Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

ich weiss es nicht - ich platze eher, als dass es geht :shock:

jetzt keinen Lachkrampf kriegen - aber irgendwie mache ich mir innerlich sorgen, dass das Ganze nicht "ladylike" aussehen könnte in dem Moment :oops:

Jetzt würde ich haue kriegen wenn "mann" das lesen würde mit dem Satz:spinnst DU eigentlich?????????

Herr - schenk mir den Ausschalter für meine Meise, mich in jeder Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle zu halten :mauer:

Aber wieso ich darauf komme - vorhin schreibt hhuep genau richtig - bloss nicht in der konzentration stöhren (ihn).

Stimmt - ich habe das live miterlebt - ich denke "er" wollte mir damit zeigen, dass es auch beim "Mann" nicht immer so schnell geht. Ich durfte mich nicht rühren (grins die Strafe für's Rühren hat dazu geführt, dass ich mich nur allzugerne "gerührt" habe - was wiederum dazu führte, dass das Ganze länger dauert :mrgreen: ). Ich dachte ernsthaft, dass Männer damit weniger Probleme haben, weil anders Konditioniert (ich meine bei kleinen Buben schon das wettpinkeln - und wenn die Männer für das "kleine Bedürfnis" wohin müssen stehen sie ja auch nebeneinander - welches Mädchen käme auf den Gedanken mit ihrer Freundin wettpinkeln zu veranstalten und zwischen den Frauentoiletten ist jeweils eine Trennwand ;-) ).
Wie sieht das bei der Männerwelt aus mit der Ueberwindung. Ich muss allerdings sagen, dass das bei uns relativ - ähm - wie soll ich sagen - direkt ablief - und da anscheinend doch auch erst mal innerlich vom Mann tief luft geholt werden muss... Oder nicht ? Please tell me :)

LG

Anysia

auch nicht wenn du quasi den/einen auftrag "erfüllst"​
Franzl, da muss ich Dir sagen, dass es unerfüllbare Aufträge gibt. :roll: Körperfunktionen unterliegen nämlich nicht unbedingt dem Willen ihrer dazugehörigen Menschen! :roll: Wenn man mit Willen alles beeinflussen könnte, . . . Manches ist sicher lernbar, aber braucht eben Zeit, viel Zeit. Anderes wird nie gehen! ;)

Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht pinkeln können, wenn einer nebendran steht. Und zwar wurscht, wie dringend sie eigentlich müssten. :roll: Zuspruch und "Befehle" helfen da wenig! Eher schon mal bissl die Muschi reizen oder leicht auf die Blase drücken oder einen Wasserhahn leicht aufdrehen! :mrgreen:

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe es schon mehrfach geradezu ausgekostet, wenn eine Partnerin in meiner Gegenwart nicht konnte! :twisted:

@Benno waren das dann überwiegend Einzelkinder?
Ich kenne das "Problem" von mir als Einzelkind, meine Frau hat einige Schwestern, mehr als sie Badezimmer im Haus hatten, sie kennt dieses Problem überhaupt nicht.

ICH WILL JA - ich habe mal sage und schreibe 3LITER Tee runtergesoffen - und als es dann soweit war ging NIX. Ich habe echt Stunden später einen Blasenkrampf gekriegt.

Und es war mir mega peinlich ihn dann anrufen zu müssen und um Hilfe zu bitten weil ich sonst echt ein gesundheitliches Problem bekomme :oops: Oh gott war mir das PEINLICH....

Er löste das dann auf die medizinische Variante - und konnte kaum glauben, wieviel meine Blase so speichern konnte...........

Es war die Hölle für mich - und er lacht sich glaub heute noch kringelig, wenn er dran denkt :roll:

Mit den Befehlen ist das so eine Sache - ungewollt wurde da auch mal Druck aufgesetzt mit den Worten: Wenn es nicht geht, dann hat das Konsequenzen. Ich weiss den Kontext, in dem das kam. Aber leider setzt sich sowas manchmal auch verkehrt ins Hirn und arbeitet....

Und das mit dem Ueben - Leute stellt euch das mal praktisch vor........ähm ja. Entwede ist Frau da kurz vorm Lachkrampf oder völlig fertig ;-). Dabei weiss Frau - wenn es nur einmal funktioniert hat, dann ist es kein Problem mehr - aber bis dahin ------ um Himmels Willen keine 3 Liter Tee mehr trinken ;-)

Liebe Grüsse

Anysia

ich weiss es nicht - ich platze eher, als dass es geht :shock:
nun ich dachte weil ja seelentraum letztens den "knopf" zum "auftrag" aufgemacht und du ziemlich erfreut ob dieser erkentniss geklungen hast aber s,ist wohl ein anderer "knopf"
Herr - schenk mir den Ausschalter für meine Meise, mich in jeder Situation zu jeder Zeit unter Kontrolle zu halten :mauer:
da kann ich nur noch mit benno reden--> nimm dir zeit und musse
bloss nicht in der konzentration stöhren
richtig und zwar in deiner​

ich hatte in dem Sinne noch nicht die Gelegenheit, am Objekt zu üüüüüüüben .............. - ja. Also - eigentlich schon - aber - ich kam nicht dazu......................öhhhm. ja.

LG

Anysia

@Anysia zuviel ist ungesund. Ich habs mir einmal während des Motorradfahrens längere Zeit verkniffen. Das waren Schmerzen und es war echt mühsam.
Allerdings ist das mit dem einmal nicht unbedingt so, dass es das zweite mal absolut problemlos sein muß, eher so, dass es beim zweiten mal eben etwas schneller als das erste mal geht.

das ist ja das SChlimme an mir - ich habe MEHRERE Knöpfe ;). Immer wenn einer aufgeht kommt ein Neuer hervor - seufz - bin halt mega komliziert :confused:

LG

Anysia

Den Knopf um die Kontrolle ausschalten zu können suche ich auch immer noch. :(

also Du meinst, dass auch das männliche Geschlecht das durchaus nicht so aus dem Handgelenk schüttelt ? (grins - ihr wisst was ich meine gell ? )

LG

Anysia

Ich kenne das "Problem" von mir als Einzelkind, meine Frau hat einige Schwestern, mehr als sie Badezimmer im Haus hatten, sie kennt dieses Problem überhaupt nicht.
Auch bei Dir nicht? :roll: Glück gehabt! :mrgreen: Ist vielleicht wirklich teilweise davon abhängig!

Das is´ mir klar! :mrgreen: Geh´n tut´s halt nicht! :roll:

Und das mit dem Ueben - Leute stellt euch das mal praktisch vor........ähm ja.
Ganz leichte Sache! :mrgreen: Gut, nicht ganz so leicht, aber wie folgt zu bewerkstelligen!

1. Er sollte erstmal nicht mit am WC sein!
2. Die Blase sollte schon schön voll sein!
3. Klistier dazu hilft manchmal es kommen lassen zu müssen!
4. Die Augen sind geschlossen!
5. Er kommt auf leisen Sohlen dazu!
6. Irgendwo rauscht Wasser! Tröpfeln ist noch besser! :mrgreen:

Vielleicht hilft Dir was von den Tipps! ;)

also Du meinst, dass auch das männliche Geschlecht das durchaus nicht so aus dem Handgelenk schüttelt ? (grins - ihr wisst was ich meine gell ? )

LG

Anysia

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen tun sich Frauen da etwas leichter.

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen tun sich Frauen da etwas leichter.
Kann ich nicht bestätigen! :roll:

Allerdings isses schwierig, in eine Fotze reinzupinkeln, wenn man noch drin steckt! Und darum ging´s ja hier eigentlich mal! :roll: Da gehört sicher einiges an Training dazu! ;) Aber da kann auch der Weg das Ziel sein! Wie so oft! :mrgreen:

Sei froh dass Du nicht bei mir bist, ich würde Dich jetzt knutschen :klatsch: :) Merci vielmals :)

Nun - der Junge ist ein Perfektionist - aber hin und wieder mag er es ja auch mal dev. Vielleicht ist das die Gelegenheit im mittzuteilen - entweder so oder gar nicht :mad:

@hhuepf
Du im Ernst - ich dachte es sei anders herum - wunder.....
Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin. Wenn man die Beiträge hier so liest fängt man ja an, an sich zu zweifeln so wie manche schreiben, wie das so einfach geht........

LG

Anysia

das durchaus nicht so aus dem Handgelenk schüttelt ? (grins - ihr wisst was ich meine gell ? )

:mrgreen:

durchaus nicht :p

aber du hast mich auf eine idee gebracht --> wie reagierst du denn auf (kleine mengen) alkohol eventuell.....:daumen:

Auch bei Dir nicht? :roll: Glück gehabt! :mrgreen: Ist vielleicht wirklich teilweise davon abhängig!

Bei ihr wars eigentlich von Anfang an so, dass solange wir alleine in der Wohnung sind, wird die Badezimmertür nicht verschlossen, und der eigentlich unbeteiligte geht ein und aus als ob nichts wäre. Ich war von zuhause ganz anderes gewohnt und es war schon etwas seltsam.
Es ist schon einige Jahre her, dass ich (nicht so ganz im ernst) auf unserer Terasse zu ihr sagte, wer von uns beiden wohl schneller pinkeln könnte. Der Gewinner darf sich das Ziel aussuchen. Ehe ich erkannte, dass sie einverstanden war, hatte ich schon ne nasse Hose.:mrgreen:

Sei froh dass Du nicht bei mir bist, ich würde Dich jetzt knutschen :klatsch: :) Merci vielmals :)
Ich bin durchaus nicht froh! :confused: Ich lasse mich nämlich ganz gerne knutschen! ;) :mrgreen:

Aber ich nehm´s als Kompliment! :mrgreen: Danke! :oops: :mrgreen:

Und wie Du schon feststelltest: einmal überwunden, sollte es kein Problem mehr sein, es ein zweites, drittes, . . . Mal zu schaffen. ;)

Viel Glück dabei jedenfalls! :daumen:

Du wirst es kaum glauben, aber das habe ich noch nie probiert....

HACH ja - so ein Single Malt - mit einem Tropfen (aber nur EINEN) Wasser und dazu eine Kubanische........ - ich schweife vom Thema ab sorry :)

Liegt vielleicht auch den relativen Zeitdruck und der Oertlichkeit. Aber ich werde das hinkriegen. Problem ist halt nur, dass man immer nur MIT dem Objekt üben kann - ohne geht es wunderbar :cool:

LG

Anyisa

Ehe ich erkannte, dass sie einverstanden war, hatte ich schon ne nasse Hose.:mrgreen:
Dazu zur Auflockerung zwei Witze!

1.
Zwei ältere Herren treffen sich zufällig im Park wieder, wo sie früher als Burschen oft "Weitpinkeln" gespielt haben.
Benno: Geh Franzl, magst nicht noch mal mit mir Weitpinkeln spielen?
Franzl: Klar Benno!
Benno: Los!
Franzl: Mist, ich hab´ mir auf die Schuhe gepisst!
Benno: Hast gewonnen! :roll:

2.
Paar halbwüchsige Jungens wollen ein freihändiges Wettpinkeln veranstalten. Kommt ein Mädel dazu und fragt, ob sie mitspielen dürfte! Klar, dass sie darf, aber auch sie muss halt freihändig!
Dass das Mädchen am weitesten kam, muss klar sein! Aber warum?

Na, die Jungens haben sich ans Kinn gepinkelt!

Das Mädchen beugt sich nach vorne und pinkelt nach hinten, da sind schon enorme Weiten möglich.:mrgreen:

Zurück
Oben