Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

Hallo Schrauber,

weiß nicht, wie du das machen willst. Dein Schwanz muss ja stehen, wenn du sie anal ficken willst. Aber hast du schon mal mit steifem Schwanz gepisst? Das klappt fast selten oder gehörst du zu den Männern die das können?

Gruß

Ulli

Hallo Schrauber,

weiß nicht, wie du das machen willst. Dein Schwanz muss ja stehen, wenn du sie anal ficken willst. Aber hast du schon mal mit steifem Schwanz gepisst? Das klappt fast selten oder gehörst du zu den Männern die das können?

Weiss ja nicht, ob er das kann. Ich weiss aber dass ich das kann.
Insofern kann ich auch sagen, dass das sehr viel Spass macht (und bringt) ;)

also ich habe kein problem mit steifem schwanz zu pissen.

sehe kein problem darin.

NS-Spiele sind geil. Mein Mann hat mich schon mal abgefüllt, aber dann in meiner Spalte. Es ist einfach megageil.:engel::engel:Da gehst du ab und hörst echt die Engel singen.:p

Hi!

Also ich fine die Vorstellung davon schon sehr geil, leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
Aber hoffe doch das ich irgendwann mal gut abgefüllt werde. ;)

liebe grüße
Andrea

Wer das mag oder ob die Frau dies mitmacht, nichts dagegen. Kann mir nur nicht vorstellen, wie das praktisch funtionieren soll. Wenn ich einen Steifen habe, kann ich nicht gleichzeitig pissen. Oder gibt es da andere Erkenntnisse?

nur leider leider findet man selten eine Frau der soetwas gefällt und ich finde es ist auch schwierig mit diesem Thema anzufangen, selbst in längeren Beziehungen.

P.S. Jemand von 25.10 bis 28.10 auf der Erotikmesse in Wien mit solchen Phantasien ("und alles was sich reimt ist gut" (Zitat Pumuckl)) :lol:

Mit hartem Schwanz pissen hab ich noch nie geschaft, kann man das lernen

hab ich auch schon gemacht, meiner frau in die muschi gepisst und dann geschleckt als sie mich angepisst hat.
hab ihr zuerst reingespritzt dann konnte ich auch pissen

mit ein wenig übung ist es kein problem mit erigierten Penis auch zu urinieren. ich hatte schon mit mehreren frauen das vergnügen, sowohl anal als auch vaginal - die waren davon mehr als begeistert und gingen voll ab. für mich selbst war es auch ein geiles und vor allem warmes gefühl...

Hi!

Also ich fine die Vorstellung davon schon sehr geil, leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.
Aber hoffe doch das ich irgendwann mal gut abgefüllt werde. ;)

liebe grüße
Andrea

ist echt super wir lieben es auch im arsch und sie kommt dabei immer sehr stark

Wer das mag oder ob die Frau dies mitmacht, nichts dagegen. Kann mir nur nicht vorstellen, wie das praktisch funtionieren soll. Wenn ich einen Steifen habe, kann ich nicht gleichzeitig pissen. Oder gibt es da andere Erkenntnisse?
Ja, die gibt es. Das muss man:down: üben. Es ist zwar schwerer, aber möglich. Auch ich durfte schon Natursekt in meiner Muschi spüren - war sehr geil.

Zurück
Oben