Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
auch Minderheiten haben ihre Rechte!! :)

Ich versteh nicht warum du Männer die darauf stehen als Ferkel bezeichnest. Das Ferkel ist dann wohl eher die Frau wenn es da unten an Hygiene mangelt.....
Beim Lecken einer intimbehaarten Frau kann man sie so richtig in vollen Zügen mit Haut und Haar genießen und Ihren individuellen Duft inhalieren.

Genau das macht es so geil, wenn man dann mal eine behaarte Muschi sieht.

Der Anblick natürlich behaarter Körperregionen hat mich stets in sexuelle Erregung versetzt.
Ein üppiges dunkel behaartes Schamdreieck einer Frau ist für mich etwas Feines. Normalerweise ist die Schambehaarung einer Frau an der Oberseite waagrecht scharf begrenzt.
Aus früheren Zeiten, bevor die Körperrasur Standard wurde, kann ich mich an junge, dunkelhaarige Frauen erinnern, deren Schambehaarung sich außerhalb des Höschens oben, seitlich und nach unten fortsetzte. Ihre Intimbehaarung hatte nicht eine scharf begrenzte Dreiecksform, sondern eine unscharf begrenzte breite Rhombusform. Dabei dehnte sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, sowie seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, aus. Diese Damen hatten um Ihren Intimbereich ein männliches Behaarungsmuster, welches manchmal durch das Vorhandensein einer Haarstraße zum Bauchnabel noch deutlicher wurde. Der Anblick natürlich behaarter Frauen hat mich stets in erotische Emotionen versetzt, die ich heutzutage sehr vermisse.

Der Anblick natürlich behaarter Körperregionen hat mich stets in sexuelle Erregung versetzt.
Ein üppiges dunkel behaartes Schamdreieck einer Frau ist für mich etwas Feines. Normalerweise ist die Schambehaarung einer Frau an der Oberseite waagrecht scharf begrenzt.
Aus früheren Zeiten, bevor die Körperrasur Standard wurde, kann ich mich an junge, dunkelhaarige Frauen erinnern, deren Schambehaarung sich außerhalb des Höschens oben, seitlich und nach unten fortsetzte. Ihre Intimbehaarung hatte nicht eine scharf begrenzte Dreiecksform, sondern eine unscharf begrenzte breite Rhombusform. Dabei dehnte sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, sowie seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, aus. Diese Damen hatten um Ihren Intimbereich ein männliches Behaarungsmuster, welches manchmal durch das Vorhandensein einer Haarstraße zum Bauchnabel noch deutlicher wurde. Der Anblick natürlich behaarter Frauen hat mich stets in erotische Emotionen versetzt, die ich heutzutage sehr vermisse.
Die Rhombusform hast du, aber die Geborgenheit hast vergessen!!! Geborgenheit!!!

Die Rhombusform hast du, aber die Geborgenheit hast vergessen!!! Geborgenheit!!!
Schambehaarung in Rhombusform und die dazugehörige Geborgenheit scheinen Dich zu faszinieren.
Ergänzend möchte ich noch festhalten, dass reiche Schambehaarung auch Kraft und Wärme signalisiert.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

Wie in Kissen so auf Pfühlen
Und behaarten Venusbühlen
Liegt er dort auch nicht im Kühlen.

Das was man leckt sollte haarfrei sein 😅
Die Fotze an sich ist ja haarfrei und auf der Clit hab ich auch noch nie Haare wahrgenommen, ebensowenig wie auf den Zähnen meiner Bettgenossinnen.
Und wenn es ein großer Busch ist, ist es eine Frage der Technik, damit diese nicht stören - und die Nase in den Haaren macht ja Sinn, da können die Pheromone so richtig ihre Wirkung zeigen.
Ich mag es, zumindest getrimmt.

Schambehaarung in Rhombusform und die dazugehörige Geborgenheit scheinen Dich zu faszinieren.
Ergänzend möchte ich noch festhalten, dass reiche Schambehaarung auch Kraft und Wärme signalisiert.

Ist der Frau reiches Schamhaar gegeben,
Erhofft man sich reichen Kindersegen.

Wie in Kissen so auf Pfühlen
Und behaarten Venusbühlen
Liegt er dort auch nicht im Kühlen.
Dann sind 4 Dinge in Zukunft wichtig, die du gebetsmühlenartig in deinen Postings nicht vergessen darfst: Rhombusform, Geborgenheit, Kraft und Wärme und wenn du uns noch einen Gefallen tust, dann gibst du eines von deinen Gedichten drauf. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben