Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

Wie schon mehrfach hier gepostet, es geht. Es ist eben ein wenig eine Frage der Konzentration und Übung. Was aber natürlich klar sein sollte, es müssen natürlich beide wollen, wie bei allen Praktiken.

:poppen: so long Bertl:poppen:

Mich würde das ja auch sehr interessieren.
In irgendeinem Online-Sexshop (fragt mich bitte nicht, welcher, ich weiß es nicht mehr), hab ich mal ein "Einlaufhöschen" gesehen. Da steckt der Penis in einer Gummiröhre, die direkt mit dem Anal-Zapfen verbunden ist. Man pisst sich also praktisch selber in den Hintern.
Wäre jedenfalls mal ne interessante Erfahrung, vor allem für die, die das gern mal mit dem Partner ausprobieren wollen... ;)

Sollte ich das Teil nochmal finden, werd ichs mir in jedem Fall bestellen...

... hier manche haben, ist erschreckend! haben die unwissenden frager - "ja, aber geht denn sowas überhaupt??" - noch nie nach dem sex mit einer noch-erektion auf den topf müssen? solche erfahrungen sammelt man eigentlich schon bald nach den ersten feuchten träumen - dachte ich immer...

will mir gar nicht vorstellen, wieviel unwissen da noch in manchen köpfen vorherrscht - beim eigenen körper beginnts, meine lieben!

Also, ich finde das ausgesprochen geil, in eine Frau zu pinkeln. Es ist so, als ob man megaabspritzt, auch wenn es ohne Orgasmus passiert. In den Arsch hinein ist noch besser, weil da nicht sofort alles wieder rausfließt. Und wenn man in der Kaviarszene ist, wird es danach erst so richtig spannend.

Lass dich nicht beirren, man klann auch mit einem Steifen ordentlich pissen, es ist nur anstregender.

Alles Gute und viel Genuss bei deinem Versuch. Lass von dir hören, wenn es gelungen ist.

LG Cipi

Also, ich finde das ausgesprochen geil, in eine Frau zu pinkeln. Es ist so, als ob man megaabspritzt, auch wenn es ohne Orgasmus passiert. In den Arsch hinein ist noch besser, weil da nicht sofort alles wieder rausfließt. Und wenn man in der Kaviarszene ist, wird es danach erst so richtig spannend.

Lass dich nicht beirren, man klann auch mit einem Steifen ordentlich pissen, es ist nur anstregender.

Alles Gute und viel Genuss bei deinem Versuch. Lass von dir hören, wenn es gelungen ist.

LG Cipi

seas bist du in der kaviar szene ? suche schon laengere zeit KV Girls bzw. Szene Leute...:roll:

*thread jetzt erst seh* Ja, jetzt out ich mich auch mal und muss zugeben, dass das zu meinen dunkelsten Fantasien gehoert... *rot werd* Ich bin Kliniksexzeugs generell schon net abgeneigt... Und dann noch die Idee... Sehr... anregend. Muesst man bloss mal n geeignetes Objekt zum ausprobieren finden...

Ich glaub da gehts um Unterwerfung und Macht und Kontrolle die du ausüben kannst.

Ich glaub da gehts um Unterwerfung und Macht und Kontrolle die du ausüben kannst.
aha..... :roll:

na wurscht, nehm ich mit auf, in die geschenksfetischabteilung.... hmmm mit aner flexverbindung wirds ned gehen, vielleicht mit an polokal 40er knie..... :cool:

....wenn nichts hilft (und es geht wirklich auch in Natura ;-) - ein Analspekulum - und dann geht's - kann in der richtigen "Game-Variante" mal was Anderes sein ;-)

Liebe Grüsse

Anysia

In irgendeinem Online-Sexshop (fragt mich bitte nicht, welcher, ich weiß es nicht mehr), hab ich mal ein "Einlaufhöschen" gesehen. Da steckt der Penis in einer Gummiröhre, die direkt mit dem Anal-Zapfen verbunden ist. Man pisst sich also praktisch selber in den Hintern.
Wäre jedenfalls mal ne interessante Erfahrung, vor allem für die, die das gern mal mit dem Partner ausprobieren wollen... ;)

und:

das medizinische Wissen, dass......
... hier manche haben, ist erschreckend! haben die unwissenden frager - "ja, aber geht denn sowas überhaupt??" - noch nie nach dem sex mit einer noch-erektion auf den topf müssen? solche erfahrungen sammelt man eigentlich schon bald nach den ersten feuchten träumen - dachte ich immer...

will mir gar nicht vorstellen, wieviel unwissen da noch in manchen köpfen vorherrscht - beim eigenen körper beginnts, meine lieben!

Schön wäre es ja diese zwei aufeinanderfolgenden posts von einem Comedian vorgetragen zu bekommen

aber sie sind auch so ein Genuss

Dankeschön

und für alle die es brauchen: :ironie:

Grüß Euch mitnander,

na endlich können wir wieder nett über diese netten Spielchen sprechen. Ist es doch manchmal schon ein wenig mühsam, sich immer mit so manchem selbsternannten Moralapostel abplagen zu müssen.

Tja Sieger, Du tätest die Händer weit über dem Kopf zusammenschlagen, wenn Du wüsstest, was mir manchmal alles unterkommt, an Unwissenheit. Und zwar besonders im Bereich von alltäglichen, gesundheitlichen Dingen. Sachen, die man, wie Du richtig sagtest, meist schon sehr früh erfährt oder zumindest selber an sich erfährt/bemerkt.

Jedoch ist es leider oft so, daß viele Kinder/Jungendliche & junge Menschen, in einem derart verklemmten Umfeld groß werden, daß es oft nicht weiter verwunderlich ist, daß sie das alles nicht mitbekommen.
Meist sind das auch Menschen, die ihren eigenen Körper nicht so wahrnehmen.

Bei vielen ist es oft auch Leichtsinn, denke ich. Wenn ich so Aussagen höre, wie: "ich ficke immer ohne Gummi - ich seh das dem Partner ja an", "ich geh eh zweimal im Jahr zum Arzt", "was ist eine Vorhautverengung / Beschneidung - was wird da gemacht?" udgl., frage ich mich wirklich, ist das Dummheit, Leichtsinn oder was auch immer?!

Hi Beate!

Dieses Teil gibt es in jedem besseren Fetisch-Shop, Webshop!
Hat was Nettes. Jedoch kann ich zur Funktion nicht wirklich viel sagen. Ob es wirklich so funktioniert, wie man sich das vorstellt.

Was aber auf jeden Fall sehr nett ist, einen von Dir angesprochenen Plug mit Durchlass und Schlauch - ein Trichter dran und schon kan`s losgehen - damit meine ich jetzt weniger die autoerotischen Pinkelspielchen!

seas bist du in der kaviar szene ? suche schon laengere zeit KV Girls bzw. Szene Leute...:roll:Heute 13:25quote]

Na das kann ich Dir nicht verraten - jedoch gibt es in Wien/Österreich genug Anhänger dieser Spielart.
Entweder einschl./mehrschl. Lokale besuchen oder ein bissi im weiten WorldWeb suchen.

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

mich anpinkeln oder anpinkeln lassen ist für mich bei sizungen sehr geil.
auch bei rollenspielen es unter "gutem zureden" zu trinken ist auch himmlisch.
gefesselt und direkt von der muschi ahhhhh.
geht bei mir alerdings nur mit frauen die ich schon länger kenne.

hm
bezeichne mich zwar nicht als unwissend oder allwissend, aber wo @katarina das mit ohne gummi anspricht, ist da eigentlich vom urin her eine anstekungsgefahr?
ich mache nie ohne gummi, aber in dem zusammenhang hab ich dies noch nicht bedacht.

Grüß Dich SM-Feigling, hi die andren!

hm
bezeichne mich zwar nicht als unwissend oder allwissend, aber wo
@katarina das mit ohne gummi anspricht, ist da eigentlich vom urin her eine anstekungsgefahr?
ich mache nie ohne gummi, aber in dem zusammenhang hab ich dies noch nicht bedacht.

Also das mit dem "Ohne Gummi" war eigentlich auf die restl. sexuellen Praktiken wie Geschlechtsverkehr/Analverkehr & französisch gemünzt.

Jedoch sprichst Du da sicher ein Thema an, welches auch im Bezug auf Natursekt nicht so unwichtig ist.

Spielst Du mit gesunden Partnern, ist Urin sicher eher gesund als ungesund. Es ist zwar nicht mehr steril, wie es immer fälschlicher Weise angenommen wird. Urin ist steril - jedoch nur in der Harnblase. Nicht mehr, wenn er an die Luft kommt.

Genauso können theoretisch und auch praktisch Krankheiten bei derartigen Spielen übertragen werden.
Gehen wir mal davon aus, daß Du deine:down: PartnerIn dabei leckst, dann kennen wir die Krankheiten, die in Betracht kommen (HIV, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, Pilze,...).

Würde Dir dein(e) PartnerIn Dir nur in den Mund pinkeln bzw in ein Gefäß und dann die Pisse genossen, sind genauso Krankheiten wie Hepatitis, Pilze und Geschl. Krankheiten denkbar.

Da muß man halt entweder darauf vertrauen, daß der Partner gesund ist oder das Risiko in Kauf nehmen - weiß oder will man das nicht, darf man diesen Spaß nicht genießen - passieren könnte immer was, wenn auch gering. (Hepatitis sehrwohl).

HIV ist zwar in Flüssigkeiten wie Urin, Speichel und Tränenflüssigkeiten enthalten, jedoch viel zu gering, als daß es zu einer Ansteckung kommen könnte. Bis heute ist nachweisl. KEIN einziger Fall bekannt.

Reg. Prostituierte müssen einmal in der Woche zur Gesundenuntersuchung. Hepatitis wird allerdings nicht untersucht. HIV und Geschlechtskrankheiten sowie Pilze schon.
Das ist kein Schutz, aber auf jeden Fall sicherer als bei den meisten Mädels von nebenan, die nie untersuchen gehen.

Gegen Hepatitis A & B kannst Du dich impfen lassen. Wenn Du öfters mit fremden Partner Urinspiele machst, ist das sicher eine gute Idee.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
LIeben Gruß,
Katarina

*thread jetzt erst seh* Ja, jetzt out ich mich auch mal und muss zugeben, dass das zu meinen dunkelsten Fantasien gehoert... *rot werd* Ich bin Kliniksexzeugs generell schon net abgeneigt... Und dann noch die Idee... Sehr... anregend. Muesst man bloss mal n geeignetes Objekt zum ausprobieren finden...

schau einer an.... :D die klinikinteressierten werden ja langsam immer mehr :)

behandschuhten gruss

ophs

@katarina

danke für die info.

geschlächtsverkehr war eh klar, nur das mit dem urin hatte ich bis jetzt nicht bedacht bzw keine gedanken darüber gemacht.

aber wie ich schon erwähnte habe ichs eh nur mit guten bekanten gemacht, denn so wie einige meinen sich einfach anpiseln lassen könnte glaube ich mich auch nicht lassen.

beziehungsweise selbst damen die ich kenne und es machen würden aber es mit ihr nicht passt, für mich, hab ich auch schon gehabt.;)

... ich wiederhole mich ungern (siehe anderes Thema Kaviar..), (und Katarina hat es gut erklärt) , und ist nur als "Beruhigung" gedacht:
Er und ich haben das alles durch - und zwar ziemlich "extrem" und er ist absolut vom Fach - (und zwar nicht als Hilfskrankenpfleger ;-) , und würde nichts tun, was mich oder ihn an Leib und Leben wirklich gefährdet - da ist sein Eid davor - solange ihr die normalen hygienschen Regeln beachtet und geimpft seit & nicht ständigen Partnerwechsel habt (sozusagen Ping Pong...) ist es nicht gefährlich.

Für mich persönlich geht das Ganze eh nur mit Vertrauen und dem Wissen, dass der Andere nicht ständig anderweitge ONS hat etc.

Und das mit dem Vertrauen muss eh wachsen und somit kennt man sich dann schon ganz gut und hat warscheinlich auch über Impfungen etc. geredet.

Es wird bestimmt Menschen geben, die das ad hoc sofort mit Jedem oder Jeder könnten - ich kann es nicht und würde so ein Verhalten zumindest mit einem warnenden Vortrag ;-) begleiten ...

(Und ich selber kann es aktiv immer noch nicht :-( so blöööööööööd)

Liebe Grüsse

Anysia

mein freund trinkt gerne meine pisse direkt aus der quelle, er mag es wenn ich da richtig fest reinspritze und ich wollte schon oft, daß er in meine muschi (blödes wort, in meine fut) pinkelt, aber er sagt auch immer das geht bei ihm nicht nach dem ficken.
was kann ich machen, daß es doch funktioniert?

seine blase ist eh oft so voll daß er glaubt beim abspritzen pinkelt er, aber dann gehts doch nicht -;)
aber wir werden weiter üben, denn spaß machen würde es mir mit ihm schon.

Zurück
Oben