H
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich NS fan bin und auch mit dem Po was anfnage
Das ist doch einer von den Teletubbies, der mit dem Loch auf dem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich NS fan bin und auch mit dem Po was anfnage
Hallo Schrauber,
weiß nicht, wie du das machen willst. Dein Schwanz muss ja stehen, wenn du sie anal ficken willst. Aber hast du schon mal mit steifem Schwanz gepisst? Das klappt fast selten oder gehörst du zu den Männern die das können?
Mit hartem Schwanz pissen hab ich noch nie geschaft, kann man das lernen
ein äußerst schwieriges unterfangen, ich möchte schon fast behaupten nahezu unmöglich, aber ausnahmen gibts ja immer wieder,Natursekteinlauf direkt aus der Quelle
Hi!
Also ich fine die Vorstellung davon schon sehr geil, leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
Aber hoffe doch das ich irgendwann mal gut abgefüllt werde.
liebe grüße
Andrea
Ja, die gibt es. Das muss man üben. Es ist zwar schwerer, aber möglich. Auch ich durfte schon Natursekt in meiner Muschi spüren - war sehr geil.Wer das mag oder ob die Frau dies mitmacht, nichts dagegen. Kann mir nur nicht vorstellen, wie das praktisch funtionieren soll. Wenn ich einen Steifen habe, kann ich nicht gleichzeitig pissen. Oder gibt es da andere Erkenntnisse?