C
Gast
(Gelöschter Account)
Nur bei einem Herren und das ist gut sosehr devot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur bei einem Herren und das ist gut sosehr devot
Wenn es die Frau mag, ist es mir ein Genuss……und anderseits wie männer das finden u damit umgehen
Kannst eam eh am Zumpferl führn.Dan brauchst auch einen der dich führt und auch benützt wie du es brauchst,
Wie find ich das...? bei Thalia?hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen
hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen
Was versteht man unter naturdevot?bin naturdevot
Volltreffer, das unterschreibe ich sofort.Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich etwas an meiner Seite will, das 'alltagsdevot' ist, dann nehm' ich mir den passenden Hund. An einem Menschen schätze ich im Alltag seine Kompetenz, seine Stärke und seinen Willen - nicht seine Unterwürfigkeit. Die ist sexuell gesehen vielleicht reizvoll, für ein gemeinsames, erfolgreiches Leben meines Erachtens aber lähmend und einschränkend. Und das Leben besteht eben nicht nur aus 24/7 mit Sex beschäftigt sein. Außer bei manchen Usern des EF natürlich.
einfach wunderbar beschrieben und genau so soll es doch auch seinOoh, liebe beides. Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Beim "richtigen" Mann kann man alles sein, Frau, Freundin und Hure, wenn erwünscht, so ist es. Ein Feuerwerk
"Leck mich am Arsch" Wolfgang Amadeus Mozart 1782
Leck mich IM Arsch lautete die Originalfassung
naja, es gibt halt schwache Männer, die einer starken , kompetenten Frau nichts zu bieten haben .....Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich etwas an meiner Seite will, das 'alltagsdevot' ist, dann nehm' ich mir den passenden Hund. An einem Menschen schätze ich im Alltag seine Kompetenz, seine Stärke und seinen Willen - nicht seine Unterwürfigkeit. Die ist sexuell gesehen vielleicht reizvoll, für ein gemeinsames, erfolgreiches Leben meines Erachtens aber lähmend und einschränkend. Und das Leben besteht eben nicht nur aus 24/7 mit Sex beschäftigt sein. Außer bei manchen Usern des EF natürlich.
naja, es gibt halt schwache Männer, die einer starken , kompetenten Frau nichts zu bieten haben .....
Bin vollkommen deiner meinung...Ooh, liebe beides. Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Beim "richtigen" Mann kann man alles sein, Frau, Freundin und Hure, wenn erwünscht, so ist es. Ein Feuerwerk
Ooh, liebe beides. Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Beim "richtigen" Mann kann man alles sein, Frau, Freundin und Hure, wenn erwünscht, so ist es. Ein Feuerwerk