Grizzzly verirrt sich in regelmäßigen Abständen hierher, um auf äußerst ungute und intolerante Art seine Abneigung gegen alle nicht 08/15 Praktiken zu äußern und dann ganz laut nach Toleranz zu schreien, wenn jemand anderer Meinung ist (wie kann man auch nur, sowas Perverses aber auch!).
Irgendwann, wenn der Ruf nach Toleranz in den Weiten des SM und Fetisch Bereichs seiner Meinung nach ungehört verhallt ist, greift er trotz seiner Abneigung gegen perverse Praktiken zu Fäkalsprache und schimpft mal ordentlich herum.
Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: wenn hier doch eh alles so grauslich ist und sich nur Perverse tummeln, warum bitte schaust du immer wieder hier rein?
Ich bin einfach ein neugieriger Mensch, mich interessieren auch Dinge, die abseits hmm, sagen wir des Durchschnitts liegen... - und deswegen schau ich auch in diesen Teil des Forums rein... - manches kann ich nachvollziehen, manches belustigt mich, manches finde ich einfach jenseits des guten Geschmacks - es ist wirklich interessant, daß man gerade mit negativen Postings meistens eine sehr hohe Zahl an Antworten erhält, kann ich mir nur so erklären, daß viele mit wie auch immer gearteter Kritik nicht umgehen können (d.h. jeder ist immer nur toll, der King, macht alles richtig, will immer nur Spaß haben etc... - das ist eine Grundeinstellung unserer Gesellschaft, die ich einfach nicht richtig finde..., alles ist erlaubt... - so kann es nun mal nicht sein - eine Userin hat bemerkt, daß gewisse Praktiken über meinen Horizont hinausgehen und ob ich schon mal was von Spaß gehört habe..., folgendes hab ich dazu zu sagen: es gibt auch die negativen Seiten des Lebens, nur will sich mit denen keiner auseinandersetzen - da glaube ich von mir sagen zu können, daß wohl ich es bin, der hier über den weiteren Horizont verfügt...)
Zum Thema Toleranz: 1.dieses Wort wird allzuoft dazu mißbraucht, um unerwünschten Meinungen keinen Raum zu geben, man braucht anscheinend nur zu schreiben, daß andere "intolerant" sind, schon duckt sich jeder. (freie Meinungsäußerung beinhaltet auch das Recht, über Dinge zu schreiben, die einem nicht passen!)
2. man kann es drehen und wenden, wie man es will, Toleranz muß auch selbst am eigenen Leib erfahren werden, sonst kann man sie nicht geben, und genau da mangelt es im Umgang mit der Bevölkerungsschicht, der ich angehöre (Menschen mit Behinderungen) ganz gewaltig. Seid euch bewußt, das ihr mit euren sexuellen Vorlieben ebenso zu einer Minderheit gehört (und euch auch Verständnis wünscht, gebt ihr das im Umgang mit anderen auch her???)Das will ich aber auch noch anmerken - das ist nicht der Grund, warum ich euch hier "belästige" - siehe oben...., es ist nur Teil dessen, was ich zu diesem wunderbaren Begriff Toleranz zu sagen habe...)
Die Auseinandersetzung mit anderen Leuten ist mir wichtig, (mit allen Komponenten, positive wie auch negative Aspekte) deswegen habe ich jetzt eine Stunde meiner Freizeit für dieses Posting verwendet... (und wenn nur ein(e) einzige(r) jetzt ein wenig nachdenkt, habe ich sehr viel erreicht)
Grizzzly