Natursekt anal

Absolut geil. Nach dem abspritzen reinige ich immer mein Rohr mit NS. Dabei nicht ins WC zu gehen ist viel besser. Rein mit dem ding oder einfach weiter zustoßen und dann noch schön mit NS auffüllen.
Dann raus, Anal Plug rein und es muss sich kümmern. Nur ich nicht !
So solls sein, und das würd ich dir gern anbieten wollen...
Benutz mich einfach für deine Bedürfnisse...

Sehr geile Sache. Bin überrascht, wieviele Damen sich hier positiv zu Wort melden.

es gibt nichts geileres als sich mit heisser pisse den darm befüllen zu lassen, meinem ficker mache ich das mit der Einlaufgummihose und ich trage dabei eine gummipisshose, umgekehrt kann er mir beim arschfick auch mit hartem schwanz in die darmfotze pissen, funktioniert aber nicht bei jedem, gruß von der gummihosensau, adele

Anhänge

• gummipisshose 2.JPG
    gummipisshose 2.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 58
  • einlaufhose.JPG
    einlaufhose.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 56
NS ist nicht fürn Arsch...der gehört aufs Gesicht und ins Maul...

Obgleich in eine Möse zu pinkeln hat auch was...

es gibt nichts geileres als sich mit heisser pisse den darm befüllen zu lassen, meinem ficker mache ich das mit der Einlaufgummihose und ich trage dabei eine gummipisshose, umgekehrt kann er mir beim arschfick auch mit hartem schwanz in die darmfotze pissen, funktioniert aber nicht bei jedem, gruß von der gummihosensau, adele
Einfach nur ekelhaft..

Aber jedem das Seine..

Ich habe es bisher nur passiv versucht. Da ich es auch einmal aktiv mit einem meiner Sklaven machen will, habe ich mir gerade so einen Tunnel-Plug mit Stöpsel gekauft. Bin sehr gespannt wie das wird :) und wie viel auf diese Weise in ihn hineingeht!
Ist ein sehr interessantes gefühl :) Wobei es sich halt größtenteils im Kopf abspielt was da gerade so passiert ;)

Ein toller Gedanke, die Frau welche schon selbst eine komplett gefüllte Blase hat, anal zu penetrieren und dann den Darmkanal schön mit dem warmen nassen Gold zu füllen. Dann raus ziehen und die Rosette mit einem Plug verschließen und ihr den Klitt bis zum Abgang zu lecken und während dem kommen, den Plug raus ziehen und es spritzt aus beiden Löchern.
Vielleicht nur eine Fantasie oder Gedankengang oder irgendwann doch Realität 🥰

Ein toller Gedanke, die Frau welche schon selbst eine komplett gefüllte Blase hat, anal zu penetrieren und dann den Darmkanal schön mit dem warmen nassen Gold zu füllen. Dann raus ziehen und die Rosette mit einem Plug verschließen und ihr den Klitt bis zum Abgang zu lecken und während dem kommen, den Plug raus ziehen und es spritzt aus beiden Löchern.
Ahh...i bin nit die einzig perverse hier😂

Auf jedenfall ein netter Gedankengang 👌

Zurück
Oben