naturdevot u frivol

Die Mischung machts.
Frivol darf nicht ins Billige driften.
Devot darf nicht nicht erzwungen oder gespielt rüberkommen.
Frivol mit Stil und natürlich Devot turnt mich als Mann extrem an.

mir macht es auch viel freude wenn frauen frivol gekleidet ausgehen und auch devort sind. andererseits ist auch eine hotwife frivol etwas sehr geiles. würde frauen suchen welche sich über dieses thema intensiefer austauschen wollen. vl auch tipps für schüchterne ehefrauen haben. meine iste her schüchtern.

hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen
Wie find ich das...? bei Thalia? 🤔
Wie umgehe ich das ganze? Naja einfach einen Bogen drumherum machen.
Devot und frivol schön und gut, aber irgendwo sollt ein anstand und benehmen vorhanden sein... Alles hat seine Zeit.

Ich liebe es auch, devo und frivoll. Damen dürfen sich gerne bei mir melden.

hallo zusammen zum einen interessiert es mich ob hier frauen sind die auch sehr devot u frivol sind im alltag und anderseits wie männer das finden u damit umgehen

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich etwas an meiner Seite will, das 'alltagsdevot' ist, dann nehm' ich mir den passenden Hund. An einem Menschen schätze ich im Alltag seine Kompetenz, seine Stärke und seinen Willen - nicht seine Unterwürfigkeit. Die ist sexuell gesehen vielleicht reizvoll, für ein gemeinsames, erfolgreiches Leben meines Erachtens aber lähmend und einschränkend. Und das Leben besteht eben nicht nur aus 24/7 mit Sex beschäftigt sein. Außer bei manchen Usern des EF natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Ausgehen, wenn sich die Frau frivol kleidet ist das mega erotisch und ein schönes "Vorspiel "!
Eine gewisse Tendenz zur Devotheit verfeinert das Ganze natürlich und gibt den richtigen Kik!

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ich etwas an meiner Seite will, das 'alltagsdevot' ist, dann nehm' ich mir den passenden Hund. An einem Menschen schätze ich im Alltag seine Kompetenz, seine Stärke und seinen Willen - nicht seine Unterwürfigkeit. Die ist sexuell gesehen vielleicht reizvoll, für ein gemeinsames, erfolgreiches Leben meines Erachtens aber lähmend und einschränkend. Und das Leben besteht eben nicht nur aus 24/7 mit Sex beschäftigt sein. Außer bei manchen Usern des EF natürlich.
Volltreffer, das unterschreibe ich sofort.

Ooh, liebe beides.😊 Entweder man hat es in den Genen oder nicht. Beim "richtigen" Mann kann man alles sein, Frau, Freundin und Hure, wenn erwünscht, so ist es. Ein Feuerwerk 🎆🎆

naja, es gibt halt schwache Männer, die einer starken , kompetenten Frau nichts zu bieten haben .....

Zurück
Oben