Negativer Gesundheitstest einer SW

solltest mal weiterlesen bei wie steckt man sich an.....
hab ich in Post#9 bereits kurz zusammengefasst. Wie gesagt kannst Du davon ausgehen dass praktisch alle das Herpes Virus haben, es aber bei den wenigsten akut wird. Das Immunsystem (übrigens zu ca. 60% im Darm angesiedelt) machts aus...

Darum geht es doch in diesem Thread gar nicht.
Der Anteil der STD´s bei SW im Verhältnis zu den STD´s der normalen Bevölkerung ist schon interessant. Weil hier nämlich verlangt wird dass die SW "ruhen" sollen während die restliche Bevölkerung "weitervögelt". Ich vermute dass der Anteil der STD´s bei SW kleiner ist, vielleicht sogar erheblich kleiner; wissen tu ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dass der Anteil der STD´s bei SW kleiner ist, vielleicht sogar erheblich kleiner; wissen tu ich es nicht.
Also ich hab die Statistik von Bulsara so gelesen, daß von 1000 Erkrankungen "nur" 200 bei nichtregistrierten SW auftreten, also könnte der Trugschluss entstehen, daß die gesünder seien... :shock:

Da sieht man, wie man eine Statistik falsch verstehen kann, wenn man nur will :mauer:
Folgendes Szenario: 100 SW gehen zur Untersuchung. 3 von ihnen sind "inoffiziell" und erwischt worden. Jetzt sind alle 3 inoffiziellen mit irgendeinem STD behaftet, sowie 15 offizielle SW. Von den 18 Erkrankungen sind die Inoffizellen nur 16%, d.h. sie sind super-gesund :mauer:
Tatsächlich haben aber 100% der illegalen irgendeine STD, und nur 15% der offiziellen.

Frei nach Churchills "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"....

Der Anteil der STD´s bei SW im Verhältnis zu den STD´s der normalen Bevölkerung ist schon interessant. Weil hier nämlich verlangt wird dass die SW "ruhen" sollen während die restliche Bevölkerung "weitervögelt". Ich vermute dass der Anteil der STD´s bei SW kleiner ist, vielleicht sogar erheblich kleiner; wissen tu ich es nicht.

Das ist aber ein Unterschied, oder?

Man kann keinem verbieten Sex zu haben. Auch keiner SW.
Auch eine SW mit Infektion darf ja privat (ohne Bezahlung) tun was sie will.

Eine Leistung für Geld anzubieten ist dann aber schon was anderes.

Das ist aber ein Unterschied, oder?

Man kann keinem verbieten Sex zu haben. Auch keiner SW.
Auch eine SW mit Infektion darf ja privat (ohne Bezahlung) tun was sie will.
Eine Leistung für Geld anzubieten ist dann aber schon was anderes.

:hmm: Ungeachtet dessen, stellt es aber immer noch eine vorsätzliche Körperverletzung dar, wenn ich weiß eine STD zu haben und trotzdem ohne Verhütung mit jemanden schlaf... und zwar egal ob privat oder gegen Bezahlung.
Gerade die SW mit ihren Untersuchungen können nachher in einem Zivilprozess nicht behaupten "es nicht gewußt zu haben", wenn`s ihr 2 Tage vorher den Deckel zupf`t haben deswegen. :roll:

Ausserdem find ich`s menschlich nicht in Ordnung. Wenn man sich was eingefangen hat, dann gibt`s halt für die Behandlungsdauer einfach keinen Sex oder wenn`s schon unbedingt sein muss, nur mit Gummi...

da gabs mal so einen bericht von irgendeine no angels tussi oder so , die wissentlich typen mit aids angesteckt hat.... die hat man gar gleich verhaftet und es kam zu einer verhandlung.... hier in österreich darfst munter weiterficken egal welche krankheit du hast und dir passiert genau nix.... bekommst sogar von den behörden ein gesundheitsbuch in die hand .
(ausgenommen aids) das ist doch das ärgste....

das hilft doch nix - auch wenn mit gummi viele dieser krankheiten (außer aids) sind doch auch beim lecken oder blasen bzw schlucken ansteckend....
ich find einfach wenn eine sw etwas hat !!!!!!EGAL WAS!!!! und sei es nur ne bakterielle entzündung , dann bitte nehmt ihr doch zum schutz der anderen sws den deckel weg bis sie wieder gesund ist - dann würde es aber wohl kein ao und nf mehr geben :) weils alle angst hätten nicht arbeiten zu dürfen und verdienstausfall....
vermerkt werden die krankheiten im computer...
:hmm: Ungeachtet dessen, stellt es aber immer noch eine vorsätzliche Körperverletzung dar, wenn ich weiß eine STD zu haben und trotzdem ohne Verhütung mit jemanden schlaf... und zwar egal ob privat oder gegen Bezahlung.
Gerade die SW mit ihren Untersuchungen können nachher in einem Zivilprozess nicht behaupten "es nicht gewußt zu haben", wenn`s ihr 2 Tage vorher den Deckel zupf`t haben deswegen. :roll:

Ausserdem find ich`s menschlich nicht in Ordnung. Wenn man sich was eingefangen hat, dann gibt`s halt für die Behandlungsdauer einfach keinen Sex oder wenn`s schon unbedingt sein muss, nur mit Gummi...

das hilft doch nix - auch wenn mit gummi viele dieser krankheiten (außer aids) sind doch auch beim lecken oder blasen bzw schlucken ansteckend....
Auch wieder wahr... Also bliebe nur gar nichts während der Behandlungszeit... Aber selbst wenn es offiziell verboten wäre, würden es wahrscheinlich trotzdem viele weiterhin tun... Ausserdem wird sich der Gesetzgeber denken: a) ist es die Eigenverantwortung der SW und deren Kunden und b) wenn das Mädel nicht arbeitet, fliessen auch keine Steuern... Klingt hart, aber der Staat verdient an den SW ja nicht gerade schlecht mit...

der grund ist ganz einfach..... dieses buch existiert nicht der gesundheit der sws - dieses buch dient einzig und allein dem finanzamt..... kontrolle über die ausgeführte tätigkeit und dessen versteuerung... ist ja das erste papier was sie einem in die hand drücken und ganz fett drauf schreiben - binnen 4 wochen beim finanzamt melden und bei der versicherung ansonsten hohe strafen blabla... die scheißen doch auf unsere gesundheit dort - kannst dir gar icht vorstellen wie herablassend die einen dort behandeln .

..wie sich die Zeiten ändern: vor 40 Jahren noch wurde der Lohn der SW´s als "Schandgeld" geführt und der Staat hätte es nie gewagt, daraus Steuereinnahmen zu lukrieren.

PS: Sofie: Hut ab! Du kennst Dich sehr gut aus

Zuletzt bearbeitet:
naja das mit dem weitertun ist mittlerweile gar nimmer so einfach... in lh zum beispiel wird mittlerweile jede woche vom vermieter kontrolliert ob man beim arzt war und einen stempel hat - ansonsten gibts kein arbeiten mehr . was auch gut so ist . sollt überall die runde machen .
jaja einfach nur die steuern - das ist der einzige grund warum es dieses buch wirklich gibt - gehst du jede woche zum arzt , arbeitest du auch jede woche - also musst du es auch versteuern . mittlerweile kommt eh auch schon das finanzamt mit bei den kontrollen . und will natürlich auch dein buch sehen :)
Auch wieder wahr... Also bliebe nur gar nichts während der Behandlungszeit... Aber selbst wenn es offiziell verboten wäre, würden es wahrscheinlich trotzdem viele weiterhin tun... Ausserdem wird sich der Gesetzgeber denken: a) ist es die Eigenverantwortung der SW und deren Kunden und b) wenn das Mädel nicht arbeitet, fliessen auch keine Steuern... Klingt hart, aber der Staat verdient an den SW ja nicht gerade schlecht mit...

..wie sich die Zeiten ändern: vor 40 Jahren noch wurde der Lohn der SW´s als "Schandgeld" geführt und der Staat hätte es nie gewagt, daraus Steuereinnahmen zu lukrieren.

PS: Sofie: Hut ab! Du kennst Dich sehr gut aus

heheh österreich mein zuhälter :)

Das ist klar, ich hatte auch eigentlich geschützt gemeint.

Ich meinte eben man kann keinem Menschen verbieten Sex zu haben, egal wie krank er ist.
Sofern sich jemand findet, der mitmacht (und davon weiß)

Bei bezahltem Sex sehe ich das schon anders. Dienstleistungen werden in der Regel ja strenger überwacht als Privates.

da gabs mal so einen bericht von irgendeine no angels tussi oder so , die wissentlich typen mit aids angesteckt hat.... die hat man gar gleich verhaftet und es kam zu einer verhandlung.... hier in österreich darfst munter weiterficken egal welche krankheit du hast und dir passiert genau nix.... bekommst sogar von den behörden ein gesundheitsbuch in die hand .

Es war nicht irgendeine Tussi, aber lassen wir das,unwichtig. Sie hat sogar recht lange in U-Haft gesessen, zu Recht, weil ja da auch Beweise eine Rolle spielen und auch die Verurteilung war recht milde, meiner Ansicht nach. Wobei sie aber , so weit ich informiert bin, niemanden angesteckt hat, was ja noch schlimmer wäre, aber nur der Richtigkeithalber, schon der ungeschützte Verkehr, in dem Wissen, das sie positiv ist, bleibt eine Straftat!
Auch in Österreich ist das strafbar.
Welches Gesundheitsbuch meinst Du eigentlich ständig ? Falls der Deckel gemeint ist, das ist kein Gesundheitsbuch, sondern er beinhaltet neben Foto und Daten nur die Stempel der Untersuchung.

als als ich das letzte mal in der wagramer strasse war waren da 2 gummi verteilerinnen (gratisgummis) also die kamen mir schon sehr suspekt vor - zumal sie wirklich in jedes zimmer rein wollten und gleich einen auf nett gemacht haben und recht viel gefragt haben ..... kurz darauf war fette polizeikontrolle im schlepptau 2 kontrolleure vom finanzamt die auch gleich alle papiere sehen wollten :) also deppert sans net

dieses buch mag zwar nur ein foto und einen stempel beinhalten - er enthält aber auch eine nummer mit der man im computer meine gesamte frauenärztliche akte sehen kann... also gesundheitsbuch... und so nennen sie das am amt - und nicht deckel....
Hast Du das selbst schonmal erlebt ?

dieses buch mag zwar nur ein foto und einen stempel beinhalten - er enthält aber auch eine nummer mit der man im computer meine gesamte frauenärztliche akte sehen kann... also gesundheitsbuch... und so nennen sie das am amt - und nicht deckel....

Schon klar, das war eher für die Herren gedacht, die glauben, anhand des "Deckels" könnten sie sehen, ob jemand was ansteckendes hat.

Das sind also ca. 1000 STIs/STDs die 100% im SW-Bereich. Kannst Du auch sagen in welchem Verhältnis diese Zahlen zu allen festgestellten STIs/STDs stehen, also ausserhalb dem SW Bereich?

Ca. zwei Drittel der festgestellten STIs/STDs an der STD Ambualnz betreffen SWs, ca. ein Drittel Privatpersonen. Darüber hinaus werden natürlich auch STIs/STDs von anderen Gesundheitsdienstleistern diagnostiziert und somit ist das Verhältnis nicht für die Allgemeinheit repräsentativ.

Also ich hab die Statistik von Bulsara so gelesen, daß von 1000 Erkrankungen "nur" 200 bei nichtregistrierten SW auftreten, also könnte der Trugschluss entstehen, daß die gesünder seien...

Da sieht man, wie man eine Statistik falsch verstehen kann, wenn man nur will

Das hast offensichtlich überlesen: ;)

Nachdem nicht registrierte Sws natürlich nur dann untersucht werden, wenn sie bei ihrer Tätigkeit betreten werden sind die Untersuchungszahlen natürlich um ein sehr vieles geringer und damit die erfassten STDs pro Untersuchung (auch wenn sie in absoluten Zahlen niedriger sind) um vieles höher als bei den registrierten SWs.

Im übrigen kann man alles Falsch verstehen, wenn man nur will. Nicht nur Statistiken.

Zurück
Oben