G
Gast
(Gelöschter Account)
sondern darum, dass ich einmal im Leben nen Einlauf kriegt hab und ich danach solche Schmerzen hatte, dass der Tag gelaufen war!
was lief schief? spikes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern darum, dass ich einmal im Leben nen Einlauf kriegt hab und ich danach solche Schmerzen hatte, dass der Tag gelaufen war!
Kann ich ebenphalls bestätigen. Es funktioniert! Manchen ist die Körperbeherrschung angeboren, manche müssen sie erst durch Übung und Konzentration erlernen, aber es funzt. Abgesehen davon ist es - aus höchst subjektiver weiblicher Sicht - megageil.glaube mir, es funktioniert. ist nicht ganz einfach aber mit ein bißchen willen und ein wenig geduld funkt es.
Das geht schon, u.z. z.B.wieso kann ein einlauf wehtun?
Ich habe die interressante Pantasie, eine Dame in den Arsch zu ficken und um dem Ganzen das gewisse Etwas zu verleihen stecke ich ihr den Schwanz richtig tief rein und pisse dan in sie.
Was haltet ihr von diesem Ansinnen?
Falls das wirklich funktioniert (was ich bezweifle....)
Grizzzly
Falls das wirklich funktioniert (was ich bezweifle....)
Grizzzly
gehst bitte zurück auf deinen eigenen spielplatz und lässt die erwachsenen hier in ruhe diskutieren?
Es wurde ja gefragt, was man davon hält.... - also bitte nicht über eine Antwort mokieren, in der nicht Beifall über den Poster ergossen wird... (ach ja, ich hab vergessen, was anderes als Beifall ist in diesem Forum ja nicht gefragt - Stichwort hmmm wie heißt das nun mal, hab ich gerade vergessen... - Toleranz?!? (richtig geraten?)
grizzzly
toller post, danke.
Siehe voriges Posting... - was soll diese Aussage bedeuten? - ich glaube, die zwei Smilies in meiner ersten Antwort charakterisieren meine Meinung zu dieser Fantasie hinlänglich....
grizzzly
Siehe voriges Posting... - was soll diese Aussage bedeuten? - ich glaube, die zwei Smilies in meiner ersten Antwort charakterisieren meine Meinung zu dieser Fantasie hinlänglich....
grizzzly
Liebe Lorelay, ich glaube nicht, dass die animationen jemanden meleidigen oder diskriminieren, er kann halt seine meinung nicht anders ausdrücken.
da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben
Weiters kann ich manche hier wirklich nicht verstehen.Es wurde ja gefragt, was man davon hält.... - also bitte nicht über eine Antwort mokieren, in der nicht Beifall über den Poster ergossen wird... (ach ja, ich hab vergessen, was anderes als Beifall ist in diesem Forum ja nicht gefragt - Stichwort hmmm wie heißt das nun mal, hab ich gerade vergessen... - Toleranz?!? (richtig geraten?)
Schon mal was von Spaß gehört? Zum Thema, Deiner geforderten Toleranz habe ich ohnehin oben schon was gesagt.@schrauber und lorelay: nein, nein, das kommt jetzt nicht richtig rüber - auch wenn es die Abteilung "Fetish/Bizarr/SM" ist - die Vorstellung, jemanden in den Hintern zu pissen, finde ich sowohl hirnverbrannt (gesundheitliche Risiken?) als auch ekelerregend... - deswegen der kotzi und das mauerli.... - da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben..... - alles klar in Texas jetzt???
Urin ist die sterilste Körperflüssigkeit die es gibt.@schrauber und lorelay: nein, nein, das kommt jetzt nicht richtig rüber - auch wenn es die Abteilung "Fetish/Bizarr/SM" ist - die Vorstellung, jemanden in den Hintern zu pissen, finde ich sowohl hirnverbrannt (gesundheitliche Risiken?) als auch ekelerregend... - deswegen der kotzi und das mauerli.... - da andere User/innen um ihre Meinung gefragt wurden, habe auch ich meinen Senf dazugegeben..... - alles klar in Texas jetzt???
grizzzly
vielleicht is er.......masochistisch veranlagt...Was ich aber immer noch nicht verstanden habe: wenn hier doch eh alles so grauslich ist und sich nur Perverse tummeln, warum bitte schaust du immer wieder hier rein?
Hm du meinst also - wenn ich beim urologen meinen urin abgebe - erfolgt der nachweis von krankeiten - indirekt - über die abbauprodukte. Da sind keine viren/bakterien ... drinnen.Urin ist die sterilste Körperflüssigkeit die es gibt.