- Reaktionen
- 4.788
Das glaube ich Dir sofort.Die Frauen, die ich kenne, bringen unrasiert nicht mal 'ansatzweise' das an Haaren zusammen, was du als nur ansatzweise vorhandene Behaarung bezeichnest.
Die Achselhaare am Bild von Nena sind nicht nur dezent, sondern auch kurz. Die haben sicher nicht die volle Länge. Außerdem ist der behaarte Bereich schmal. Jedenfalls ist viel zu wenig Behaarung vorhanden, um den Begriff einer "büschelhaften Achselbehaarung" gelten lassen zu können.
Wenn ich einmal mein Barthaar nicht rasiere, bin ich an diesem Tag unrasiert. In der Zeitdauer von einem Tag wächst mir auch kein Vollbart.
So ist es mit den Frauen die Du kennst. Eh klar, dass die unrasiert nicht mal ansatzweise das an Haaren zusammenbringen. In Realität braucht es nicht einzelne Tage, sondern Wochen und Monate, um volle Behaarung zu erreichen.
Mein Ziel ist eine echte Liaison mit einer Frau, die zu Ihrem Haarwuchs am Körper dauerhaft steht, nicht nur drei Tage und dann sofort wieder der Rasurwahn. Ich möchte eine Frau, die es versteht ihre optische Reizwirkung einer vorhandenen Körperbehaarung bei Ihrem Haarliebhaber einzusetzen.