Natascha Kampusch-the Neverending Story?

Und willst du nicht meiner Meinung sein, dann bist du ein Vollidiot:shock: ....... sie selber könnte durch eine klare Aussage Licht hinein bringen. Aber sie hat nach meinem Informationsstand noch nie davon gesprochen, dass ein pädophiles Netzwerk dahinter steckt. also, was soll der ganze Mist?

Wenn leute erzählen, dass sie das ganze nur inszeniert hat, um auf sich aufmerksam machen zu wollen und in den medien zu erscheinen, dann ist die person in meinen augen bösartig und nicht ganz dicht, tut mir leid. und diejenige person vertritt auch nicht ihre meinung, sondern betreibt rufmord. das mädchen wurde mit 10 jahren entführt und dann 8 jahre wie eine sklavin gehalten, dass sie dann nicht als PR-Profi wie der phönix aus der asche steigen kann sollte wohl jedem klar sein. ich kann auch nicht sagen ob sie jetzt aussagen dazu gemacht hat oder nicht, dafür fehlt mir die einsicht in die polizeiprotokolle, aber das die untersuchungen (wieder mal) äußerst lückenhaft und undurchsichtig waren, steht mittlerweile in ALLEN medien, also kann man eventuell davon ausgehen das an der geschichte irgendwas dran ist. das ganze jetzt ihr in die schuhe zu schieben ist wohl mehr als unfair.
und als mist würd ich das nicht bezeichnen, dafür ist die geschichte zu tragisch. für mich zumindest......

Wenn leute erzählen, dass sie das ganze nur inszeniert hat, um auf sich aufmerksam machen zu wollen und in den medien zu erscheinen, dann ist die person in meinen augen bösartig und nicht ganz dicht, tut mir leid.

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Bevor du also anderen Leuten unterstellst, sie seien bösartig, dann lies erst einmal genau und Sinn erfassend.

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Bevor du also anderen Leuten unterstellst, sie seien bösartig, dann lies erst einmal genau und Sinn erfassend.

mach ich gern. wenn du mir jetzt noch erklärst, wo und was ich genau lesen soll, dann tu ich das auch. ansonsten sind deine einzeiler nämlich für die fische.......

Natascha Kampusch
also ich kann nur sagen für mich wird das alles langsam etwas zu kompliziert, es ist eh schrecklich genug was da alles passiert ist und ob die wahrheit wirklich jemals ans tageslicht kommt das bezweifle ich zusehends mehr,

sie selber könnte durch eine klare Aussage Licht hinein bringen. Aber sie hat nach meinem Informationsstand noch nie davon gesprochen, dass ein pädophiles Netzwerk dahinter steckt.

Wenn du dieses Posting von mir zitierst ......

Wenn leute erzählen, dass sie das ganze nur inszeniert hat, um auf sich aufmerksam machen zu wollen und in den medien zu erscheinen, dann ist die person in meinen augen bösartig und nicht ganz dicht, tut mir leid. und diejenige person vertritt auch nicht ihre meinung, sondern betreibt rufmord.

.... und darauf diese Antwort gibst, dann kannst du oder willst du nicht Sinn erfassend lesen.

Ich hab grad RTL geschaut - da wurde der Fall Kampusch erneut "beleuchtet".

Nun wird von einem pädophilen Netzwerk gesprochen, das sich in den höchsten österreichische Kreisen "tummeln" soll.

Der ehemalige Chefermittler soll unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sein, er war Verfechter der Mehrtäterschaft im Falle Kampusch.

Da ich ja nun nicht in Ö lebe und daher sicherlich viel weniger von dem Fall höre/lese - was meint Ihr, ist da was dran, wird ordentlich vertuscht? Das war auch Tenor des Beitrages, dass man halt davon in offiziellen Kreisen nichts von diesem pädophilen Kreis bzw. Mehrfachtäter hören mag.

Naja, das klingt sehr konstruiert, RTL hat sich offensichtlich vom Fall des Marc Dutroux inspirieren lassen. In Belgien kursieren nämlich Theorien über pädophile Kreise, die bis in höchste politische Ämter reichen sollen. Im Gegensatz zu Österreich gibts diesbezüglich Indizien sowie haarsträubende Ermittlungspannen und Geschehnisse rund um die Aufklärung des Falles.
Bei uns existieren zwar auch offene Fragen zur Thematik, nur werden sich diese nach Priklopils Tod kaum beantworten lassen.

Interessant wäre es schon einmal alles herauszufinden...

Ich hätte gerne, dass man die junge Person endlich mal in Ruhe lässt.
Sie ist von Anfang an schlecht beraten worden, total manipuliert und die Geschichte ihrer Eltern ist sowieso etwas dubios. In Grunde genommen, hat sie niemanden, der ihr nur Gutes will, sondern trifft sie auf Profit geile Medien oder andere Spezialisten, die nach Aufmerksamkeit suchen.
Sie ist ein bedauernswertes Opfer und im Prinzip ist schon wirklich egal, wie, was und warum. Das, was den Menschen am meisten prägt, die wichtigste Zeit ihres Lebens, das ist ihr genommen worden.
Man sollte ihr jetzt endlich etwas Privatsphäre zugestehen.

mittlerweile,da sie ja auch nie richtig mit klaren Aussagen rausgerückt ist, nervt mich die ganze Sache nur noch.
Es passieren leider immerwieder solche Dinge, nur sind die Opfer froh wenn es endlich vorbei ist und geistern dann nicht jahrelang durch die Medien, egal aus welchen Gründen auch immer.
Das beste Opfer, ist jenes, welches die Fresse hält, nicht zu sehen und nicht zu hören ist. Und wenns auch noch Tod ist, dann ists überhaupt am besten, weil dann Mitleid angesagt ist und man damit selten falsch liegt.
Die die aber zu sehen und zu hören sind, sind ohnehin oft selber Schuld, Nestbeschmutzer, geldgeil, mediengeil und sowieso selber Schuld.

Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.

Eine etwas komische Frage!!!:roll:
Denn wenn da irgendwas dran ist,dann gibts einen pädophilen Kreis,der vor NICHTS zurückschreckt! Und es gibt noch sehr viele junge Mädchen,die morgens alleine zur Schule gehen!!!

Eine etwas komische Frage!!!:roll:

Wieso? Es geht hier nicht um Aufklärung eines Verbrechens. Den Medien geht es um das Geschäft mit der Sensationslust. Und diese Geschichte eignet sich nach Meinung der Sensationshascher offenbar dazu, immer wieder aufgewärmt zu werden.

Welche Indizien liegen uns denn vor, dass es dieses Netzwerk gibt? Nur unbewiesene Behauptungen, die in RTL + Co unter das Volk gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
ob das die Sache für Natascha jetzt leichter macht
Nein. Aber wenn man etwas von einem Pädophilennetzwerk zusammenfabuliert, dann stellt sich die Frage: Wo sind die Opfer? Im Allgemeinen fällt es ja doch auf, wenn Kinder verschwinden.

Der einzige Zeuge der da wirklich Licht in die Sache bringen könnte ( Priklopil) hat sich für den Freitod entschieden...
Aber mir erscheint die gesamte Story auch mehr als eigenartig, und ich bin immer noch skeptisch ob es wirklich so abgelaufen ist.
Sollte es wirklich ein geplanter Skandal gewesen sein,dann würde ich mir wünschen dass dieser erstens lückenlos aufgeklärt wird, und
auch alle Schuldigen ihre gerechte Strafe bekommen...

Zurück
Oben