Nasse Höschen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal gehört, dass besonders Frauen beim Pinkeln in die Hose einen orgasmus bekommen.

Stimmt das?

Ich habe mal gehört, dass besonders Frauen beim Pinkeln in die Hose einen orgasmus bekommen.

Stimmt das?
Jetzt sitz ich seit fünf Minuten Kopfschüttelnd vor diesem Posting und überlege, was zum Teufel hat sich der Threadersteller dabei gedacht?
Nochmals fünf Minuten brauchte ich, um mich für eine Reaktion zu entscheiden.
Wieder 3 Minuten brauchte ich, um mir zu überlegen, WAS ich schreib.
Das schreiben selbst braucht mindestens 4 Minuten...
...
"besonders" Frauen... :fragezeichen: Männer eher nicht, jedenfalls nicht gleichzeitig, aus Anatomischen Gründen...

blablabla.
Welch eine Zeitverschwendung...

Ist es möglich, daß du selbst noch Windelhoserln trägst @Antraxx ??? :shock:
:fragezeichen:

Jetzt sitz ich seit fünf Minuten Kopfschüttelnd vor diesem Posting und überlege, was zum Teufel hat sich der Threadersteller dabei gedacht?
Nochmals fünf Minuten brauchte ich, um mich für eine Reaktion zu entscheiden.
Wieder 3 Minuten brauchte ich, um mir zu überlegen, WAS ich schreib.
Das schreiben selbst braucht mindestens 4 Minuten...
...
"besonders" Frauen... :fragezeichen: Männer eher nicht, jedenfalls nicht gleichzeitig, aus Anatomischen Gründen...

blablabla.
Welch eine Zeitverschwendung...

lol das ist wirklich erstklassig :daumen:

sex findet ja auch im kopf statt: kommt daher der ausdruck des hirnwichsens????? oder fällt der thread unter diese kategorie??

wobei mir nun noch der thread fehlt: "kann man durch hirnwixen einen orgasmus bekommen?" ... ich meine: freihändig :mrgreen:

@cockslut:
wennst lang genug an einer mauer rubbelst, vielleicht??
wär ja mal was zum ausprobieren.....

Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder zweite beitrag in diesem forum grundsätzlich von ein paar spezialisten niedergemault wird. Schon klar: das thema hier grenzt an Jenseitigkeit. Aber der poster hat eine Frage gestellt und vielleicht meint er die ja sogar ernst, wer weiß könnte ja sein? Und was passiert? Er wird sofort persönlich angegriffen. Wäre schön wenn man hier ein bisschen offener sein könnte.

blueeyes

Antraxx ... für die, welche die Neigung dazu in sich tragen, kann es durchaus zum Orgasmus führen das sie sich selbst (oder auch durch andere) besudeln.
Sich einem Fetisch hingeben zu können/wollen bewirkt nämlich oftmals auch eine "innere Befreiung" aus angelebten/anerzogenen, deshalb auch oftmasl längst nicht mehr für die eigene Person "gültigen" Lebensritualen.

Dadurch das man:down:/Frau sich imaginär und zeitweise in die Kindheitsphase/Trotzphase zurückversetzt, kann dann plötzlich dasvormals Verbotene, auf einmal lustvoll erlebt werden.

Alten Vorbehalte gelten nicht mehr, es "droht" kein Strafe für das Verlangen "ungezogen und schmutzig" sein zu wollen. Als Folge dessen bleibt man im Erleben selbst gelöster und freier, was sicherlich bei dem Einen oder Anderen auch in einem Höhepunkt äußern kann !

Mein Erleben bleibt bei der Natursektaufnahme von meiner Partnerin ähnlich. Auch ich genisse es, längst nicht mehr alten aufoktroyierten Ritualen "gehorchen" zu müssen, sondern längst eigene Wege zur Erfüllung gefunden zu haben ! :daumen:

"I`m a man i`m a running man, i`m a free man ..."

Auf das "Free", kommts halt immer (vor allem beim Sex) an, dann läuft auch alles Andere !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder zweite beitrag in diesem forum grundsätzlich von ein paar spezialisten niedergemault wird. Schon klar: das thema hier grenzt an Jenseitigkeit. Aber der poster hat eine Frage gestellt und vielleicht meint er die ja sogar ernst, wer weiß könnte ja sein? Und was passiert? Er wird sofort persönlich angegriffen. Wäre schön wenn man hier ein bisschen offener sein könnte.

blueeyes
@blueeyes: ich bin zwar "nur" ein mann und daher fehlt mir das geeignete organ, diese im thread gestellte frage beantworten zu können. wenn man aber rein logisch denkt und sich die vaginale anatomie einer frau vorstellt, kommt man zwangsläfig zu dem ergebnis, dass sich die klitoris über der harnröhre befindet. siehe graphik unter http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/anatomie_frau.html?gfx=1
da das gesetz der schwerkraft alles mit zu wenig entgegengerichteter geschwinigkeit zu boden zieht, erscheint mir das unmöglich, wie tigga seine theorie beschrieben hat, da ja der strahl auftreffen müsste und nicht einfach nur drüberrinnt der dadurch entstehende reiz der klitoris erscheint mir bei weitem zu gering, einen orgasmus hervorzurufen. ausserdem tränkt sich ja auch der stoff mit harn, sodass es höchstens, noch immer meiner meinung nach, durch die reibung beim gehen, ... zu einem höhepunkt kommen könnte.
was seelentraum in seinem post angesprochen hat, erscheint mir schon eher logisch, dass das verbotene, "schmutzige", einen besonderen reiz darstellt und somit auch eine gewisse erregung mit sich bringen kann.

Ich verstehe nicht ganz, wieso hier jeder zweite beitrag in diesem forum grundsätzlich von ein paar spezialisten niedergemault wird. Schon klar: das thema hier grenzt an Jenseitigkeit.
Du gibst schon selbst die Antwort drauf! ;)

Er wird sofort persönlich angegriffen. Wäre schön wenn man hier ein bisschen offener sein könnte.
Wer jenseitige Fragen aufwirft, muss damit rechnen Antworten jenseits des Ernstes zu bekommen.

GsD gibt´s dann immer noch welche, die in die Bresche springen, die jenseitigen Antworter verurteilen und sich für den armen Unterdrückten starkmachen, die weißen Reiter!

Allerdings "vergessen" diese allzuoft, dass sie nun zwar verteidigt, aber auch nicht wirklich geantwortet (und damit geholfen) haben.

Oder wo ist die Antwort des Weißen Reiters auf die Frage, ob Frauen beim Pinkeln in die Hose einen Orgasmus bekommen können?

Ich bin sicher, dass sie dabei einen Orgasmus haben können! Ob er allerdings vom Pinkeln allein ausgelöst wird, wage ich zu bezweifeln! Da, schätze ich, muss man vorher schon bissl stimulieren!

also ich kann mir nicht vorstellen das mir das einen Orgasmus bereiten würde...
Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, hast Du es noch nicht probiert. Wenn Du es noch nicht probiert hast, mach doch mal und berichte dann, ob Du einen Oggy beim in die Hose machen bekommen hast und ob Du das deswegen dann öfter betreiben wirst. :mrgreen:

:twisted:

Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, hast Du es noch nicht probiert. Wenn Du es noch nicht probiert hast, mach doch mal und berichte dann, ob Du einen Oggy beim in die Hose machen bekommen hast und ob Du das deswegen dann öfter betreiben wirst. :mrgreen:

:twisted:

nee danke, reizt mich gar nicht das zu probieren... :mrgreen:

Du Konservativling! :mrgreen: Denk doch an den tollen Orgasmus, den Du haben könntest (wenn die Behauptung, die Antraxx gehört hat, stimmt)! :mrgreen:

Du Konservativling! :mrgreen: Denk doch an den tollen Orgasmus, den Du haben könntest (wenn die Behauptung, die Antraxx gehört hat, stimmt)! :mrgreen:

tja wenn sie stimmt *lol* aber das heisst doch nicht das sie auf mich zutreffen muss...
und es gibt dinge, die muß ich nicht erst probieren um zu wissen das sie nix für mich sind.. lol...
das hat auch nix mit konservativ zu tun...
denn das bin ich sicher nicht..

I glaub', da traust du dir weniger zu, als drin' wär

Hast als gRüNeS bAuMkIrScHaL sicher auch übers ganze G'sichterl grinst beim 'reinwischerln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben