Der Anblick natürlich behaarter Körperregionen hat mich stets in sexuelle Erregung versetzt.
Ein üppiges dunkel behaartes Schamdreieck einer Frau ist für mich etwas Feines. Normalerweise ist die Schambehaarung einer Frau an der Oberseite waagrecht scharf begrenzt.
Aus früheren Zeiten, bevor die Körperrasur Standard wurde, kann ich mich an junge, dunkelhaarige Frauen erinnern, deren Schambehaarung sich außerhalb des Höschens oben, seitlich und nach unten fortsetzte. Ihre Intimbehaarung hatte nicht eine scharf begrenzte Dreiecksform, sondern eine unscharf begrenzte breite Rhombusform. Dabei dehnte sich die Schambehaarung nach oben zum Bauchnabel, sowie seitlich und nach unten in der Bikinizone bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein, aus. Diese Damen hatten um Ihren Intimbereich ein männliches Behaarungsmuster, welches manchmal durch das Vorhandensein einer Haarstraße zum Bauchnabel noch deutlicher wurde. Der Anblick natürlich behaarter Frauen hat mich stets in erotische Emotionen versetzt, die ich heutzutage sehr vermisse.