Natursekteinlauf direkt aus der Quelle

glaube mir, es funktioniert. ist nicht ganz einfach aber mit ein bißchen willen und ein wenig geduld funkt es.
Kann ich ebenphalls bestätigen. Es funktioniert! Manchen ist die Körperbeherrschung angeboren, manche müssen sie erst durch Übung und Konzentration erlernen, aber es funzt. Abgesehen davon ist es - aus höchst subjektiver weiblicher Sicht - megageil.

Cheers,
Frizzante

allerdings sind maximal 5% aller männer dazu fähig.
also, wenn man einen hat - festhalten und nimma auslassen! ;)
und vor dem natureinlauf kann frau ja einen richtigen einlauf machen - dann ist die sauerei kleiner! :)

wieso kann ein einlauf wehtun? :shock: :fragezeichen:

wieso kann ein einlauf wehtun? :shock: :fragezeichen:
Das geht schon, u.z. z.B.
  • Wenn der Darm relativ voll ist und man will und will noch mehr Wasser reinlassen
  • Wenn der Darm relativ leer ist und man läßt mehr als - ok, individuell verschieden - einen dreiviertel Liter rein ... irgendwann kriegt man Bauchweh
  • Wenn man kaltes Wasser reinllaufen läßt, von heißem redma erst gar nicht - das ist gemeingefährlich.
  • Wenn man die Pipe schlecht einführt (was immer es für eine Vorrichtung ist)
  • Wenn sich der Kandidat - aus Angst vor analer Penetration - dermaßen verkrampft, daß es einfach weh tun muß
usw usf.

F.

Zur Idee kann ich nur sagen: Jedem das Seine, aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich nicht unbedingt Analsex ohne Gummi haben wollen, wegen der Fäkalkeime usw.

Ich habe die interressante Pantasie, eine Dame in den Arsch zu ficken und um dem Ganzen das gewisse Etwas zu verleihen stecke ich ihr den Schwanz richtig tief rein und pisse dan in sie.
Was haltet ihr von diesem Ansinnen?

Falls das wirklich funktioniert (was ich bezweifle....)

:mauer: :kotzen:

Grizzzly

Falls das wirklich funktioniert (was ich bezweifle....)

:mauer: :kotzen:

Grizzzly

gehst bitte zurück auf deinen eigenen spielplatz und lässt die erwachsenen hier in ruhe diskutieren? :roll:

@ frizzante: hast natürlich recht, meine liebe! :oops:

gehst bitte zurück auf deinen eigenen spielplatz und lässt die erwachsenen hier in ruhe diskutieren? :roll:

Es wurde ja gefragt, was man davon hält.... - also bitte nicht über eine Antwort mokieren, in der nicht Beifall über den Poster ergossen wird... (ach ja, ich hab vergessen, was anderes als Beifall ist in diesem Forum ja nicht gefragt - Stichwort hmmm wie heißt das nun mal, hab ich gerade vergessen... - Toleranz?!? (richtig geraten?) :mrgreen:

grizzzly

:roll: toller post, danke.

Siehe voriges Posting... - was soll diese Aussage bedeuten? - ich glaube, die zwei Smilies in meiner ersten Antwort charakterisieren meine Meinung zu dieser Fantasie hinlänglich....

grizzzly

Siehe voriges Posting... - was soll diese Aussage bedeuten? - ich glaube, die zwei Smilies in meiner ersten Antwort charakterisieren meine Meinung zu dieser Fantasie hinlänglich....

grizzzly

Hej ! vertragt´s euch ...:cool:
scheint Komunikationsprobleme zu geben ... jedem das Seine ...
Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen und Aussagen !
wär doch ansonst urfad !

ich gebe dir Recht @grizzzly

ich finde Natursekteinlauf nicht erregend, bin für NS , aber Einlauf ?
nein , kann dem nichts abgewinnen:roll:

grizzzly

das sind keine smilies, sondern ein kotzi und ein mauerli.
und das ist keine meinung, sondern eine blödheit.
meinung hätte ugf so geklungen:

"mir persönlich gefällt die idee nicht sehr, weil ich die vorstellung nicht sehr ansprechend finde, jemandem in den hintern zu pissen."

die alternative lautet:

" :mauer: :kotzen: "

welche findest du ansprechender und weniger diskriminierend? :confused:

ps: um es nochnmal zu klarzustellen:
dieses ist die abteilung "fetish/bizarr/sm"

Liebe Lorelay, ich glaube nicht, dass die animationen jemanden meleidigen oder diskriminieren, er kann halt seine meinung nicht anders ausdrücken.

Liebe Lorelay, ich glaube nicht, dass die animationen jemanden meleidigen oder diskriminieren, er kann halt seine meinung nicht anders ausdrücken.

@schrauber und lorelay: nein, nein, das kommt jetzt nicht richtig rüber - auch wenn es die Abteilung "Fetish/Bizarr/SM" ist - die Vorstellung, jemanden in den Hintern zu pissen, finde ich sowohl hirnverbrannt (gesundheitliche Risiken?) als auch ekelerregend... - deswegen der kotzi und das mauerli.... - da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben..... - alles klar in Texas jetzt???

grizzzly

da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben

schon klar, nur ich weiß nicht, mich stört deine Wortwahl (bzw. Smileywahl) halt.
Gut, das is Ansichtssache, und du kannst schreiben wie du willst, auch klar.

Zum Thema: Ich habs erst einmal erlebt, war ungewohnt, aber nett :mrgreen:

Grüß Euch,

also grundsätzlich mal - es geht - und gut sogar auch.
Ist reine Übungssache, wenn wir mal die Variante "Männchen pinkelt Weibchen ohne weitere Hilfsmittel in den A...).
Andersrum find ich es aber auch irrsinnig geil.

@ Grizzly:
Es wurde ja gefragt, was man davon hält.... - also bitte nicht über eine Antwort mokieren, in der nicht Beifall über den Poster ergossen wird... (ach ja, ich hab vergessen, was anderes als Beifall ist in diesem Forum ja nicht gefragt - Stichwort hmmm wie heißt das nun mal, hab ich gerade vergessen... - Toleranz?!? (richtig geraten?)
Weiters kann ich manche hier wirklich nicht verstehen.
Selber schreit man:down: nach Toleranz - aber selber etwas davon abgeben - weit gefehlt.

@schrauber und lorelay: nein, nein, das kommt jetzt nicht richtig rüber - auch wenn es die Abteilung "Fetish/Bizarr/SM" ist - die Vorstellung, jemanden in den Hintern zu pissen, finde ich sowohl hirnverbrannt (gesundheitliche Risiken?) als auch ekelerregend... - deswegen der kotzi und das mauerli.... - da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben..... - alles klar in Texas jetzt???
Schon mal was von Spaß gehört? Zum Thema, Deiner geforderten Toleranz habe ich ohnehin oben schon was gesagt.

Hirnverbrannt? Meinst nicht, daß Du mit derartigen Äusserungen hier ein wenig falsch bist?
Meinungsäusserung ist gern gesehen - Beleidigungen jedoch haben gänzlich gar nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Du diskriminierst Menschen, weil sie eine Praktik mögen, die vielleicht ein wenig über Deinen Horizont rausgeht.

Gesundheitliche Risiken?
Aha - Du hast in Deinen Beziehungen dann wohl Sex im Gummianzug oder?
Zuerst informieren - dann schreiben. Da gibt`s so nen geilen Smilie, glaub irgendwer hat den sogar als Avatar...

Gehen wir mal von der Variante aus, daß der Partner keine Hepatitis und anderwertige Krankheiten hat, sind die ges. Risiken nicht wirklich erwähnenswert.
Und ob Du es ekelerregend findest oder nicht - gut, Du musst es ja nicht tun.

Manchmal würde es wirklich manchen nicht schaden, wenn sie die nett gemeinten Hinweise von Lorelay und Yasmin, sich ein wenig zu Herzen nehmen würden.
Wie gesagt - Meinungsäusserung ist gut und gewünscht. Beleidigungen nicht. Nur weil manches für sich selber nicht geil oder verständlich ist, kann ich trotzdem wertfrei bleiben.
Nochdazu, wenn man es von andren selber fordert.

Einen schönen Sonntag Euch allen und viel Spaß beim Pissen...
Katarina

grizzzly
Urin ist die sterilste Körperflüssigkeit die es gibt.

Grizzzly verirrt sich in regelmäßigen Abständen hierher, um auf äußerst ungute und intolerante Art seine Abneigung gegen alle nicht 08/15 Praktiken zu äußern und dann ganz laut nach Toleranz zu schreien, wenn jemand anderer Meinung ist (wie kann man auch nur, sowas Perverses aber auch!).

Irgendwann, wenn der Ruf nach Toleranz in den Weiten des SM und Fetisch Bereichs seiner Meinung nach ungehört verhallt ist, greift er trotz seiner Abneigung gegen perverse Praktiken zu Fäkalsprache und schimpft mal ordentlich herum.

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: wenn hier doch eh alles so grauslich ist und sich nur Perverse tummeln, warum bitte schaust du immer wieder hier rein?

Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: wenn hier doch eh alles so grauslich ist und sich nur Perverse tummeln, warum bitte schaust du immer wieder hier rein?
vielleicht is er.......masochistisch veranlagt...:shock:
pfui aber auch :cool:

Urin ist die sterilste Körperflüssigkeit die es gibt.
Hm :fragezeichen: du meinst also - wenn ich beim urologen meinen urin abgebe - erfolgt der nachweis von krankeiten - indirekt - über die abbauprodukte. Da sind keine viren/bakterien ... drinnen.

Zurück
Oben