- Reaktionen
- 6.156
Ich auch, aber Bier .....................trinke fast täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, aber Bier .....................trinke fast täglich
Passt auch.... Aber Natursekt frisch von der Quelle ist einfach lecker und macht mich unheimlich geil.Ich auch, aber Bier .....................
ich hatte erst eine partnerin von der ich ns getrunken habe, sonst trinke ich meist von frauen die ich dafür treffe. ich liebe es über alles ns zu trinkenWer von Euch trinkt auch den Natursekt der Partnerin/ des Partners?
Ja das steigert die Geilheitja der sekt wird bei uns getrunken direkt vom schwanz oder fötzchen oder auch mal aus dem glas zum café
Kannst habenKlar schluck ich. Am liebsten von einem geilen verheirateten Mann
Will habentrinke fast täglich
Muss doch nicht eine Domina sein, Natursekt kann doch jede Frau (Mann) spendenMeine Frau steht leider nicht darauf...daher auch ich dafür regelmäßig eine Domina auf....
So ist es. Meine Frau spendet mir ihren leckeren NatursektMuss doch nicht eine Domina sein, Natursekt kann doch jede Frau (Mann) spenden
Ich beneide dichSo ist es. Meine Frau spendet mir ihren leckeren Natursekt
Sag einfach zu deiner Frau sie soll dir ihren Natursekt spendenIch beneide dich
Hab ich schon, sie findet es abartigSag einfach zu deiner Frau sie soll dir ihren Natursekt spenden
So ein blödsinn. Was soll da abartig sein.Hab ich schon, sie findet es abartig
Find ich auch.So ein blödsinn. Was soll da abartig sein.
Ja das finde ich auch a bissl komisch. Vielleicht lkegt das in der Natur der Frauen?Find ich auch.
Ich verlange ja nicht das sie meinen Natursekt aufnimmt.
Ist vollkommen okay wenn sie das nicht will.
Aber ich hätte gerne ihren , da mich die Wärme der Geruch der Geschmack sehr erregt.
Somit suche ich bei anderen Frauen die Befriedigung.
Es ist nur komisch das Frauen die ihren Kinderwunsch erreicht haben, sich danach komplett verändern. Schade