Natascha Kampusch-the Neverending Story?

man müsste ihr nachweisen, dass sie zumindest einmal in einem wesentlichen punkt gelogen hat.

Bei mir weckt Natascha Kampusch keine übergroße Sympathie, aber das ist einfach der Eindruck, den ihre Persönlichkeit auf mich macht. Aber in der Sache selber ....... man soll, muss oder auch kann ihr gar nichts nachweisen. Sie ist Opfer, nicht Beschuldigte. Ihre Aussagen sind, wie du anmerkst, in sich nicht widersprüchlich. Auch das FBI wird da nicht mehr herausfinden, außer man unterzöge sie einer amerikanischen Spezialbehandlung nach Methode Guantanamo.

Dass Priklopil ermordet wurde, dafür spricht überhaupt nichts, außer den Hirngespinsten einiger Justizquerulanten. Für die scheint dieser Fall nicht restlos geklärt. Und immer, das ist eine Tatsache, kommen in solchen Fällen die Verschwörungstheoretiker. Dass hier eine politische Partei versucht, Kleingeld zu schinden, das gibt dem Ganzen die besondere Note.

Wer weiß, vielleicht starb auch Hitler nicht im Führerbunker?:hmm:

sie nervt, einfach nicht hinsehen und nicht hinhören.
keiner wird da je erfahren was da abgegangen is bei der krampusch. wem interessiert die eigentlich noch?

lange wars still um sie jetz is sie wieder da...

dich, sonst hättest du nicht geantwortet. :mrgreen:

fühlte mich quasi dazu gezwungen wie ich das topic hier gesehen hab ;)

in meinem nächsten leben mach ich auch einen auf kampusch. lass mich 8 jahre lang im keller einsperren, komme danach sehr gebildet und hochnäsig raus, lass mich interviewen und vermarkten.
erzähl den leuten irgendwas, nur nicht das was wirklich geschehen is und mach millionen damit. das volk mag mich zwar nicht, aber das kann ma dann ja wurscht sein weil ich eh geld genug hab.

komisch aber warum erinnert mich das an unsere politiker? :p vielleicht taucht das kellerkind mal auf nem wahlplakat auf, garnicht mal so umwegig ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eines ist sicher, dich interessiertes und dich frisst der neid.

in meinem nächsten leben mach ich auch einen auf kampusch. lass mich 8 jahre lang im keller einsperren, ....
ich glaub nicht das du wirklich weißt was du da gerne möchtest.

komme danach sehr gebildet und hochnäsig raus, lass mich interviewen und vermarkten.
sie spiel halt nicht brav die klassische opferrolle, dass wäre natürlich schöner, da könnte man:down: sogar vielleicht eine träne vorm ferseher hervordrücken.

erzähl den leuten irgendwas, nur nicht das was wirklich geschehen is und mach millionen damit.
eigentlich geht`s dich, mich und niemandem wirklich etwas an.

das volk mag mich zwar nicht, ...
du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen.

komisch aber warum erinnert mich das an unsere politiker? :p vielleicht taucht das kellerkind mal auf nem wahlplakat auf, garnicht mal so umwegig ;-)
vielleicht weil die eingesperrt werden sollten.

fühlte mich quasi dazu gezwungen wie ich das topic hier gesehen hab ;)

in meinem nächsten leben mach ich auch einen auf kampusch. lass mich 8 jahre lang im keller einsperren, komme danach sehr gebildet und hochnäsig raus, lass mich interviewen und vermarkten.
erzähl den leuten irgendwas, nur nicht das was wirklich geschehen is und mach millionen damit. das volk mag mich zwar nicht, aber das kann ma dann ja wurscht sein weil ich eh geld genug hab.

wieso nicht gleich in diesem leben? sperr dich doch bitte gleich mal 8 jahre in den keller, dann muß keiner mehr deinen scheiß, den du von dir gibst lesen. und die menschen die mit dir zu tun haben wirds sicher auch freun.
abgesehen davon, dass du von dort gebildeter rauskommst, ist nun warlich keine kunst....:mauer:

Wahnsinn, wie jemand auf einen Menschen neidisch sein kann, dem seine Kindheit gestohlen wurde? :kopfklatsch:

Wahnsinn, wie jemand auf einen Menschen neidisch sein kann, dem seine Kindheit gestohlen wurde?

Tja, es ist unfassbar wie man einen Menschen, der so viel durchleben musste auch noch neidig ist.
Es waren nicht nur die 8 Jahre Keller sondern mM nach vor allem auch die Zeit danach (Medien, Anfeindungen, Verleumdungen, ...)

Also nachdem ich KEIN Verschwörungstheoretiker bin aber 1 und 1 zusammenzählen kann würde ich ganz einfach sagen, dass der Ablauf der Entführung oder besser das Ende ganz klar zu folgendem passt:
Natascha wurde für einen Pädophilenring (soll es ja geben, da auch in Belgien was gegeben hat) entführt. und nach 8 Jahren war Sie einfach zu alt für den. Sie wurde mittels Geld stllgestellt und zwar in der art, dass Sie wenn Sie redet tot ist. Priklopil ist sicher nicht selbst gesprungen da er zu viel wusst. Und die Leute die dahinter stehen sind in den höchsten Kreisen zu finden. Ja das solll es wohl geben.
Wenn ihr alles durchdenkt, dann passt alles zusammen

So einfach ist das... daß ich da nicht schon längst draufgekommen bin. Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen!

Also nachdem ich KEIN Verschwörungstheoretiker bin aber 1 und 1 zusammenzählen kann würde ich ganz einfach sagen, dass der Ablauf der Entführung oder besser das Ende ganz klar zu folgendem passt:
Natascha wurde für einen Pädophilenring (soll es ja geben, da auch in Belgien was gegeben hat) entführt. und nach 8 Jahren war Sie einfach zu alt für den. Sie wurde mittels Geld stllgestellt und zwar in der art, dass Sie wenn Sie redet tot ist. Priklopil ist sicher nicht selbst gesprungen da er zu viel wusst. Und die Leute die dahinter stehen sind in den höchsten Kreisen zu finden. Ja das solll es wohl geben.
Wenn ihr alles durchdenkt, dann passt alles zusammen

dann frag ich mich warum du die wahrheit die ganzen jahre verschwiegen hast? by the way, kannst du uns noch den grund der weltwirtschaftskrise, und wenn du schon dabei bist, auch überhaupt den sinn, warum wir alle hier sind, erklären? komm, zähl nochmal 1 zu 1 zusammen, und sags uns einfach.

..... es war einfach nur ein Ansatz, das kapieren die Meisten eh nicht.
Und was hat das mit der Weltwirtschaftskriese zu tun?
Wennst Dir den Film Plastic Planet ansiehst glaubst auch nicht, daß das Gezeigte wahr ist?
Und das sind einfach nur Fakten im Film!

und zack, schon war der zug da :mrgreen:

nana, Herr Ingenieur, soweit ich weiß - und das belegen FOTOS, handelte es sich um eine "SCHNELLBAHN" der Ö.B.B. Und dabei von "zack" zu sprechen, also das ist schon sehr gewagt, DAS allein ist schon fast a Verschwörungstheorie ...

Zurück
Oben