naturdevot u frivol

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen

Ja finde es total geil, wenn die Lady devot ist, den Herrn knieend empfängt, nur mit dem Mund die Eichel begrüßt und anschließend gehorsam zur Verfügung steht

Devot und Frivol sind was Schönes... Umgehen.. Als Mann lässt man sich provozieren und unsere Sie genießt das.. Bis unser Er sich halt nimmt was er möchte.. :) Unsere Sie provoziert gerne die Männerwelt.. um Sie dann am Haken baumeln zu lassen 😅

Nachdem die Frage konkret lautete "im Alltag" kann ich das nur verneinen.
Wie macht sich das im Alltag bemerkbar bei dir?

Im Alltag wäre ja quasi immer und überall. Damit kann ich nicht dienen. Will ich auch gar nicht. Aber wenn ich in Spiellaune bin, dann richtig.

Ist bei uns ähnlich, würde es auch nicht gut finden wenn Sie immer die Unterwürfige gibt.
Beim Spielen sind die Rollen klar verteilt, in Alltag bitte auf Augenhöhe.

Ps. Frivol gerne,vor allem wenn Sie dabei meine Aufgaben zu erfüllen hat (ist für uns aber auch Teil des Spiels)

In der Freizeit mögen wir diese Spielart auch sehr gerne mal und ich muß da auch einige Aufgaben erfüllen, was ich gerne mache.

Selbsteinschätzungen sind natürlich immer parteiisch, aber dennoch glaube ich - in aller Bescheidenheit - sagen zu können, dass ich ein hohes Maß an Devotion und Frivolität ertragen kann. :lalala:

Im Alltag auf Augenhöhe? Warum musst Du dann hier verbal entgleisen? Man kann diese zwei Seiten auch weniger deftig definieren.

Nein, weil Ficken nun einmal Ficken ist und eine poetische oder romantische Beschreibung von härteren Gangarten nicht zielführend ist um diesbezüglich Emotionen zu vermitteln. Sieh dir einmal "Eyes wide shut" an und achte auf das Ende. Keine andere Formulierung wäre passender gewesen!

Habt keine Angst vor den obszönen Teilen der eigenen Sprache und versteckt euch nicht hinter heuchlerischer Prüderie. Dadurch wird man weder edel noch stilvoll.
"Leck mich am Arsch" Wolfgang Amadeus Mozart 1782

Mit einer Frau wie beschrieben könnte ich nichts anfangen. Was sollte man von einer Frau erwarten die im Alltag devot und frivol ist? Das wäre letzten Endes wohl eher nur peinlich und unangebracht. Derartiges will ich in einer Beziehung oder im Bett erleben aber nicht wenn ich in der Öffentlichkeit bin.

Zurück
Oben