Natursekt schlucken?

Udo: Ich liebe es, wenn meine Bea sich für mich mal in den Slip pinkelt oder es in einer engen Jeans herunterlaufen lässt. Und ja, ich pinkele ihr auch gerne auf ihre kleinen Tittchen oder die Muschi. Ins Gesicht oder gar NS trinken ist nicht so ihr Ding...

Bea: Das ist mehr sein Ding - ich mache es meist für ihn... Dafür kann er mal wieder Fenster putzen oder Bügeln... :D
Würde gerne Mal wissen wie dein NS smeckt Bea 😍😍😍 lg

hi ihr lieben, ich biete mich heute nacht, bis ca 5 uhr frühe gerne als empfänger in meinem nest in wien (große dusche) an.... mehr gerne möglich... bitte per pn weiteres

Mache ich gerne. Würde mich als fortschrittlichen Gourmet ;) bezeichnen, aber weit davon entfernt perfekt zu sein, was Geschwindigkeit und Menge betrifft. Am schönsten finde ich es ab Quelle. Allerdings brauche ich zwischen den einzelnen Ladungen immer eine kurze Pause, damit ich mit dem Schlucken nachkomme. Mit offenem Mund zu schlucken und dadurch der Dame die Möglichkeit zu bieten, einfach laufen zu lassen und dennoch sicherzustellen, dass alles geschluckt wird, habe ich bis heute nicht geschafft. Da brauche ich wohl noch mehr Training ;).

Ich genieße NS-Spiele aber nur im Zusammenhang mit Unterwerfung und Machtgefälle. Einfach nur um des Schluckens Willen ist nicht so meins. Ich mag den Machtaspekt dabei, dieses Verwendet-Werden bzw. den Aspekt des Dienens.

Finde ich echt geil wenn ich beim facesitting ihren NS trinken muss.....aber nur wenn es klar, geruchlos und frisch ist...nicht gelb!!!!!
Ich möchte es dann ins Gesicht und in meinen Mund spüren, und ich schlucke es natürlich auch!!!!!!
Ich liebe es!!!!!!
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer!!!!!
🤪

Es gibt nichts geileres zu sehen wenn die Quelle zu Sprudeln beginnt und man jeden Tropfen trinken darf. Schön langsam damit der goldene Saft nicht verloren geht :love::love:

Zurück
Oben