Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Dezente Behaarung unterstreicht die Persönlichkeit. Alle überall glatt rasiert wäre uns zu uniform, eintönig, langweilig.
Die geschlechtsteile sind doch selbst so verschieden wie es nur sein kann. Keine ahnung was ihr da immer habts? Schamhaare können ned so individuell sein wie schamlippen zb

Gegen einen kleinen Vorgarten mit kurz getrimmten, englischen Rasen hab ich nichts einzuwenden, wild wuchernde Brombeerstauden sind dagegen nicht so meins. :mrgreen:

Die geschlechtsteile sind doch selbst so verschieden wie es nur sein kann. Keine ahnung was ihr da immer habts? Schamhaare können ned so individuell sein wie schamlippen zb

Schamhaare sind genau so individuell wie die Kopfbehaarung. Unserer Meinung eine reine Modeangelegenheit. So wie man heute in der Fernsehwerbung nur mehr bärtige Männer sieht (einmal darauf achten!). Vor Jahren war ein Bart bei einem Mann noch das absolute NOGO auf dating-plattformen. ;) Ähnlich verhält es sich mit "Glatzen". :mrgreen:

Schamhaare sind genau so individuell wie die Kopfbehaarung. Unserer Meinung eine reine Modeangelegenheit. So wie man heute in der Fernsehwerbung nur mehr bärtige Männer sieht (einmal darauf achten!). Vor Jahren war ein Bart bei einem Mann noch das absolute NOGO auf dating-plattformen. ;) Ähnlich verhält es sich mit "Glatzen". :mrgreen:
Nö sind sie nicht. Ich kenne viele schamhaare glaub mir 🤣

Man sieht ja in der Regel immer Rasierte Frauen im Intimbereich wie auch in den Achseln. Für mich persönlich sind „natürliche“ Frauen die ihren Intimbereich wie auch die Achselhaare „natürlich halten“ erotischer, als wenn alles rasiert ist.

Meine Frage: welche Frauen/Männer stehen dazu und finden es so wie ich anziehender? Natur pur oder lieber getrimmt?

Ich kann Haare im Mund nicht leiden, daher bin und stehe ich auf 2x rasiert.

Wundervolle Wunderwolle!
Danke, für dieses reizende Bild für Liebhaber behaarter Frauen. Wirklich ein Traum von Frau! Dieses Bild und dieser ausgezeichnete Aus- und Einblick in den Schritt dieser Frau beschäftigen mich sehr.
Ihre Augenbrauen und Wimpern, wie auch Ihr schulterlanges Kopfhaar, weit über Ihren Rücken reichend, kommen sehr gut zur Geltung. Ihr ausgeprägter Haarwuchs der Ihre intimen Stellen bedeckt, macht diese Frau hoch interessant. Zum einen signalisiert diese Behaarung Kraft, Wärme und Geborgenheit, zum anderen macht sie sofort neugierig nach dem unter dieser Wunderwolle verborgenen Bereich. Doch der bleibt das Geheimnis zwischen den Beinen dieser Frau, bestens behütet und beschützt durch Ihre wundervolle Intimbehaarung. Diese faszinierende Funktion der Behaarung ermöglicht es Ihr, unbekleidet den Tag zu erleben, ohne Preisgabe Ihres Innersten an Beobachter, wie zum Beispiel dem Fotografen. Diese Frau ist perfekt, Sie benötigt keine Bekleidung. Ihr wohlgeformtes mit idealen Rundungen ausgestattete Gesäß kommt bei dieser sehr guten Belichtung und dem perfekten Blickwinkel hervorragend zur Wirkung. Die Haare zwischen den Beinen bestärken meine Wunschvorstellung: "Behaart bis in den Arsch".
Ich kann mich an diesem Bild nicht genug satt sehen, wäre ideal als Hintergrundbild am Desktop.
Warum fasziniert und beschäftigt mich der Anblick dieser Frau so ganz besonders?
Es macht die Kombination aus, Ihre dunklen Haare umgeben von heller Haut. Das erzeugt den optimalen Kontrast, der Ihr Haar außerordentlich hervorhebt. Ihre noble Blässe in Verbindung mit den dunklen Haaren erzeugt bei mir die Assoziation zu einer kostbaren Porzellanpuppe mit bezaubernder Eleganz und märchenhafter, tausendmaliger Schönheit wie bei Schneewittchen. Es gibt sie also doch, die behaarte Frau auf der Wiese im Traumwunderland.
Ein ausgesprochenes Dankeschön der Traumfrau, die zu Ihrer Behaarung steht, und diesen besonderen erotischen Reiz mit Haarliebhabern teilt. Außerdem ein großes Lob dem Fotografen und dem lieben User mit Herz für Haarliebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben