Natursekt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

das Thema Natursekt ist hier ja schon oft diskutiert worden.
Scheint ja überwiegend eine Männerphantasie zu sein :)

Gibt es hier auch Frauen, von welchen selbst die Initiative für Natursekt ausging?
Also bei welchem die Frau den ersten Schritt machte?
Wie seid Ihr generell auf diesen Fetisch gekommen?

Würde mich v.a. über Antworten von Frauen freuen.

Liebe Grüße

Moon

muss dich da leider enttäuschen, denn es gibt viele Frauen von denen es praktiziert wird bzw. von denen der erste Schritt getan wird oder getan wurde

Gegen eine geringe Gebühr würde ich wenn anbrunzen oder andere dinge. Ich denke das ist mein fetish das ich für was sexuelles oder annähernd sexuelles bezahlt werden möchte. Das würde mich aufgeilen. Keine unsumme. Kleiner Betrag. Es geht da eher um das feeling. I denke sowas ist a ein fetish. Oder? Und der 2te ist einlauf und danach was in den arsch stecken.

Hallo,

das Thema Natursekt ist hier ja schon oft diskutiert worden.
Scheint ja überwiegend eine Männerphantasie zu sein :)

Gibt es hier auch Frauen, von welchen selbst die Initiative für Natursekt ausging?

Würde mich v.a. über Antworten von Frauen freuen.

Liebe Grüße

Moon

Wieso soll das eine Männerphantasie sein?
Viele Frauen stehen auch auf Natursekt.

Also bei mir haben das mehrmals Frauen vorgeschlagen. Ich glaube diese Phantasie ist unabhängig vom Geschlecht. Erlaubt ist was allen Seiten gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Mei beste Freundin genießt es auch offensichtlich wenn sie vor einem pinckelt im Gebüsch z.b am see oder auf einem Fest

... habe es auch mal geil erleben dürfen, meine Gespielin und ich im geilen 69, da hat die Kleine einfach ihre Schleusen geöffnet und ich durfte direkt von der Quelle trinken. War einfach geil und wir haben es dann öfters gemacht. Hab ihr auch einfach mal beim Spazierengehen meinen Schwanz in den Mund gesteckt und es laufen lassen, war und ist ein hammergeiles Gefühl. Mehr davon bitte.

Ach Süßer, ich würd Dir schon gern mal ne Toilettenbürste in den Arsch schieben. Mag das gerne mal erleben. Oder bist du zu prüde?

Ein Fetisch ist das bei mir nicht. Drauf gekommen bin ich, weil ich ne Frau einfach nicht aus aus dem Bette lassen wollte. Da hatte ich den Salat...

Die Frau macht, wenn Du es clever anstellst, immer ungefragt den ersten Schritt

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben