- Reaktionen
- 26.430
- Checks
- 1
Egal, was jetzt wirklich wahr ist: Mir hängt es zum Hals heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht egal! Denn wenn da nur ein wenig dran wahr ist,dann rennen Mörder und Kinderschänder noch frei herum,und gerade Dir,wo Du doch einer bist,der eher gerade und ehrliche Statements abgibst,glaube ich nicht,das Dir soetwas egal sein kann!
Es stimmt was nicht in diesem Staate!
es stimmt auch bei dir was nicht!
absurde theorien!
Mit mir??? Die Medien in ganz Europa bringen Berichte über diesen dubiosen Fall!Es kommen immer neue Ungereimtheiten ans Tageslicht!Entweder ist alles erstunken und erlogen,oder aber.....
dann sag doch endlich welche konkreten verdachtsmomente für einen zweittäter sprechen, ich kenne keine!
Nein, das alleine reicht nicht.Die Zeugin der Entführung hat 2 Täter gesehen!
Das alleine reicht nicht??
Es gibt Leute (z. B. Adamovic, Rzeszut), die sich die Sache ungefähr so vorstellen:warum sollte sie einen möglichen täter schützen?
Priklopil ist zwar ein Spinner, behandelt Kampusch aber im großen und ganzen nicht schlecht. Also gewöhnt sie sich im Laufe der Zeit an das Leben bei ihm. Sie versteht sich auch ganz gut mit ihm und seinem besten Freund H.
Nein, das alleine reicht nicht.
Eher dubios scheint Priklopils Freund Ernst H.
aber das darf einen staatsanwalt nicht hindern, die ermittlungen zur aufdeckung eines verbrechens fortzuführen
es geht um eine augenscheinliche entwicklung:Das die Staatsanwaltschaft (alle zuständigen Behörden) ihren Job ordentlich tun sollen ist ohnedies logisch.
Auch unabhängig davon, ob ich mich für den Fall interessiere oder nicht.
Zum Glück ist das Internet voller Experten, die das auf einem schlechten Foto sofort erkennen.so sieht ein zug-selbstmord auf keinen fall aus.