Natürlich behaarte Frauen…

Behaarte Frauen im Intimbereich und/oder/auch in den Achseln

• Intimbereich behaart, Achseln behaart

Stimmen: 84 34,0%
  • Intimbereich behaart, Achseln rasiert

Stimmen: 96 38,9%
  • Intimbereich rasiert, Achseln rasiert

Stimmen: 67 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    247
Ein Blick auf die Umfrage, mittlerweile über 100 Teilnehmer, zeigt, wenn man die ersten beiden Varianten zusammenzählt, Zwei Drittel sind für "Intimbereich behaart". Da stelle ich mir schon die Frage, bin ich ein ausgesprochener Pechvogel, der nur an "Glatzen" kommt, oder wird der Wunsch der Zwei-Drittel-Mehrheit im Allgemeinen nicht wahrgenommen?
Diese umfrage ist absolut nicht representativ für die allgemeinheit.

Behaarte Frauen sind halt für viele nicht das wahre, aber bei den Männern schaut das schon anders aus. Behaarter Penis ist was normales.

Hallo was ist los mit euch Schweizerinnen? Das sollte eine Frau schon aushalten.

Bei den Tieren ist das ja normal und wenn es dir taugt dann lass es halt so.

Es scheint auch bei Menschen „normal“ zu sein. Die Haare wachsen ja von Natur aus dort.

Manche stehen halt auf Vieher.

Du meinst wahrscheinlich Viecher? Das heißt du bezeichnest Frauen mit IntimBehaarung als „Viecher“? Ich glaube da brauche ich nichts mehr dazuschreiben. Damit disqualifizierst du dich eh von selbst

Haare lecken finde ich auch nicht prickelnd, aber wie man sieht taugt das manchen. Manche Männer sind halt wie Tiere, so richtige Ferkel.

Auch hier. Männer die Frauen mit Intimbehaarung lecken sind Tiere und Ferkel? Wow, du scheinst echt ein “sympathisches“ Kerlchen zu sein.

Auch hier. Männer die Frauen mit Intimbehaarung lecken sind Tiere und Ferkel? Wow, du scheinst echt ein “sympathisches“ Kerlchen zu sein
Du hast deine Story so nett erzählt und ich habe mich halt zu was hinreißen lassen. War so eigentlich nicht beabsichtigt und nein Frauen mit Intimbeharrung sind keine Tiere.

hattest du schon jemals eine muschi vor dir bzw geleckt??? kenne keine einzige behaarte muschi die innen haare hat,der feuchte schlitz ist immer unbehaart;)
Bei einer rasierten muss ma sich halt ned erst durchn jungle wühlen. Da kann man überall lecken, ohne haare im mund. :)

Ich denke das weisst du bestimmt

btw die wenigsten bringen eine ordentliche rasur zam.

Bei einer rasierten muss ma sich halt ned erst durchn jungle wühlen. Da kann man überall lecken, ohne haare im mund. :)

Ich denke das weisst du bestimmt

btw die wenigsten bringen eine ordentliche rasur zam.

Deine bzw. Eure Rechtschreibung ist auch ein Hammer, ich denke das wisst Ihr aber auch!

Zurück
Oben