Natursekt anal

du hast jemanden in den po gepinkelt? 😱
noch nie probiert, du Ärmster :trost:
ist wirklich geil hoch 10 :rubbel:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde auch gerne NS versuchen. Habe seit kurzem immer so eine Vorstellung. Ich Knie nackt im Freien. Und 3 bis 4 Männer stehen vor mir. Pissen mir ins Gesicht in den Mund und Körper. Anschließend stecken sie mir nacheinander ihren schwanz in den Mund und ich muß blasen bis sie mir in den Mund spritzen.

bis jetzt nur ns von einer Freundin am Körper gespürt, von einen m noch nie, aufs Loch da so Pissen sicher gerne mal versuchen, aber hinein , vielelicht einfach mal probieren

Ich würde auch gerne NS versuchen. Habe seit kurzem immer so eine Vorstellung. Ich Knie nackt im Freien. Und 3 bis 4 Männer stehen vor mir. Pissen mir ins Gesicht in den Mund und Körper. Anschließend stecken sie mir nacheinander ihren schwanz in den Mund und ich muß blasen bis sie mir in den Mund spritzen.
Jaaa davon träume ich auch 😋

den po mit ns zu befüllen ist ja eine wunderbare idee essen und trinken zu kombinieren.

ich glaub ein penis ist zuwenig für ein aufregendes ns fick erlebnis.

warm muss es überall herabfliessen..immerhin sind viele die wasserfüllung von der pospülung sowieso gewohnt, der sexuelle effekt ist jedoch nicht so umwerfend insofern ma dazu nicht gefickt und geleckt wird.

Zurück
Oben