Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Trimmen(kürzen)sollte jeder!ganz natur muss es dann doch nicht sein!
Bei gegenseitigen oralvergnügungen halt net so super!
Streifn,dreieck usw bei frau sieht gut aus,muss net ganz glatt sein!
Bei mir ists halt jahreszeitabhängig,sommer gerodet,winter gestutzt un das mal im holzfällerslang zu sagen!
Jeder halt wie er will und es selber mag!

Faszinierend wie sie da am Tisch liegt.
In Gedanken sitze ich auf einem Stuhl vor Ihr zwischen und unter Ihren Beinen. Diese deutlich ausgeprägten Lippen, die aus dem mit Haaren beschützten Intimbereich hervor- und herausragen ziehen die Blicke an wie ein Magnet, erhöhen die Aufmerksamkeit und laden zum Küssen ein.
Warum sind diese Lippen so ein Augenfang?
Es macht wieder die Kombination aus, die Haut der leicht fleischigen Schamlippen umgeben von dem mit Haaren bedeckten Bereich. Dadurch entsteht die interessante Wechselwirkung zwischen Haut und Haar, die Ihre Lippen außerordentlich zur Geltung bringt.
Mittlerweile wächst die Neugier nach der noch verborgenen Lustknospe, die ich gerne mit der Zunge erforschen möchte. Gerne fühle und spüre ich dabei Ihre Behaarung und lass’ mich kitzeln von dieser schönen Frau.
Nehmen würd’ ich diese Frau „mit Haut und Haar“, Ihr „Schamhaar ist wunderbar“!
Danke, für diese Augenweide. Dieses Bild gefällt und beschäftigt sehr.
Was die Behaarung in der Bikinizone betrifft, an der Innenseite des linken Oberschenkels sind nur vereinzelt und zaghaft Härchen zu erkennen, da wäre mehr möglich.
In früheren Zeiten konnte man Frauen sehen, die hatten vom Schritt bis weit in die Oberschenkel hinein, manchmal gut über 5cm, Haare, die oft auf Grund der Länge gekräuselt waren. So etwas würde ich sehr gerne wieder sehen! Vielleicht findet jemand so ein Bild für Liebhaber behaarter Frauen?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich gehöre zur rassigen Fraktion, ist schon heftig, was sich da auftut. Haare bis zum Hintern. Ihn macht es so geil,
„Behaart bis in den Arsch“ macht geil, nicht nur Ihn.
Sollte mir eine aus der rassigen Fraktion unterkommen, ich würde Ihr sagen:
„Sei es wie es solle, komme was da wolle, volle Wolle spielt eine tolle Rolle“.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nichts für mich, sie hat eine sehr starke Behaarung. Nicht mein Fall.

Zurück
Oben