Nasse Höschen?

Ich habe mal gehört, dass besonders Frauen beim Pinkeln in die Hose einen orgasmus bekommen.

Stimmt das?

und Männer nicht ?:daumen:

welche Frau die stehend , sitzend , knieend , liegend , hockerlnd
pinkelt ... , läßt schon die Hose an ?;)

problemstellung:
stau auf der autobahn, man steht dort zwei stunden, der druck wird immer grösser, und irgendwann pinkelt man:down: sich in die wäsche.
die erleichterung ist genauso schön wie ein orgasmus, :mauer:

die erleichterung ist genauso schön wie ein orgasmus, :mauer:
Dh also, wenn man gezielt den Urin zurückhält (kann man schließlich auch zu Hause, braucht man nicht wegfahren), kann man sich dann Erleichterung verschaffen, in dem man lospinkelt.

Verzwickte Frage dazu: muss man dazu die Hose anhaben? Oder entsteht das Gefühl, das Du beschreibst einfach aus der Tatsache, dass man sich erleichtert?

Denn hier geht es ja drum, dass man einen Orgasmus bekommt, wenn man ins Hoserl wischerlt, dh man muss vorher nicht stundenlang aufs Pinkeln verzichten.

Nicht ganz leicht, aber wohl hoffentlich verständlich!

Benno :engel:

tja, ich weiss es nicht, wennst kein hoserl anhast und das zu hause machst, sozusagen freiwillig, wird der zwang nicht aufkommen.
aber du hast recht, meine meldung war so unnötig wie das thema an und für sich

aber du hast recht, meine meldung war so unnötig wie das thema an und für sich
Das würde ich so gar nicht sagen!

Und den Zwang kann ich doch zu Hause auch herstellen. Ich gehe halt nicht auf´s Klo! Genauso krampfhaft nicht, wie ich es im Auto nicht einfach laufen lasse.

Ich kenne diese Erleichterung auch. Aber für dieses erleichternde Gefühl ist halt mE meistens das Loslassen können ausschlaggebend und nicht, dass ich in die Hose wischerl!

@ All , ... Wenn man:down:/Frau selbst Wert darauf legt, "das Verbotene" wirklich hautnah zu spüren und zu sehen, dann sollte man:down:/Frau schon dabei die Kleidung anbehalten haben. :mrgreen:
Erst das nasse Textil, dessen vermittelte Beklemmung, welche sich dann doch urplötzlich löst weil man sich über das Verbot stellen konnte/wollte, schenkt der/ demnjenigen schliesslich den "absoluten" Kick ... :daumen:

maggi40, ... auch solche eine solche autoerotsche Session kann durchaus lustvoll erlebt werden, wenn man sich in ihren Inhalten selbst wiederfiddet und fallen lassen kann/will ! Der Vorgang des Besudelns erstreckt sich dann aber eher auf die Umgebung, nicht auf die Kleidung ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

...
Oder wo ist die Antwort des Weißen Reiters auf die Frage, ob Frauen beim Pinkeln in die Hose einen Orgasmus bekommen können?

...
...der pinkelt sich vor Lachen grad in das Höschen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben