L
Gast
(Gelöschter Account)
hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis ihr das Gesicht vollgespritzt wirdJa finde es total geil, wenn die Lady devot ist, den Herrn knieend empfängt, nur mit dem Mund die Eichel begrüßt und anschließend gehorsam zur Verfügung steht
Freut mich , nächste Woche mal???Lust mir mal einen zu blasen bzw Dich in Mund ficken zu lassen
Das ist exakt meine Meinung.Im Alltag wäre ja quasi immer und überall. Damit kann ich nicht dienen. Will ich auch gar nicht. Aber wenn ich in Spiellaune bin, dann richtig.
bin naturdevotIn der Freizeit mögen wir diese Spielart auch sehr gerne mal und ich muß da auch einige Aufgaben erfüllen, was ich gerne mache.
Dan brauchst auch einen der dich führt und auch benützt wie du es brauchst, als ... dan meld dich du devotes fickstückbin naturdevot
Im Alltag auf Augenhöhe? Warum musst Du dann hier verbal entgleisen? Man kann diese zwei Seiten auch weniger deftig definieren.
... finde es schön und ist eine gesunde geile Mischung, ich liebe devote Frauen und frivol dürfen sie gerne seinhallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen