Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

@ lady katherina: danke für die unterstützung!

wie der schrauber ja schon angesprochen hat, ist urin eher ein desinfektionsmittel als gesundheitsschädlich.
ob grauslich oder nicht, liegt nicht nur im auge des betrachters, sondern kommt sicher auch auf die person an, von der man ns empfängt, bzw auf die einstellung zu der person.

@ moni: das "grizzlybärli" hat sich mal wieder auf dem großen spielplatz verlaufen und ist ins kisterl mit den hundstrümmerln gefallen... :roll: :mrgreen:

um noch einmal den gesundheitlichen aspekt der urophilie aufzugreifen: urin ist keinster weise gesundheitsschädlich, da im urin bakterien vorkommen, die in der harnröhre leben. das heisst, dass keine anderen bakterien übertragen werden, als beim normalen gv ohne kondom (sofern keine krankheit vorliegt).
urin kann man übrigens süßer machen, indem man viel süßstoffe zu sich nimmt. diese werden nämlich nicht verstoffwechselt, sondern unangetastet wieder mit dem urin ausgeschieden ;)

um noch einmal den gesundheitlichen aspekt der urophilie aufzugreifen: urin ist keinster weise gesundheitsschädlich, da im urin bakterien vorkommen, die in der harnröhre leben. das heisst, dass keine anderen bakterien übertragen werden, als beim normalen gv ohne kondom (sofern keine krankheit vorliegt).
Ich habe das unter dem aspekt gesehen - wenn man nicht weis ob der urinierende gesund ist.

das weisst du ja bei gv auch nicht...beim gv werden die gleichen bakterien ausgescheiden, da sperma und urin sich "eine leitung" teilen.

Es wurde ja gefragt, was man davon hält.... - also bitte nicht über eine Antwort mokieren, in der nicht Beifall über den Poster ergossen wird... (ach ja, ich hab vergessen, was anderes als Beifall ist in diesem Forum ja nicht gefragt - Stichwort hmmm wie heißt das nun mal, hab ich gerade vergessen... - Toleranz?!? (richtig geraten?) :mrgreen:

:mrgreen: Alles der Reihe nach - zuerst zum Thema: ich war bislang kein Freund von NS-Spielen, weil's nicht meine Sache ist. Ich werde also auch auf einen entsprechenden Einlauf bei meiner Partnerin verzichten.

Und jetzt zum Graubären: ich finde es interessant, dass gerade einer der am längsten registrierten User, der noch dazu keine berauschende Anzahl von Postings hat, immer wieder sich dazu hinreissen lässt, in die Spezial-Foren einzubrechen und sich abfällig über die dort besprochenen Praktiken auszulassen. Naja, jeder wie er mag, auch in diesem Fall.
Aber mir mag scheinen, dass hinter einem solch auffälligen Verhalten entweder ein sehr geringes Maß an Toleranz oder ein sehr großes Maß an Dummheit vermutet werden kann.
Oder als dritte Möglichkeit, wie Pickats schon gesagt hat, ein Hang zum Masochismus. Dann würde es wenigstens hier ins Forum passen.

Und zu "was anderes als Beifall ist in diesem Forum nicht gefragt":
Das sollte man mit Logik betrachten.
Wir sind (auch ich nur durch Dein Posting) zu Gast in einem Spezial-Forum, in welchem Menschen ganz bestimmter sexueller Neigungen und Vorlieben eine Plattform haben, um sich ungestört darüber austauschen zu können. Von den wirklich interessierten Usern wird nicht nur Beifall sondern auch Ablehnung oder Skepsis durchaus akzeptiert werden, weil in diesem Fall beides sinnvoll und konstruktiv sein kann.
Es ist aber weder sinnvoll noch konstruktiv, wenn jemand, der mit den hier besprochenen Praktiken absolut nichts anzufangen weiß, von Zeit zu Zeit sich hier wichtig macht und herumstänkert.

Findest keinen anderen Fetisch für Dich? :shock:

Gruß vom Steirer

Ah ja: Du hast eine Klammer zu schließen vergessen! :cool:

Ich kanns mir rein technisch nichtmal vorstellen!
Wenn der Schwanz hart ist, blockiert automatisch die Prostata den Harnfluss-wie willst da in sie reinpissen?Willst du da warten bis er abschlafft und du dann reinpiseln kannst?

Ich kanns mir rein technisch nichtmal vorstellen!
Wenn der Schwanz hart ist, blockiert automatisch die Prostata den Harnfluss-wie willst da in sie reinpissen?Willst du da warten bis er abschlafft und du dann reinpiseln kannst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gibt auch immer wieder welche die nicht den ganzen Thread lesen...:roll:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=303798&postcount=19

und folgende Antworten.

Ist ein Märchen dass das nicht funtkioniert...oder glaubst da wird was hermetisch abgeriegelt?

Einfach Übungssache...bzw Überwindung....dann läuft´s problemlos.

Na echt oarg!
ooook.....Kanns zwar überhaupt nicht nachvollziehen denn in meinem Fall brauch ich manchmal bis zu 20 Minuten bis ich nach dem Sex oder Onanieren aufs Klo gehn kann....

edit: aber eh egal, denn ich steh sowieso ganz und gar nicht auf Natursektspiele....

Na echt oarg!
ooook.....Kanns zwar überhaupt nicht nachvollziehen denn in meinem Fall brauch ich manchmal bis zu 20 Minuten bis ich nach dem Sex oder Onanieren aufs Klo gehn kann....

edit: aber eh egal, denn ich steh sowieso ganz und gar nicht auf Natursektspiele....

Ich brauchs auch nicht, aber ich habe/hatte auch des öfteren "schlimme" Morgenerektionen - schon fast an der Grenze zu Priapismus ;) - aber dennoch ziemlichen Harndrang.

Da hilft nix anderes als pressen - wenns dann mal läuft dann läufts :cool:

Grizzzly verirrt sich in regelmäßigen Abständen hierher, um auf äußerst ungute und intolerante Art seine Abneigung gegen alle nicht 08/15 Praktiken zu äußern und dann ganz laut nach Toleranz zu schreien, wenn jemand anderer Meinung ist (wie kann man auch nur, sowas Perverses aber auch!).

Irgendwann, wenn der Ruf nach Toleranz in den Weiten des SM und Fetisch Bereichs seiner Meinung nach ungehört verhallt ist, greift er trotz seiner Abneigung gegen perverse Praktiken zu Fäkalsprache und schimpft mal ordentlich herum.

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: wenn hier doch eh alles so grauslich ist und sich nur Perverse tummeln, warum bitte schaust du immer wieder hier rein?

Ich bin einfach ein neugieriger Mensch, mich interessieren auch Dinge, die abseits hmm, sagen wir des Durchschnitts liegen... - und deswegen schau ich auch in diesen Teil des Forums rein... - manches kann ich nachvollziehen, manches belustigt mich, manches finde ich einfach jenseits des guten Geschmacks - es ist wirklich interessant, daß man gerade mit negativen Postings meistens eine sehr hohe Zahl an Antworten erhält, kann ich mir nur so erklären, daß viele mit wie auch immer gearteter Kritik nicht umgehen können (d.h. jeder ist immer nur toll, der King, macht alles richtig, will immer nur Spaß haben etc... - das ist eine Grundeinstellung unserer Gesellschaft, die ich einfach nicht richtig finde..., alles ist erlaubt... - so kann es nun mal nicht sein - eine Userin hat bemerkt, daß gewisse Praktiken über meinen Horizont hinausgehen und ob ich schon mal was von Spaß gehört habe..., folgendes hab ich dazu zu sagen: es gibt auch die negativen Seiten des Lebens, nur will sich mit denen keiner auseinandersetzen - da glaube ich von mir sagen zu können, daß wohl ich es bin, der hier über den weiteren Horizont verfügt...)
Zum Thema Toleranz: 1.dieses Wort wird allzuoft dazu mißbraucht, um unerwünschten Meinungen keinen Raum zu geben, man braucht anscheinend nur zu schreiben, daß andere "intolerant" sind, schon duckt sich jeder. (freie Meinungsäußerung beinhaltet auch das Recht, über Dinge zu schreiben, die einem nicht passen!)
2. man kann es drehen und wenden, wie man es will, Toleranz muß auch selbst am eigenen Leib erfahren werden, sonst kann man sie nicht geben, und genau da mangelt es im Umgang mit der Bevölkerungsschicht, der ich angehöre (Menschen mit Behinderungen) ganz gewaltig. Seid euch bewußt, das ihr mit euren sexuellen Vorlieben ebenso zu einer Minderheit gehört (und euch auch Verständnis wünscht, gebt ihr das im Umgang mit anderen auch her???)Das will ich aber auch noch anmerken - das ist nicht der Grund, warum ich euch hier "belästige" - siehe oben...., es ist nur Teil dessen, was ich zu diesem wunderbaren Begriff Toleranz zu sagen habe...)

Die Auseinandersetzung mit anderen Leuten ist mir wichtig, (mit allen Komponenten, positive wie auch negative Aspekte) deswegen habe ich jetzt eine Stunde meiner Freizeit für dieses Posting verwendet... (und wenn nur ein(e) einzige(r) jetzt ein wenig nachdenkt, habe ich sehr viel erreicht)

Grizzzly

@Grizzly: Du weißt aber schon im welchen Teil des Forums Du gerade bist? Anstatt seitenlange Monologe zu schreiben wäre es viel einfacher wenn Du einfach diesen Teil des Forums meidest - ist ja sowieso alles zum kotzen hier für Dich.

Hallo zusammen,
bin neu hier - sozuagen frisch und unverbraucht. gleichermaßen fällt es auf, das sich einige forumsmitglieder die meinung der anderen nicht folgen können oder akzeptieren - ist zwar schade aber was solls! habe die diskussion angeregt verfolgt -aber da trennt sich die streu und weizen extrem.
muss an euch eine frage stellen wenn ich darf! bin aus dem westen austrias und habe leider bis heute noch niemanden gefunden der es auch als vergnügen betrachtet den warmen saft ab quelle zu spenden und aufzunehmen. Ja ich weiss - aber für einen hinweis wäre ich sehr dankbar!

Ein Hinweis:
Man sagt: "Die Spreu vom Weizen trennen".
**einäugigblinzel**

servus,
habe mich gerade erst hier im forum eingetragen, gibt interessante themen.

dein thema (natursekt) reizt mich auch sehr. träume manchmal davon, hab aber noch keine erfahrung damit.

diver

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht... Also wenn er das kann und will, soll er doch seiner Partnerin in den Arsch pissen....warum nicht....
Schätze mal, das kann sehr reizvoll sein....
Wenn die Frau mitmacht und es auch geil findet, ist das doch okay.....Jeder soll doch tun, wozu er lustig ist.....mit dem Folgen, muss schließlich auch er sich rumschlagen und niemand anders....

Ach und nur mal so....es gibt nix....aber auch gar nix, was pervers ist.....egal, was Mann oder Frau Spaß und Lust macht, ist okay.....man selbst muss es ja deshalb noch lange nicht tun....Somit bin ich auch der Meinung, das Leute, die andere immer nur verurteilen, lieber ihren Rand halten sollten....
Musste ich einfach mal los werden....

Grüß Euch,

sag mal Grizzly, was willst uns jetzt mit Deinem Post sagen?
Ich glaub Dir viel - aber nicht die Neugierde.

Auch ist es völlig egal, ob Du etwas, was andere Leute mögen, abseits des guten Geschmacks findest.
Du mußt es weder tun, noch ansehen, zusehen, lesen oder sonstwas, wenn Du meinst, es liegt Dir nicht. Du willst, daß man Deine Abneigung akzeptiert, aber selber akzeptierst Du nicht die Praktiken der anderen Menschen.

Und damit meine ich - Du kannst sagen - "ich mag das für mich nicht, das wäre nichts für mich" - aber nicht, was Du von Dir gibst.

es ist wirklich interessant, daß man gerade mit negativen Postings meistens eine sehr hohe Zahl an Antworten erhält, kann ich mir nur so erklären, daß viele mit wie auch immer gearteter Kritik nicht umgehen können (d.h. jeder ist immer nur toll, der King, macht alles richtig, will immer nur Spaß haben etc... - das ist eine Grundeinstellung unserer Gesellschaft, die ich einfach nicht richtig finde..., alles ist erlaubt... - so kann es nun mal nicht sein
Und genauso kann es sein - und genauso MUSS es sein.
Warum man mit negativen Postings mehr Antworten erhält? Es geht nicht um negative Antworten. Es geht um die Art, mit der Du hier schreibst.
Das hat nichts damit zu tun, daß man was nicht mag und das genauso akzeptiert wird.

Natürlich ist alles erlaubt - was soll das?
Du kannst Dich doch nicht aufspielen als Richter über richtig und falsch! Sorry, so wichtig bist Du nicht.

- eine Userin hat bemerkt, daß gewisse Praktiken über meinen Horizont hinausgehen und ob ich schon mal was von Spaß gehört habe..., folgendes hab ich dazu zu sagen: es gibt auch die negativen Seiten des Lebens, nur will sich mit denen keiner auseinandersetzen - da glaube ich von mir sagen zu können, daß wohl ich es bin, der hier über den weiteren Horizont verfügt...)
Bingo - die Userin hat richtig bemerkt.
Ich kann Dein Statement nicht wirklih in diesem Zusammenhang verstehen.
Bitte, was soll der Einwurf mit den negativen Seiten des Lebens?
Was hat das bitte mit Praktiken zu tun, mit denen DU nichts anfangen kannst?
Du hast nen weiteren Horizont? Dann würdest net so schreiben. Weil bei Dir ist alles, was Du nicht für Dich verbuchen kannst, sofort negativ, pervers, schlecht,...

Zum Thema Toleranz: 1.dieses Wort wird allzuoft dazu mißbraucht, um unerwünschten Meinungen keinen Raum zu geben, man braucht anscheinend nur zu schreiben, daß andere "intolerant" sind, schon duckt sich jeder. (freie Meinungsäußerung beinhaltet auch das Recht, über Dinge zu schreiben, die einem nicht passen!)
NOCHMAL - es geht nicht darum, seine Meinung zu sagen, wenn einem was nicht gefällt..
Meinungsäusserung/Meinungsfreiheit hat nichts mit Beleidigungen zu tun.
Und um nichts andres geht es hier in Deinem Zusammenhang.

2. man kann es drehen und wenden, wie man es will, Toleranz muß auch selbst am eigenen Leib erfahren werden, sonst kann man sie nicht geben, und genau da mangelt es im Umgang mit der Bevölkerungsschicht, der ich angehöre (Menschen mit Behinderungen) ganz gewaltig. Seid euch bewußt, das ihr mit euren sexuellen Vorlieben ebenso zu einer Minderheit gehört (und euch auch Verständnis wünscht, gebt ihr das im Umgang mit anderen auch her???)Das will ich aber auch noch anmerken - das ist nicht der Grund, warum ich euch hier "belästige" - siehe oben...., es ist nur Teil dessen, was ich zu diesem wunderbaren Begriff Toleranz zu sagen habe...)
Willst jetzt auf die Tränendrüse drücken?
Willst uns jetzt sagen, Du bist der arme, weil Du keine Toleranz erfährst?
Das hat nichts damit zu tun, ob man sie selber erfährt. Wenns danach ginge, müsste ich manchmal der intoleranteste Mensch der Welt sein. Gerade wenn man Toleranz selber nicht erfährt, müsste man sie geben.
Aber ich kann Deine Meinung nicht verstehen. Nur weil Du keine Toleranz bekommst, bist selber intolerant`????
Hast schon mal dran gedacht, daß es vielleicht nur an Dir liegt?!

wir gehören schon lange keiner Minderheit mehr an. Leider erfahren wir aber trotzdem oft Intoleranz.
Darum möchten wir uns hier auch wertfrei mit Gleichgesinnten unterhalten.
Und genau deshalb sind Deine permanenten Nörgeleien hier nicht erwünscht.

Und nochwas - es kommt immer so zurück, wie man in den Wald reinruft.
Ich persönlich habe bis jetzt so gut wie nirgends in der realen Welt (ich spreche nicht vom www, wo jeder anonym rumstänkern kann), Intoleranz gegenüber meiner Neigung/Beruf erfahren.

Die Auseinandersetzung mit anderen Leuten ist mir wichtig, (mit allen Komponenten, positive wie auch negative Aspekte) deswegen habe ich jetzt eine Stunde meiner Freizeit für dieses Posting verwendet... (und wenn nur ein(e) einzige(r) jetzt ein wenig nachdenkt, habe ich sehr viel erreicht)
Dagegen ist ja grundsätzlich auch nichts entgegenzusetzen.
Jedoch mochmal - es kommt immer darauf an, wo man was und vorallem WIE macht.

Grüsse,
Katarina

@grizzzly

Darf ich dir mal eine Frage stellen was du eigentlich gegen div. Spielarten im rektalen Bereich hast?
Abgesehen davon das du es persönlich ekelhaft findest.
Du musst es ja nicht praktizieren.
Ich hab mir mal diesen Thread hier durchgesehen und ich hab mir deine bisherigen Beiträge durchgelesen.
Es sind nur ein paar Beispiele sollte ich welche verpasst haben so tut es mir leid und ich hoffe es helfen mir welche diese zu ergänzen.
Thread "Algierfranzösisch"
  1. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=276717&postcount=46
  2. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=276754&postcount=49
  3. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=276775&postcount=53
  4. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=276911&postcount=64
Thread "Normalität"
  1. http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=277757&postcount=1
Du behauptest von dir ein neugieriger Mensch mit weiten Horizont zu sein und doch lässt du erkennen das du von nichts eine Ahnung hast.
Du schreibst von Toleranz man kann doch stark hoffen das du auch so tolerant bist gegenüber Leuten die gänzlich andere Neigungen haben die du "normal" gewohnt bist.

1. Wie willst du durch einen erigierten Penis urinieren? (das geht nicht, weil die Harnröhre abgedrückt ist.)

Also bei mir ist es so dass ich nur fest genug "drücken" muss oder es reicht auch wenn ich schon ganz dringend muss.
also dass sollte nicht dass problem sein.

piseln geht bei mir auch trotz ständer. meiner freundin in den den po pinkeln, naja, soweit bin ich noch nicht. vielleicht wenn ich die anderen sauereien mal durch hab. :D

Zurück
Oben