Natursekt Unterlagen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon Erfahrung mit Natursekt? Gibt das was zum unterlegen dass nicht alles vollggepisst ist oder so?

da gibts doch so latexunterlagen, oder?
ich glaub, im notfall kann man doch auch so abdeckplanen nehmen, oder so meterware aus dem bauhaus..

kann Latexunterlagen von Beate Uhse etc für um die 20 € nur wärmstens für solche Spiele empfehlen , ist zwar kein Latex aber halt irgendso ein Plasikzeugs

P.S. : so von Öl etc. sind die Dinger aber kaum mehr zu reinigen

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Lacklaken zu Hause..bis jetzt hielt es dicht und is auch leicht zu reinigen!
20€ im Erotikshop meines Vertrauens ;-)

mfg

wie wärs denn mit einmaligen babywickelunterlagen? da gibts welche bei bipa... 8 stück oder so in einer packung ;-) sind auch net teuer^^

wie wärs denn mit einmaligen babywickelunterlagen? da gibts welche bei bipa... 8 stück oder so in einer packung ;-) sind auch net teuer^^

Deckt halt nur eine kleine Fläche ab. Außer du breitest alle schön nebeneinander aus...dann hast aber das Problem des "nicht dicht" seins ;-)

Hallo
da gibts im www.ws-forum.de eien Unterlage mit aufblasbarem Rand PEE VC absolut genial und mit € 29.00 auch noch im Preis
Guck mal da rein........ die seite lohnt sich sowieso für NS Fans

Hallo Alex23_wien

Können Dir nur Spannleintücher aus Latex empfehlen, sind waschbar bis zu 90 Grad Cel. gibt es zum Beispiel im SEXworld auf der Triesterstr.

LG D. u. W.

Schau mal unser Profilbild an. Das ist Unterlage die Rheintaler-CH meinte.
Passt viel rein :)
lg

nimm einfach eine alte matratze, die du nicht mehr brauchst für solche spielchen...so mach ich das auch immer...ersparst dir das lästige abdecken und du musst auch keine angst haben das es irgendwo durchsickert ;)

nimm einfach eine alte matratze, die du nicht mehr brauchst für solche spielchen...so mach ich das auch immer...ersparst dir das lästige abdecken und du musst auch keine angst haben das es irgendwo durchsickert ;)

Nicht dein ernst, oder?

warum soll das nicht mein ernst sein ? ....

wer hat so viele alte Matratzen zuhause, die man nicht mehr braucht bzw. wer hat den Platz eine alte verpisste Matratze zu verstauen? Und wer hält den Geruch aus, nachdem das Ding ein paarmal benutzt worden ist ? :hmm:

on Topic:

Ein aufblasbares Kinderplanschbecken ist auch sehr geeignet, wenns mal mehr wird......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielchen in der Badewanne oder Duschtasse abhalten...minimiert Folgeschäden

Ich benutze eine grosse Malerplane ,gibt es in verschiedene Stärken von Dünn bis sehr Dick, Bettlaken drüber fertig.

Wer braucht denn eine Unterlage, wenn Subbi brav abgerichtet ist und gerne alles brav trinkt ;)

Aber für die nicht so geübten - es gibt so Matratzenüberzüge aus dem Medizinbedarf, die kann man unter das Leintuch tun - dann alles in die Maschine und man hat nicht immer die Sorge, was tu ich drunter - man braucht auch nicht lange vorher irgendwas herrichten, wenn es mal spontan kommt.

Und es gibt ja auch Frauen, die recht "ausrinnen". Unlängst mit so einer tollen Frau gespielt.

Sonst gibt es auch im Sexshop eigene Leintücher, die man über die Matratzen tun kann - ebenso wie Gummibettwäsche.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: für die nicht bettigen NS-Spiele - einfach nen Duschvorhang oder ne kleine Plane nehmen. Je nach Boden - halt einfach aufwischen.

Können Dir nur Spannleintücher aus Latex empfehlen, sind waschbar bis zu 90 Grad Cel. gibt es zum Beispiel im SEXworld auf der Triesterstr.

Bei 90 Grad waschbares Latex?

Ansonsten gibt da so nette aufblasbare Wannen vom Rüsch. Und vielleicht irgendwann ein eigenes Spielbadezimmer ...

Bei Babys und Senioren hat sich Molton bewährt. Das fühlt sich wenigstens im Urzustand nicht kalt an.
Ansonstn müsste doch ein Wasserbett auch nicht schlecht sein.

bekommt du in vielen Versandshops - googel einfach mal nach "spielwiese aufblasbar" - da sollten dann zig Ergebnisse zu play-pool, wet playground, PeeVC Liege etc kommen - alle inklusive aufblasbarem Rand

Zurück
Oben