- Reaktionen
- 6.153
Absolut geil ihr in den arsch zu pissen! Pisse ihr überall hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein toller Gedanke, die Frau welche schon selbst eine komplett gefüllte Blase hat, anal zu penetrieren und dann den Darmkanal schön mit dem warmen nassen Gold zu füllen. Dann raus ziehen und die Rosette mit einem Plug verschließen und ihr den Klitt bis zum Abgang zu lecken und während dem kommen, den Plug raus ziehen und es spritzt aus beiden Löchern.
Vielleicht nur eine Fantasie oder Gedankengang oder irgendwann doch Realität![]()
Unsere sie durfte es auch schon erleben und möchte es wieder.
würde ich gerne mal sehen realUnsere sie durfte es auch schon erleben und möchte es wieder.
Am Bahnhofspissoire a Rohr umverlegenI tat ma sunst schwer tun![]()
Wusste nit das sowas etwas schlimm ist...du hast jemanden in den po gepinkelt?![]()
Das hat mir auch mal einer geschmackvoll unterbreitet, dabei ist es schon Geil, wenn er die Eichel reinschiebt und los pisst.ja hatte ich schon a/p ist geil wenn sich der Darm mit warmen Sekt füllt und es bei jeden Stoß rausspritzt
Pssssst!Am Bahnhofspissoire a Rohr umverlegen![]()
Du Teufel!He @Mitglied #489758 hast den Arsch am Bahnhof jetzt vollbekommen ?
Schalt doch einfach eine Kontaktanzeige... musst nicht so schüchtern sein im EF.
Irgendeinen Pisser findest bestimmt
(Krieg i für jede PN a Provision? )
Du suchst ja eher sowas wie die FeuerwehrDu Teufel!
Unendlich viele spritzende Schläuche? Klingt verlockend. Dann kann a keiner mehr jammern dass er überfordert wirdDu suchst ja eher sowas wie die Feuerwehr![]()