Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
aus gegebenem anlaß: kein hochladen von bildern für die ihr kein copyright besitzt!

Ein Bild mit Copyright sagt mehr als 1000 Worte.
Hast Du kein’s, dann bild’ Dir ein’s.
Besser 1000 Worte als ein temporäres Bild ohne Copyright.
Ich versuch’s mit Worten.

Zuletzt bearbeitet:
Bikinizone
Heutzutage ist dort Haarlosigkeit die Norm.
In früheren Zeiten sind mir Frauen aufgefallen, die in der sogenannten Bikinizone Haare hatten vom Schritt bis weit in die Oberschenkel hinein, manchmal deutlich über geschätzte 5 cm hinaus, die dort auf Grund der Länge oft gekräuselt waren. Solche Frauen waren selten, aber es gab sie. Diese waren für mich immer eine besondere Rarität. Für mich war es hoch interessant zu sehen, wie sich die Behaarung von der Bikinizone nach unten in die Oberschenkel fortsetzte. Das war bei jeder dieser Frauen anders. Der Individualität waren keine Grenzen gesetzt.
Es gab eher linienförmig begrenzte, aber auch fließende Übergänge. Der Linienverlauf so einer Haargrenze konnte annähernd parallel zum Schritt oder an den Innenseiten der Oberschenkel wesentlich weiter unten sein, wodurch dort der behaarte Bereich wesentlich breiter wurde. Eine generell stärkere Behaarung an den Beinen einer Frau zog meine Blicke sofort zur Bikinizone, mit der Hoffnung dort noch dichteres und längeres gekräuseltes Haar zu erblicken. War das nicht der Fall verspürte ich zwar eine leichte Enttäuschung meiner Erwartungshaltung, doch die Tatsache eine stärkere Beinbehaarung gesehen zu haben, war für mich ein Erfolg.
Schade, dass in der Gegenwart durch die Rasur diese Individualität so eingeschränkt ist.
Wo alles gleich ist, gibt es keine Abwechslung.
Wo Eintönigkeit herrscht, gibt es keinen Reiz.
Das Bild und die Vorstellung einer stärker behaarten Frau beschäftigen mich sehr.
Wem geht es ähnlich? Wer kennt diese Gefühlswelt? Wie geht Ihr damit um?

Rasiert ist eine Mode, genauso wie du heute in der Fernsehwerbung kaum noch einen Mann ohne Bart siehst! Früher, ich erinnere mich, war auf Datingplattformen ein "Bart" noch ein absolutes NOGO. Trotzdem halte ich (gepflegte) Körperbehaarung für "normal" und den glatt rasierten Körper (vor allem bei Männern, außer im Gesicht, da steht der Bart) für eine Mode. Ein "Fetisch" wäre, genau genommen, überhaupt ganz was anderes. :hmm:
Hab nichts gegen mann mit bart, nur küss ich keinen. Keine lust auf offene haut um den mund, hab sehr empfindliche haut...

So viele Beiträge zu diesem aufregenden Thema:

So viele Beiträge zu diesem aufregenden Thema:

Natürlich behaarte Frauen betrachte ich als eine ganz besondere Rarität. Der Gedanke an eine solche Frau der Vorstellung beschäftigt sehr.

Ich kenn beides, ich mag beides...rasiert leckt sich halt besser und angenehmer. Zu Teenagerzeiten war man noch stolz auf Achselhaare. Wir hatten ein Mädel in der Klasse der standen die Büschel raus wie bei Nena. Sie war heißbegehrt.
Ich hatte aber auch eine Lehrerin die immer weiße Strümpfe trug, darunter sah man den Pelz. Fand ich schon damals eher wenig erotisch.
So ändern sich die Zeiten;).

Ein schönes Bild von Nena. Für mich ist das eine interessante, aber sehr dezente Achselbehaarung, die nur ansatzweise vorhanden ist. Unter einer büschelhaften Achselbehaarung habe ich eine ganz andere Vorstellung. Diese müsste wesentlich länger, dichter, breiter und kräftiger ausgeprägt sein, in der man regelrecht wühlen kann.

Ein schönes Bild von Nena. Für mich ist das eine interessante, aber sehr dezente Achselbehaarung, die nur ansatzweise vorhanden ist. Unter einer büschelhaften Achselbehaarung habe ich eine ganz andere Vorstellung. Diese müsste wesentlich länger, dichter, breiter und kräftiger ausgeprägt sein, in der man regelrecht wühlen kann.

Das ist eine Achselbehaarung, die nur ansatzweise vorhanden ist? Ich gehe davon aus, dass die Frauen, denen du begegnest gar nicht alle rasiert sind, wie du es uns ständig glauben machen willst. Die Frauen, die ich näher kenne, bringen unrasiert nicht mal 'ansatzweise' das an Haaren zusammen, was du als 'nur ansatzweise vorhandene Behaarung' bezeichnest. Man sollte seinen Fetisch halt doch einigermaßen alltagstauglich integrieren und an die Realität anpassen, wenn man als Ziel eine echte Liaison mit einer Frau hat. Sonst wirds wohl beim Jammern bleiben müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben