Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

zu 1.
Ich wusste gar nicht, dass Du und Sissisfranzl schon soooo alt seit :mrgreen:

zu 2.
ich mag ja auf dem SChlauch stehen - aber ich verstehs nicht - bzw. komme nicht drauf. BITTE um AUFKLAERUNG :fragezeichen:
LG

Anysia

ich VERHAUE euch - wollte schon immer mal meine versteckte dominante Ader vorausprobieren, bevor ich mich woanders austobe :mrgreen:

:daumen:

den sollte Frau sich merken - den Witz meine ich :)

LG

Anyisa

Sissisfranzl - mooooooment

vielleicht, damit es nicht zu eintönig wird, was fürs Auge - nur für DICH!

Anmerkung - da war ein Pic - und Sissisfranzl, Benno und hhuepf haben es gesehen ;-)

..........ihr Zwei seit einfach einsame Spitze...............

(hier gibt es kein knutschendes Smiley) - ah wie ich sehe doch grins

:daumen: :mrgreen:

Teilt euch das Bild - jeder eine (Brust-) Seite :mrgreen:
:nono: Neeee, mache ich nicht! Ist meines! ;) Wenn Du dem Franzl auch eines zukommen lassen möchtest, solltest Du vielleicht doch noch ein zweites . . . :cool:

@Franzl
Wenn der Schmäh nicht einigeht, bekommst natürlich . . ., weil unter Mods, . . .! Aber erst mal sehen, was geht!
:engel:

bist ein Schatz :)

mehr Bilder kann ich doch nicht senden, das macht Frau nicht :oops:

Ganz liebe Grüsse

Anysia

tstststststststststs das würde den Rahmen sprengen ;-)

aber immerhin kann ich euch versichern, dass keine Rechte mit diesem Bild verletzt wurden - bin tatsächlich ich - also ein Teil von mir - also ein Ausschnitt - Einblick - wie auch immer ;-)

Und ich will doch dass ihr gut schlaft - ruhig - friedlich - wie die Engel :mrgreen:

Hallo,

was "shaved25" geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. So ähnlich wollte ich auch schreiben. Kein Mann kann mit einem voll erigierten Schwanz pissen und wenn er nicht erigiert ist, kannst du zwar pissen, bekommst ihn aber nicht in ihren Po.

Versuche es einfach, ihre Muschi und Po-Rosette anzupissen. Vielleicht wird sie durch auch pissgeil und spendet dir ihren Natursekt direkt ab Quelle, falls du es möchtest.

Piss bald

Ulli

Einlauf bei Ihr ist OK wenn sie es geil findet.

Da ich NS fan bin und auch mit dem Po was anfnage hätte ich gernen einen möglichst direken einlauf von IHR. Leider hat sie keine so praktischen "Leitung". Hat jemant technische Erfahrungen wie ich Ihren NS möglichst Direkt in den ANUS kriege?

Ich täts geil finden sich gegenseitug einen NS-Einlauf zu spendieren knappen Slip anziehen und warten und wenns nich nehr geht dem Drang nachzugeben sich ins Höschen zu machen und alles versauen. am besten großfächig PVC-Folie auflegen.

Also wie komm ich zu Ihren NS

Experimentierfreudige Damen gesucht - bitte um PN

Zurück
Oben