thema hier grenzt an Jenseitigkeit. Aber der poster hat eine Frage gestellt und vielleicht meint er die ja sogar ernst, wer weiß könnte ja sein? Und was passiert? Er wird sofort persönlich angegriffen. Wäre schön wenn man hier ein bisschen offener sein könnte.
blueeyes
Du gibst schon selbst die Antwort drauf!Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder zweite beitrag in diesem forum grundsätzlich von ein paar spezialisten niedergemault wird. Schon klar: das thema hier grenzt an Jenseitigkeit.
Wer jenseitige Fragen aufwirft, muss damit rechnen Antworten jenseits des Ernstes zu bekommen.Er wird sofort persönlich angegriffen. Wäre schön wenn man hier ein bisschen offener sein könnte.
Ich habe mal gehört, dass besonders Frauen beim Pinkeln in die Hose einen orgasmus bekommen.
Stimmt das?
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, hast Du es noch nicht probiert. Wenn Du es noch nicht probiert hast, mach doch mal und berichte dann, ob Du einen Oggy beim in die Hose machen bekommen hast und ob Du das deswegen dann öfter betreiben wirst.also ich kann mir nicht vorstellen das mir das einen Orgasmus bereiten würde...
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, hast Du es noch nicht probiert. Wenn Du es noch nicht probiert hast, mach doch mal und berichte dann, ob Du einen Oggy beim in die Hose machen bekommen hast und ob Du das deswegen dann öfter betreiben wirst.![]()
![]()
Du Konservativling!Denk doch an den tollen Orgasmus, den Du haben könntest (wenn die Behauptung, die Antraxx gehört hat, stimmt)!
![]()