- Reaktionen
- 1.024
Es fehlt die Spenderin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mir Angebot via PN.Natürlich wird der auch geschluckt - wer macht schon halbe Sachen?
Genau es meldet sich hier keine die mir Ihren Natursekt gibtEs fehlt die Spenderin!
Nöö..ich verkoste appetitlichere Getränke.Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Wäre schön jedoch will meine Frau das nichtWer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Komm schreib PN . Hast eine Sie die dabei wäre? Am AbendIch liebe es zu schlucken
Bitte gib mir deinen Natursekttrinke fast täglich
Ich trinke den Natursekt von meiner Frau.Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Ich beneide dichIch trinke den Natursekt von meiner Frau.
Mir war lieber eine die Bier brunzt, natürlich naturtrüb und nicht zu warm sollte es sein.Wer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Ich würde Fenster putzen oder bügeln vorziehen, ohne nasse Gegenleistung!Udo: Ich liebe es, wenn meine Bea sich für mich mal in den Slip pinkelt oder es in einer engen Jeans herunterlaufen lässt. Und ja, ich pinkele ihr auch gerne auf ihre kleinen Tittchen oder die Muschi. Ins Gesicht oder gar NS trinken ist nicht so ihr Ding...
Bea: Das ist mehr sein Ding - ich mache es meist für ihn... Dafür kann er mal wieder Fenster putzen oder Bügeln...
Na na, du wirst ihr doch nichts unterstellen wollen.Nur für den, der jeden Scheiß glaubt
Na na, du wirst ihr doch nichts unterstellen wollen.
Der durchschnittliche ef user braucht hin und wieder eine der alles gefällt und die auf alles abfährt.
StimmtMärchen haben eh grad Saison
Ich mag es auch wenn Sie auf meinen Gesicht sitzt und mir in meinen Mund Pisst.