Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Die Frauen, die ich kenne, bringen unrasiert nicht mal 'ansatzweise' das an Haaren zusammen, was du als nur ansatzweise vorhandene Behaarung bezeichnest.
Das glaube ich Dir sofort.
Die Achselhaare am Bild von Nena sind nicht nur dezent, sondern auch kurz. Die haben sicher nicht die volle Länge. Außerdem ist der behaarte Bereich schmal. Jedenfalls ist viel zu wenig Behaarung vorhanden, um den Begriff einer "büschelhaften Achselbehaarung" gelten lassen zu können.
Wenn ich einmal mein Barthaar nicht rasiere, bin ich an diesem Tag unrasiert. In der Zeitdauer von einem Tag wächst mir auch kein Vollbart.
So ist es mit den Frauen die Du kennst. Eh klar, dass die unrasiert nicht mal ansatzweise das an Haaren zusammenbringen. In Realität braucht es nicht einzelne Tage, sondern Wochen und Monate, um volle Behaarung zu erreichen.
Mein Ziel ist eine echte Liaison mit einer Frau, die zu Ihrem Haarwuchs am Körper dauerhaft steht, nicht nur drei Tage und dann sofort wieder der Rasurwahn. Ich möchte eine Frau, die es versteht ihre optische Reizwirkung einer vorhandenen Körperbehaarung bei Ihrem Haarliebhaber einzusetzen.

Das ist eine Achselbehaarung, die nur ansatzweise vorhanden ist? Ich gehe davon aus, dass die Frauen, denen du begegnest gar nicht alle rasiert sind, wie du es uns ständig glauben machen willst. Die Frauen, die ich näher kenne, bringen unrasiert nicht mal 'ansatzweise' das an Haaren zusammen, was du als 'nur ansatzweise vorhandene Behaarung' bezeichnest. Man sollte seinen Fetisch halt doch einigermaßen alltagstauglich integrieren und an die Realität anpassen, wenn man als Ziel eine echte Liaison mit einer Frau hat. Sonst wirds wohl beim Jammern bleiben müssen.

scheint ein harter Fetischist zu sein, der Herr xD ich wüsste auch gar nicht, wie man das sieht? Wer lauft denn bitte dauert mit erhobenen Händen rum. :D

gibt aber sicher so harte Ökofreaks irgendwo (etwa US-Rednecks), oder Ökofreaks bzw Feministinnen, die so starken Naturwuschs gut finden.

Meins etwa wärs gar nicht. Bei solch seltenen Fetischen muss Mann (und Frau) halt kapieren, dass man intensiver suchen muss, ein Forenpost in einem Deutschsprachigen Forum ist da sicher noch nicht grad ein hoher Aufwand.

Haare lecken finde ich auch nicht prickelnd, aber wie man sieht taugt das manchen. Manche Männer sind halt wie Tiere, so richtige Ferkel.
Ich versteh nicht warum du Männer die darauf stehen als Ferkel bezeichnest. Das Ferkel ist dann wohl eher die Frau wenn es da unten an Hygiene mangelt.....

Finde Schamhaare zu belassen oder nicht, eine Entscheidung der jewiligen Frau in Ordnung!!! Doch wenn Gott es gewollt hätte Die Menschen OHNE Schamhaare zu erschaffen, dann die Evolution wie es mit Brusthaare bzw. Barthaare bei Frauen, würde es bis dato das ermöglicht ! bin kein beondere Fan von Glattrasur der Vaginabereich!Zumindest ein wenig macht Appetit auf "mehr" . . .

Unter Natur pur stelle ich mir eine Frau vor, naturbelassen und überall naturbehaart, reich und kräftig, dicht und dunkel, lang und gekräuselt und vollkommen unrasiert, wo immer am Körper sie Haare haben könnte. So eine Frau wäre für mich am anziehensten.

i hob hoar auf de zechn seit mein 40ger... hoffentli wird des moi zum fetisch...weil de uhr tickt u iwaunn kimm i nimma owi zum rasiern 😅

Ewig das gleiche Thema :haha: ... also ich würd die Frau meiner Träume - und ich träum viel - sicher nicht von der Bettkante stoßen, wenn ich sie endlich auf dieser hätte, nur weil sie behaart/unbehaart wäre (nichtzutreffendes bitte streichen). Ich finde, beides hat seinen Reiz. Und behaart/unbehaart macht nicht den Menschen aus, den ich liebe oder (sei's auch nur für den Moment) begehre. Da gibts andere Kriterien - also, für mich halt.

Zurück
Oben