- Reaktionen
- 2.855
gerne melde dich per pn bei uns.Da muss ich unbedingt mal dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne melde dich per pn bei uns.Da muss ich unbedingt mal dabei sein
Würde gerne Mal wissen wie dein NS smeckt Bea lgUdo: Ich liebe es, wenn meine Bea sich für mich mal in den Slip pinkelt oder es in einer engen Jeans herunterlaufen lässt. Und ja, ich pinkele ihr auch gerne auf ihre kleinen Tittchen oder die Muschi. Ins Gesicht oder gar NS trinken ist nicht so ihr Ding...
Bea: Das ist mehr sein Ding - ich mache es meist für ihn... Dafür kann er mal wieder Fenster putzen oder Bügeln...
Würde gerne direkt von der Quelle trinken LG und danke für die Info lgja der sekt wird bei uns getrunken direkt vom schwanz oder fötzchen oder auch mal aus dem glas zum café
Ich .leidenschaftlich gern .Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Von jeder gomonanten Lady .Ich .leidenschaftlich gern .
Von jeder dominanten Lady oder Domina .
Würde ich gerne aber meine Frau will nichtWer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Finde ich echt geil wenn ich beim facesitting ihren NS trinken muss.....aber nur wenn es klar, geruchlos und frisch ist...nicht gelb!!!!!Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Das gleiche gilt natürlich auch für Männer!!!!!Finde ich echt geil wenn ich beim facesitting ihren NS trinken muss.....aber nur wenn es klar, geruchlos und frisch ist...nicht gelb!!!!!
Ich möchte es dann ins Gesicht und in meinen Mund spüren, und ich schlucke es natürlich auch!!!!!!
Ich liebe es!!!!!!
wer macht das nicht!Wenn ich richtig geil bin trinke ich meinen Sekt.
Nix für mich...sehe lieber zu wenn Frau Sektglas fülltja der sekt wird bei uns getrunken direkt vom schwanz oder fötzchen oder auch mal aus dem glas zum café