Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe die interressante Pantasie, eine Dame in den Arsch zu ficken und um dem Ganzen das gewisse Etwas zu verleihen stecke ich ihr den Schwanz richtig tief rein und pisse dan in sie.
Was haltet ihr von diesem Ansinnen?

Was wir davon halten,
ist wahrscheinlich ziemlich uninteressant,
wichtiger ist, was die dafür vorgesehene Dame
von diesem Vorhaben hält.

Du hast gefragt, was ich davon halte....
Andere können evtl. anderer Meinung sein.
Schau ma mal...

Herbydriver, du hast recht.
Die Dame der Wahl muss natürlich auch derartige Neigungen aufweisen, sonst würde sie bestimmt "HALT" sagen, ganz bestimmt.

kein ganz so leichtes unterfangen und damit meine ich jetzt nicht die passende dame zu finden sondern dann das wasser laufen zu lassen. ich habe es aber auch als sehr lustvoll empfunden, vaginal und anal.

viel spass und wasser marsch, matteo

Es ist gar nicht so leicht sich zu erleichtern wenn man einen Steifen hat, das habe ich schon gemerkt.
Aber am Morgen nach dem Aufstehen klappt's ja auch.

ich bin auch nicht von dieser (Deiner) Phantasie überzeugt.

zwei technisch, anatomische Fragen hätte ich:
1. Wie willst du durch einen erigierten Penis urinieren? (das geht nicht, weil die Harnröhre abgedrückt ist.)
2. Wenn Dein bestes Stück nicht oder nur wenig erigiert ist, damit du urinieren kannst: wie willst du dein glied dann in die dame kriegen?:mauer:

Mein Rat: Lass es einfach! Du ersparst dir und viel wichtiger einer evt. Dame viel ungemach.

p.

ich bin auch nicht von dieser (Deiner) Phantasie überzeugt. zwei technisch, anatomische Fragen hätte ich:
1. Wie willst du durch einen erigierten Penis urinieren? (das geht nicht, weil die Harnröhre abgedrückt ist.)
2. Wenn Dein bestes Stück nicht oder nur wenig erigiert ist, damit du urinieren kannst: wie willst du dein glied dann in die dame kriegen?:mauer:

glaube mir, es funktioniert. ist nicht ganz einfach aber mit ein bißchen willen und ein wenig geduld funkt es.

glaube mir, es funktioniert. ist nicht ganz einfach aber mit ein bißchen willen und ein wenig geduld funkt es.

Ja das tuts =) Allerdings bisher nicht erlebt :mrgreen:

Bin NS - Spielchen gegenüber sehr aufgeschlossen, ABER anal wäre ich denk ich zu feige .

MfG
Ich

Dem kann ich nur beplichten, mann muss nur genug Druck drauf haben, dann ist es möglich.

Ja das tuts =) Allerdings bisher nicht erlebt :mrgreen:

Bin NS - Spielchen gegenüber sehr aufgeschlossen, ABER anal wäre ich denk ich zu feige .

MfG
Ich
Liebe pech,
Hast du hast wahrscheinlich die Angst, der austretende Urin würde etliche Kotstücke rausspülen, das ist bestimmt ein Nachteil, wenn man nichts mit Kavier (wie ich) anzufangen weiß.

Liebe pech,
Hast du hast wahrscheinlich die Angst, der austretende Urin würde etliche Kotstücke rausspülen, das ist bestimmt ein Nachteil, wenn man nichts mit Kavier (wie ich) anzufangen weiß.

Spätestens jetzt wäre es mir zu eklig :mauer:

Na, da gehts mir in keinster Weise um diverse Kotrückstände, sondern darum, dass ich einmal im Leben nen Einlauf kriegt hab und ich danach solche Schmerzen hatte, dass der Tag gelaufen war!

...so ab 2 bar aufwärts, oder wie läßt sich das definieren?

Duffy

Klar funktionierts - reine Übungssache - mit Druck hat´s meiner Meinung auch gar nichts zu tun.

Am besten in der Dusche üben - am Klo könnt´s ne Schweinerei ergeben :mrgreen:

zwei technisch, anatomische Fragen hätte ich:

klar geht das,
und umso mehr man übt desto besser geht es.

kann ich nur empfehlen :daumen:

Mike

Zurück
Oben