Natascha Kampusch-the Neverending Story?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab grad RTL geschaut - da wurde der Fall Kampusch erneut "beleuchtet".

Nun wird von einem pädophilen Netzwerk gesprochen, das sich in den höchsten österreichische Kreisen "tummeln" soll.

Der ehemalige Chefermittler soll unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sein, er war Verfechter der Mehrtäterschaft im Falle Kampusch.

Da ich ja nun nicht in Ö lebe und daher sicherlich viel weniger von dem Fall höre/lese - was meint Ihr, ist da was dran, wird ordentlich vertuscht? Das war auch Tenor des Beitrages, dass man halt davon in offiziellen Kreisen nichts von diesem pädophilen Kreis bzw. Mehrfachtäter hören mag.

wenns die staatsanwaltschaft net weiss, werdens wir auch net wissen...

is ma egal... wenn ich ihren namen hör, stellts ma schon alle haare auf :undweg:

am anfang war das ein tolles "happy end" aber mittlerweile geht sie mir einfach nur noch am allerwertesten vorbei :lalala:

tut leid :engel:

Wie es wirklich wahr......das wird wohl auch niemals an die Öffentlichkeit dringen. Wie so vieles hier im Lande.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles an diesem fall ist äußerst suspekt, wenn man sich näher damit beschäftigt. leider ist an diesem fall keiner mehr interessiert, die polizei und die staatsanwaltschaft sowieso nicht, und die bevölkerung leider auch nicht. bei ein paar vollidioten herrscht ja schon die meinung dass sie das ganze nur inszeniert hat.....;-((

Verschwörungstheorien, die von letztklassigen Medien aufgewärmt werden, wenn es gerade einmal sonst gar nix zu berichten gibt.

*gääääääääääääääääääähn* :mrgreen: wenns noch jungfrau ist, war alles lug und betrug

bei ein paar vollidioten herrscht ja schon die meinung dass sie das ganze nur inszeniert hat.....;-((

Und willst du nicht meiner Meinung sein, dann bist du ein Vollidiot:shock: ....... sie selber könnte durch eine klare Aussage Licht hinein bringen. Aber sie hat nach meinem Informationsstand noch nie davon gesprochen, dass ein pädophiles Netzwerk dahinter steckt. also, was soll der ganze Mist?

ich kann nur eines sagen mir geht die ganze Sache so am negativen ende des verdauungstrakt vorbei,weil tut mir Leid die ganze Sache hat irgendwo bei Betrachtung immer Löcher drinnen ,das die Sache einfach immer unglaublich machen

als die ganze Geschichte aktuell war, tat sie mir unendlich leid, kein Mensch sollte so etwas durchmachen!
mittlerweile,da sie ja auch nie richtig mit klaren Aussagen rausgerückt ist, nervt mich die ganze Sache nur noch.
Es passieren leider immerwieder solche Dinge, nur sind die Opfer froh wenn es endlich vorbei ist und geistern dann nicht jahrelang durch die Medien, egal aus welchen Gründen auch immer.

Es passieren leider immerwieder solche Dinge, nur sind die Opfer froh wenn es endlich vorbei ist und geistern dann nicht jahrelang durch die Medien, egal aus welchen Gründen auch immer.

Echt? Kennst du so viele, um das beurteilen zu können?

Sabine Dardenne, das Opfern von Kinderschäder und Mörder Marc Dutroux ist nach ihrer Gefangenschaft ähnlich wie Kampusch an die Öffentlichkeit gegangen und hat in ihrem Buch "Ihm in die Augen sehen" die Erlebnisse verarbeitet. Sie war ebenfalls viel in den Medien. Ich kann mir vorstellen dass alle diese Opfer schwerstens geschädigt und traumatisiert sind und jedes Opfer reagiert in so einer Situation individuell und versucht auf seine Art mit dem Erlebten umzugehen... Die eine verkriecht sich und will ihre Ruhe haben, die andere wird erst recht aktiv usw..

Der ehemalige Chefermittler soll unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sein, er war Verfechter der Mehrtäterschaft im Falle Kampusch.

.

Egal was da wirklich dran ist,möglich ist scheinbar alles! DER Wahnsinn aber ist,das es als möglich angesehen wird,das da eventuell jemand zum Schweigen gebracht worden ist! Das steht ganz einfach so im Raum! Keinen wundert das mehr,viele halten es für möglich! Was ist aus diesem Land geworden?? In meiner Jugend hat man,wenn man über Italien geredet hat,gleich an Mafia gedacht,und war froh,das man in Österreich lebt! Heute ists umgekehrt! In ganz Europa wird über unsere korrupten Politiker gestaunt! Und über unsere Justiz!! Und ganz zurecht,wie auch dieses Beispiel Natascha zeigt! Sehr viele halten es ganz einfach für möglich,das da ein pädophiles Netzwerk,das sich in den höchsten Kreisen tummelt,beteiligt sein könnte!Das auch vor Mord nicht zurückschreckt??In Ostblockländern wird schon von der Bananenrepublik Österreich gesprochen:cry:

also nix für ungut, aber wer rtl guckt und DAS für auch nur ansatzweise seriösen Journalismus hält, naja, der/die mag das ruhig glauben...
dennoch muss nicht wahr sein, was dort publiziert wird...

genauso soll auch nicht ausgeschlossen werden, dass es absolut keine Pädophile in höheren Kreisen gibt, wenn wohl auch die These widerlegt sei, dass die Staatsanwaltschaft alles weiß...

wie gesagt ich persönlich denke, dass RTL ein höchst populistischer und damit eingehend ein extrem unglaubwürdiger Sender ist, der für Einschaltquoten gern mal "Ammenmärchen" hochstilisiert, wenngleich ich hier absolut niemanden in Schutz nehmen will...

Schweine gibts überall, so auch in Österreich!

also nix für ungut, aber wer rtl guckt und DAS für auch nur ansatzweise seriösen Journalismus hält, naja, der/die mag das ruhig glauben...
dennoch muss nicht wahr sein, was dort publiziert wird...

genauso soll auch nicht ausgeschlossen werden, dass es absolut keine Pädophile in höheren Kreisen gibt, wenn wohl auch die These widerlegt sei, dass die Staatsanwaltschaft alles weiß...

wie gesagt ich persönlich denke, dass RTL ein höchst populistischer und damit eingehend ein extrem unglaubwürdiger Sender ist, der für Einschaltquoten gern mal "Ammenmärchen" hochstilisiert, wenngleich ich hier absolut niemanden in Schutz nehmen will...

Schweine gibts überall, so auch in Österreich!

Ich hab nie geschrieben das RTL für mich seriösen Journalismus ausmacht! Ich hab schon noch 3 Gehirnwindungen um zu wissen das das ein Sender ist der Krawalljournalismus betreibt.

Grad weils von RTL kam, ich keine Österreicherin bin, wollt ich nurmal von Leuten "vor Ort" wissen, wie es ausschaut.

Aber ich hab ne superliebe PN von einem User bekommen, die sehr detailiert und informativ war. Danke nochmal an dieser Stelle.

Zurück
Oben