Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Reaktionen
80
Man sieht ja in der Regel immer Rasierte Frauen im Intimbereich wie auch in den Achseln. Für mich persönlich sind „natürliche“ Frauen die ihren Intimbereich wie auch die Achselhaare „natürlich halten“ erotischer, als wenn alles rasiert ist.

Meine Frage: welche Frauen/Männer stehen dazu und finden es so wie ich anziehender? Natur pur oder lieber getrimmt?

Man sieht ja in der Regel immer Rasierte Frauen im Intimbereich wie auch in den Achseln. Für mich persönlich sind „natürliche“ Frauen die ihren Intimbereich wie auch die Achselhaare „natürlich halten“ erotischer, als wenn alles rasiert ist.

Meine Frage: welche Frauen/Männer stehen dazu und finden es so wie ich anziehender? Natur pur oder lieber getrimmt?
Es werden immer mehr, kennst wohl nicht viele Frauen ?

Gibt bestimmt welche die deine "Lust" teilen. Unter den Achseln sollt nicht sein, untenrum sowohl als auch, nur gehegt und gepflegt ghörts :lehrer:

Vorsicht! Logikfehler. Die natürlich behaarte Frau ist nicht der Fetisch. Der Fetisch ist die glatt Rasierte! :mrgreen:

Bin da nicht ganz Deiner/Eurer Meinung, Rasiert ist der Standard, alles andere eben nicht... daher ist es nach meiner Auffassung in der richtigen Rubrik. LG

Rasiert ist eine Mode, genauso wie du heute in der Fernsehwerbung kaum noch einen Mann ohne Bart siehst! Früher, ich erinnere mich, war auf Datingplattformen ein "Bart" noch ein absolutes NOGO. Trotzdem halte ich (gepflegte) Körperbehaarung für "normal" und den glatt rasierten Körper (vor allem bei Männern, außer im Gesicht, da steht der Bart) für eine Mode. Ein "Fetisch" wäre, genau genommen, überhaupt ganz was anderes. :hmm:

So ganz neu ist das Thema nicht, da gibt es bestimmt schon einige Threads zu....aber für deine ‚Umfrage‘ ich gehöre zu den un-, bzw. wenig rasierten..

Rasiert ist eine Mode, genauso wie du heute in der Fernsehwerbung kaum noch einen Mann ohne Bart siehst! Früher, ich erinnere mich, war auf Datingplattformen ein "Bart" noch ein absolutes NOGO. Trotzdem halte ich (gepflegte) Körperbehaarung für "normal" und den glatt rasierten Körper (vor allem bei Männern, außer im Gesicht, da steht der Bart) für eine Mode. Ein "Fetisch" wäre, genau genommen, überhaupt ganz was anderes. :hmm:

Ja, Männer mit Bart sind seit einigen Jahre in Mode... gefällt mich persönlich auch... auch wenn ich kein Bartträger bin... das mit dem Fetisch ist ja auch eine Auslegungssache im allgemeinen... für mich jedoch ist es so das wenn am darüber im Freundeskreis darüber redet ein "No-Go" ist und Rasiert der Standard ist. Daher glaube ich schon das es ein "Fable" für sowas gibt und auch in dieser Rubrik passt. Das ist eben meine Persönliche Auffassung... So oder So... Aber Danke für jede Rückmeldung!!!

Als Kind der 70er Jahre erinnere ich mich an Zeiten in denen Achselhaare normal waren. Sie waren äußere Merkmale für das Erwachsen sein. Was die Schambehaarung betrifft, sind mir besonders in Schwimmbädern Frauen aufgefallen, die eine Haarstraße zum Bauchnabel hatten und in der Bikinizone eine Behaarung, oft sogar auf Grund der Länge gekräuselt, bis weit in die Oberschenkel hinein. Es gab damals Frauen, die hatten mehr Körperbehaarung speziell an den Beinen als so mancher Mann.
Hatte einmal in den frühen 80er Jahren folgendes Erlebnis: Damals saß ich noch als Kind auf der Stiege, die in das Schwimmbecken führte, weil ich mich langsam an die Wassertemperatur gewöhnen wollte. Plötzlich erhob sich aus dem Wasser eine Frau vermutlich um die 30, die das Schwimmbecken über die Stufen verlassen wollte. Kurzzeitig war Ihr schlanker Bauch in Augenhöhe vor mir. Ich schaute zwangsläufig in einen wunderschönen dunkel behaarten Bauchnabel. Dieser Anblick ist für mich unvergesslich, wie diese dunklen fast schwarzen Haare aus dem Nabel herausschauten und sich als deutlich ausgeprägte Straße nach unten breiter werdend zur Bikinihose fortsetzte. Nachdem sie sich, aus dem Wasser kommend, vor mir auf der Stufe aufgerichtet hatte, blieb sie stehen. Ich hatte Ihre Bikinizone unmittelbar vor und mittlerweile über meinen Augen. Ihre dunkle Behaarung reichte geschätzte 5 bis 7 cm in die Oberschenkel hinein und hob sich von der hellen Bikinihose sehr deutlich ab. Mit Ihren Händen strich sie über Ihr Kopfhaar, wahrscheinlich um Ihre Frisur herzustellen. Die erhobenen Arme gaben Ihre behaarten Achseln frei. Sowohl an Ihren Haaren in der Bikinizone als auch an Ihren Achselhaaren hingen Wassertropfen wie Perlen. Ein unbeschreiblich schöner Anblick. Danach schüttelte Sie sich, einzelne Tropfen perlten auf mich ab, die ich am liebsten getrunken hätte. Anschließend ging diese wunderbare Nixe Ihres Weges. Vorbei war dieser Zauber und ich bemerkte, dass es plötzlich eng wurde in meiner Hose.
Als ich erwachsen wurde, träumte ich immer von einer Freundin mit einer ausgeprägten Behaarung, wo immer sie Haare haben konnte. Leider kam dann diese haarlose Zeit mit dem Rasurwahn, unter dem ich bis zum heutigen Tag sehr leide. Der Traum von einer stark behaarten Frau ist geblieben, leider nur in der Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen jungen Jahren rasierte man die Schamhaare nur, wenn man Filzläuse aufgelesen hatte und diese wieder loswerden wollte. Inzwischen sind die Insektizide erfunden und mit einem Nobelpreis ausgezeichnet worden. Trotzdem rasieren immer mehr Menschen der westlichen Welt ihr Schamhaar.

Dezente Behaarung unterstreicht die Persönlichkeit. Alle überall glatt rasiert wäre uns zu uniform, eintönig, langweilig.

Zurück
Oben