D
Gast
(Gelöschter Account)
Und willst du nicht meiner Meinung sein, dann bist du ein Vollidiot ....... sie selber könnte durch eine klare Aussage Licht hinein bringen. Aber sie hat nach meinem Informationsstand noch nie davon gesprochen, dass ein pädophiles Netzwerk dahinter steckt. also, was soll der ganze Mist?
Wenn leute erzählen, dass sie das ganze nur inszeniert hat, um auf sich aufmerksam machen zu wollen und in den medien zu erscheinen, dann ist die person in meinen augen bösartig und nicht ganz dicht, tut mir leid. und diejenige person vertritt auch nicht ihre meinung, sondern betreibt rufmord. das mädchen wurde mit 10 jahren entführt und dann 8 jahre wie eine sklavin gehalten, dass sie dann nicht als PR-Profi wie der phönix aus der asche steigen kann sollte wohl jedem klar sein. ich kann auch nicht sagen ob sie jetzt aussagen dazu gemacht hat oder nicht, dafür fehlt mir die einsicht in die polizeiprotokolle, aber das die untersuchungen (wieder mal) äußerst lückenhaft und undurchsichtig waren, steht mittlerweile in ALLEN medien, also kann man eventuell davon ausgehen das an der geschichte irgendwas dran ist. das ganze jetzt ihr in die schuhe zu schieben ist wohl mehr als unfair.
und als mist würd ich das nicht bezeichnen, dafür ist die geschichte zu tragisch. für mich zumindest......