Natursekt Direkteinlauf

Reaktionen
153
Checks
13
Natursektspielchen interessieren viele unter uns. Was ich gerne wüsste welche FRAU etwas mit einem Natursekt Direkteinlauf anfangen kann? Ich bin ein Mann der sich ausreichend konzentrieren kann um mit errigierten Schwanz vor dem Orgasmus den Arsch einer Frau zu füllen um im Anschluß einen geilen Analfick zu machen.

Was hat das

Natursektspielchen interessieren viele unter uns. Was ich gerne wüsste welche FRAU etwas mit einem Natursekt Direkteinlauf anfangen kann?

mit dem

Ich bin ein Mann der sich ausreichend konzentrieren kann um mit errigierten Schwanz vor dem Orgasmus den Arsch einer Frau zu füllen um im Anschluß einen geilen Analfick zu machen.
zu tun? Ist das etwa eine verschleierte Kontaktsuchanzeige?

Natursektspielchen interessieren viele unter uns. Was ich gerne wüsste welche FRAU etwas mit einem Natursekt Direkteinlauf anfangen kann? Ich bin ein Mann der sich ausreichend konzentrieren kann um mit errigierten Schwanz vor dem Orgasmus den Arsch einer Frau zu füllen um im Anschluß einen geilen Analfick zu machen.
Du kannst in bei mir einführen nach deinem Verlangen!

Mich interessiert die Sache von der anderen Seite.
Es wird ja oft geschrieben wie die Arschschleimhaut z.Bsp. Alkohol aufnimmt und es deshalb gefährlich ist einen Einlauf mit diversen Flüssigkeiten zu machen.
Wie ist das mit einem NS- Einlauf? Wer hätte schon einen und wie wirkt er. NS ist ja im Prinzip etwas was der Körper loswerden will.
Bitte spart Euch die "lustigen" Antworten.
Danke

es gibt nichts geileres als einen pisseinlauf direkt aus der fickstange, mein mann kann auch mit seinem knallharten riemen pissen und befüllt mir so meinen darm und fickt weiter bis die heisse brühe heftig rausspritzt, oder ich mache ihm einen pisseinlauf mit meiner gummipisshose, gruß von der gummihosensau, adele

Anhänge

• gummipisshose 2.JPG
    gummipisshose 2.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 88
  • pisseinlauf rausgefickt.JPG
    pisseinlauf rausgefickt.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 98
Mich interessiert die Sache von der anderen Seite.
Es wird ja oft geschrieben wie die Arschschleimhaut z.Bsp. Alkohol aufnimmt und es deshalb gefährlich ist einen Einlauf mit diversen Flüssigkeiten zu machen.
Wie ist das mit einem NS- Einlauf? Wer hätte schon einen und wie wirkt er. NS ist ja im Prinzip etwas was der Körper loswerden will.
Bitte spart Euch die "lustigen" Antworten.
Danke
Also ich hatte schon öfter einen und mir kam es immer anders vor als ein normaler einlauf.. irgendwie schwerer und fülliger.. auch ein kribbeliges gefühl breitete sich aus als ob wie du sagst etwas aufgenommen würde ;)
"Nebenwirkungen" hatte ich keine bisher ausser das die geilheit ins unermessliche anstieg... musst den ns allerdings auch noch nie wirklich lange drinbehalten :schulterzuck::D

Zurück
Oben