Natursekt anal

:eek: wozu denn einen banalen Trichter, wenn‘s geile, harte Schwänze gibt, die dir heiße Füllungen in echt verpassen 🍆💧💧💧🍑 können :poppen:
Schon mal mit einer Latte versucht zu pissen? Fast unmöglich...

Bei mir geht's nur auf "Halbmast" dafür oft fast einen Liter und wenn ich dann rein stoße und es spritzt schön raus Ist er gleich wieder auf 100% 🤗😋

Schon mal mit einer Latte versucht zu pissen? Fast unmöglich...

Bei mir geht's nur auf "Halbmast" dafür oft fast einen Liter und wenn ich dann rein stoße und es spritzt schön raus Ist er gleich wieder auf 100% 🤗😋
........ Schon mal mit einer Latte versucht zu pissen? Fast unmöglich.....
richtig gesagt: "FAST" ;); deshalb wiederhole ich: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER :smuggrin:
und dann ist auch JEDER Fick ein Pissfick mit 100% 🍆💧💧💧💧💧🍑💦💦💦💦

Ich würde auch gerne NS versuchen. Habe seit kurzem immer so eine Vorstellung. Ich Knie nackt im Freien. Und 3 bis 4 Männer stehen vor mir. Pissen mir ins Gesicht in den Mund und Körper. Anschließend stecken sie mir nacheinander ihren schwanz in den Mund und ich muß blasen bis sie mir in den Mund spritzen.
diese phantasie möchte ich unbedingt einmal ausleben können... so richtig benutzt von mehreren typen gleichzeitig

Ich habs schon mit 2 von meinen Ex Freundinnen gemacht. Beide süße, zierliche Mädels (19 u. 26) eine davon war sogar ne halbasiatin. Die 19 Jährige stand drauf wenn ich ihn ihr erst tief rein schob, dann meine volle Blase entleerte und sie dann nochmal ordentlich durch nahm bis ich auch noch in ihr gekommen bin. Dabei spritzte es auch aus ihr heraus und lief an ihren süßen Schenkeln runter. Dir 26 jährige kleine halbasiatin war aber noch versauter. Die wollte es am Körper, im Mund und sonst überall hin. Wir hatten auch schon ein gemeinsames Bad genommen wo sie dann alles raus ließ. ....und als wäre das nicht genug, kam sie auf die Idee auch mal was von ihr bei mir hinten rein zu machen. (Sowohl pipi als auch das andere) das ganze hatten wir über ein Röhrchen gemacht :). Beweis Fotos kann ich liefern wenn gewünscht. Videos gibts auch aber so viel gibts nicht einfach nur so.

Ich habs schon mit 2 von meinen Ex Freundinnen gemacht. Beide süße, zierliche Mädels (19 u. 26) eine davon war sogar ne halbasiatin. Die 19 Jährige stand drauf wenn ich ihn ihr erst tief rein schob, dann meine volle Blase entleerte und sie dann nochmal ordentlich durch nahm bis ich auch noch in ihr gekommen bin. Dabei spritzte es auch aus ihr heraus und lief an ihren süßen Schenkeln runter. Dir 26 jährige kleinVersteh e halbasiatin war aber noch versauter. Die wollte es am Körper, im Mund und sonst überall hin. Wir hatten auch schon ein gemeinsames Bad genommen wo sie dann alles raus ließ. ....und als wäre das nicht genug, kam sie auf die Idee auch mal was von ihr bei mir hinten rein zu machen. (Sowohl pipi als auch das andere) das ganze hatten wir über ein Röhrchen gemacht :). Beweis Fotos kann ich liefern wenn gewünscht. Videos gibts auch aber so viel gibts nicht einfach nur so.
Versteh dich vollkommen! Pissficken ist das ultimative Ficken 🍆💧💧💧🍑💦💦💦💦💦💦💦

Ist ein geiles Gefühl, wenn man sich selber in den Arsch pissen kann!:rubbel::love:! Ich liebe es!Anhang anzeigen 8503398
schaut voll geil aus, das Ding. Hab's meinem DWT-Stütchen gezeigt (als ev. Alternative :rolleyes:) worauf er nur gesagt hat: "Trau dich ja nicht, deinen warmen Pissspender gegen dieses eiskalte, unpersönliche Ding auszutauschen !":nono:
Nun ja, und dabei ist's seitdem auch geblieben 🍆💧💧💧💧💧🍑 🍆💧💧💧💧💧💧💧🍑💦💦💦💦💦 und was soll ich sagen :hmm: ES GIBT NICHTS BESSERES UND GEILERES ALS DIE NATURABFÜLLUNG :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon mehrmals das mir nach, während oder vor dem Analsex in den Po gepinkelt wurde, hatte es auch schon das mein Gegenüber nicht danach nicht aufgehört hat und darauf munter losfickte...war schon des öfteren ne nass glitschige Angelegenheit...

Absolut geil. Nach dem abspritzen reinige ich immer mein Rohr mit NS. Dabei nicht ins WC zu gehen ist viel besser. Rein mit dem ding oder einfach weiter zustoßen und dann noch schön mit NS auffüllen.
Dann raus, Anal Plug rein und es muss sich kümmern. Nur ich nicht !

Zurück
Oben