natürliche Sextoys für die Mädels

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Lustgeplagte,
bei meiner Bekannten kommt dieses Thema (Gurke, Zucchini, Banane usw.) immer öfter zur Sprache und auch zur Anwendung. Mir selber war es seither nicht so geläufig.
Macht Spaß, keine Frage, aber was steckt dahinter ? ist das bedenklich ?
Griass euch Sahne_stück

Hallo Lustgeplagte,
bei meiner Bekannten kommt dieses Thema (Gurke, Zucchini, Banane usw.) immer öfter zur Sprache und auch zur Anwendung. Mir selber war es seither nicht so geläufig.
Macht Spaß, keine Frage, aber was steckt dahinter ? ist das bedenklich ?
Griass euch Sahne_stück

Sama notstandig?

Du kannst dir ruhig eine Gurke in den Arsch stecken. Waschen würd ich sie vorher :winke:

Die Rubrik heßt "fetisch-bizarr-bdsm" und da paßt es doch irgendwie!

Die Rubrik heßt "fetisch-bizarr-bdsm" und da paßt es doch irgendwie!

Gurke, Karotte und Co sind die ältesten und besten Freunde von Frauen. Das ist weder BDSM noch Fetisch noch bizarr. Auch wenn das vielleicht mancher Mann net wahrhaben will ...

Gurke, Karotte und Co sind die ältesten und besten Freunde von Frauen. Das ist weder BDSM noch Fetisch noch bizarr. Auch wenn das vielleicht mancher Mann net wahrhaben will ...

Jetzt weiß i , warum's so viele "Marktweiber" gibt bei de Obst und Gemüsestandln! :lalala: :undweg:

mich wunderts das keiner schreibt probiers mit kren oder schwarzwurzeln.

LG TIger

natürliche Sextoys für die Mädels

nach all den antworten und reaktionen auf dieses thema, stelle ich einmal die frage, wie schaut das mit den ganz natürlichen biologischen bienewachskerzen aus, irgendwie doch auch "natürlich" oder täusche ich mich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach all den antworten und reaktionen auf dieses thema, stelle ich einmal die frage, wie schaut das mit den ganz natürlichen biologischen bienewachskerzen aus, irgendwie doch auch "natürlich" oder täusche ich mich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Selbe Antwort - Gummi drüber und ausprobieren ... (Wachszieherein, Kloster ... ) ...

Zurück
Oben