Natursektspiele, wie praktiziert ihr sie

Wie praktiziert ihr eure Natursektspiele

• Ich lasse mich gerne anpissen

Stimmen: 23 9,1%
  • Ich lasse mich am Körper und Gesicht anpissen

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen, schlucke jedoch nicht

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen und schlucke auch

Stimmen: 68 26,9%
  • Ich pisse gerne auch andere an

Stimmen: 26 10,3%
  • Ich praktiziere Natursektspiele aktiv und passiv

Stimmen: 106 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Interesieren wie Natursektfreunde ihren Fetisch auslebet.

Meine Partnerin und ich stehen auf NS-Spiele mit Aufnahme und Schlucken....

was hält ihr davon?

Wir pissen einfach drauf los, beim lecken, blasen und ficken.
Da haben wir natürlich ein Latexlaken drunter

In Deiner Umfrage fehlt die Option, dass man beides mag, sich anpissen lassen und selbst jemanden anzupinkeln. Jaja, sowas soll's geben!

Aber man müsste mehrere Antworten anklicken können zB 4 und 6
Die schließen sich nicht aus und treffen beide auf mich/ uns zu
mfG
Nescafe

In Deiner Umfrage fehlt die Option, dass man beides mag, sich anpissen lassen und selbst jemanden anzupinkeln. Jaja, sowas soll's geben!

da muss ich die völlig zustimmen :daumen:;)
zu wenig optionen - aber es kann sich ja noch ändern:mrgreen:

da muss ich die völlig zustimmen :daumen:;)
zu wenig optionen - aber es kann sich ja noch ändern:mrgreen:

hast sicher recht, aber ich wollte nicht zu viele möglichkeiten hineinstellen, nur die grundformen......

ich selbst bin sowohl aktiv als auch passiv, jedoch liegt bei mir der genuß jedoch höher wenn ich angepisst werde, insbesondere ins gesicht und mund......gegebenenfalls auch schlucken....:)

Natürlich aktiv und passiv, wenn man nehmen kann muss man auch geben können ;) :mrgreen:

Die warme Dusche ist doch was schönes wenn man sie bekommt oder wenn man die Partnerin anpinkelt

es ist ein herrliches gefühl, auch wenn der wirkliche sex erst etwas später kommt, einfach eine vorstufe zu geilen liebes und sexspielen....

Hallo,
wir machen es in der Badewanne und Pissen uns gegenseitig an.
Es ist ein geiles Gefühl wenn ich meiner Frau auf den Körper, ins Gesicht, in den Mund Pisse und sie mir direkt danach den Schwanz ablutscht.
Wenn sie über mir steht und mich anpisst, auch in den Mund, das ist einfach nur Geil.
Ein schönes Vorspiel für eine heiße Sexnacht.
Viel Spaß.

Da muß ich dir voll beipflichten...

In den Sommermonaten ist es ebenfalls für uns geil im Garten in der Ecke wo nicht eingesehen werden kann, NS spiele zu machen, im Freien finden wir es noch geiler....

nämlich die Fantasie das ich mich in Gesellschaft mehrerer - nein besser sovieler wie nur möglicher spendierfreudiger Ladys mit NS verwöhnen lassen.

:mrgreen:Gewissermaßen ein Solo für Prelli :mrgreen:

:twisted::hss::winner::daumen::hss::twisted:

nämlich die Fantasie das ich mich in Gesellschaft mehrerer - nein besser sovieler wie nur möglicher spendierfreudiger Ladys mit NS verwöhnen lassen.

:mrgreen:Gewissermaßen ein Solo für Prelli :mrgreen:

:twisted::hss::winner::daumen::hss::twisted:

wieso phantasie... mit ich bzw. meine partnerin und ich hatten schon mehrmals das vergnügen bei solchen partys anwesend zu sein. ist jedesmal ein herrliches gefühl....

ich bin der meinung, auf die umstände und das ganze herum kommt es ebenso an, nur so kann die geilheit und die erotik gesteigert werden und die lust erhöt werden

Aktiv und passiv, ohne Schlucken und in den Mund pissen. Ich und meine Partnerin bevorzugen allerdings ohnehin das Nässen der Hose ;-)

(er): Bisher sind unsere versuche nicht darüber hinausgegangen das sie breitbeinig über dem klo gepinkelt hat und ich ihre spalte dabei gestreichelt habe. nachdem sie fertig war habe ich ihr die muschi sauber geleckt. war schon ein irres gefühl.wäre schön gewesen noch einen kleinen spritzer mit abzubekommen. aber so ne ganze ladung in den mund und schlucken ... ich glaube das wäre mir zuviel.Sind aber eh noch am anfang unserer versuche :) wer weiß ... vielleicht bekomm ich mal ne ladung beim ficken ab :)

Zurück
Oben