- Reaktionen
- 4.789
Du bist zu beneiden.meine jetzige ist wieder naturgewachsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist zu beneiden.meine jetzige ist wieder naturgewachsen!
Gleich und gleich gesellt sich gern .......Ich mag behaarte Frauen im Intimbereich
Bei den Tieren ist das ja normal und wenn es dir taugt dann lass es halt so.Ich habs ja lieber ganz glatt. Da spürt man mehr bei Berührungen. Ist intensiver, der Orgasmus schneller da und heftiger. Im Moment erfülle ich allerdings meinem Partner den Wunsch und bin seit 2 Monaten nicht rasiert. Und ich gehöre zur rassigen Fraktion, ist schon heftig, was sich da auftut. Haare bis zum Hintern. Ihn macht es so geil, dass ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, den Rasierer anzusetzen. Er hört einfach nicht mehr auf zu lecken. Was mir natürlich gefällt.
Bei den Tieren ist das ja normal und wenn es dir taugt dann lass es halt so.
So wie bei den Schamlippen ist es auch bei der Intimbehaarung, jede ist anders, unter der Voraussetzung, dass sie vorhanden ist, also nicht wegrasiert wird. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Können Kopf- und Barthaar vielleicht auch nicht so individuell sein wie die Lippen eines Mundes?Schamhaare können ned so individuell sein wie schamlippen zb
Halte es wie du willst. Ich finds unästhetisch, das da unten so wuchern zu lassen.So wie bei den Schamlippen ist es auch bei der Intimbehaarung, jede ist anders unter der Voraussetzung, dass sie vorhanden ist, also nicht wegrasiert wird. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Können Kopf- und Barthaar vielleicht auch nicht so individuell sein wie die Lippen eines Mundes?
Frauen ohne Schamhaar assoziiere ich unweigerlich mit einer Autobahn. Erstens: "Alle fahren drüber", und zweitens: "Dort wächst kein Gras".
Manche stehen halt auf Vieher.Halte es wie du willst. Ich finds unästhetisch, das da unten so wuchern zu lassen.
Die haare am kopf schneidet man ja auch zurecht.
oh wie geil!!! dein Mann ist zu beneiden!Ich habs ja lieber ganz glatt. Da spürt man mehr bei Berührungen. Ist intensiver, der Orgasmus schneller da und heftiger. Im Moment erfülle ich allerdings meinem Partner den Wunsch und bin seit 2 Monaten nicht rasiert. Und ich gehöre zur rassigen Fraktion, ist schon heftig, was sich da auftut. Haare bis zum Hintern. Ihn macht es so geil, dass ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, den Rasierer anzusetzen. Er hört einfach nicht mehr auf zu lecken. Was mir natürlich gefällt.
So muss mans ja nicht grad nennenManche stehen halt auf Vieher.
Halte es wie du willst. Ich finds unästhetisch, das da unten so wuchern zu lassen.
Na und?Die Haare am Kopf sieht ja die Öffentlichkeit, aber die Schambehaarung nur die jeweilige Person sowie der Partner!
"Das da unten" regelt sich von selbst mit der Haarlänge, dort ist es nicht nötig Haare zu schneiden.Halte es wie du willst. Ich finds unästhetisch, das da unten so wuchern zu lassen.
Na und?
deswegen will ich trotzdem gepflegt und zurecht gemacht sein. Ich mach mir meine füsse ja auch im winter und geh trotzdem duschen, a wenn ichs haus ned verlass
versteh diesen vergleich nicht.
Ficken die Schweizerinnen besser als die Österreicherinnen. Man weiß es halt auch nicht.Glaubt Ihr in der Schweiz unsere Frauen in Österreich trimmen sich ihre Schambehaarung nicht ?
Lebt Ihr in der Steinzeit!